Finde Deinen Ursprung und Führe ein Wahrhaft glückliches Leben

Über das Seminar

TAO-Life Balance Retreat - DAS SEMINAR, DAS DEIN LEBEN VERÄNDERN WIRD. 

TAO-Life Balance Retreat – DAS SEMINAR, DAS DEIN LEBEN VERÄNDERN WIRD. 

Auf diesem 5-tägigen Schweigeretreat, lernst Du in Deine eigene Kraft und Stärke zu kommen. Du lernst mit Leichtigkeit und vollkommen mühelos die Quelle Deiner Kraft anzuzapfen. Du merkst es daran, dass Du von Minute zu Minute immer glücklicher wirst. Dein Glücks-Pegel ist der beste Indikator für Deinen Erfolg.

Schaue Dir auch meine Beiträge und Videos zu QuantumTAO an.

Ich freue mich über Deine Teilnahme.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Infos zu Den Quantum TAO Life Balance Seminaren

Frau geschlossene Augen lächelnd
QuantumTao

Ich erfahre mein selbst und mich selbst

Über Jahre reiste ich durch die Republik und lehrte die Quantenheilung und das mentale Training. Zunächst hatte ich das Gefühl, endlich den Stein der Weisen gefunden zu haben. Doch schon bald entpuppte sich auch das wieder als unzureichend. Ich wollte mehr!

Weiterlesen »

Erfahrungsberichte

"Hallo Andreas, ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema Quantenheilung, Matrix usw., hatte bisher aber keinen großen Durchbruch. Dieses (QuantumTao-) Seminar kam sofort zum und auf den Punkt: Darum geht’s und so fühlt es sich an. Das finde ich Extraklasse. Der größte Erfolg ist, dass ich glaube, dass ich endlich das Wesentliche verstanden habe. Weniger ist wirklich manchmal mehr. (Außerdem haben sich alle meine katastrophalen Blutwerte innerhalb von nur 3 Monaten normalisiert)
Jürgen M.
"Lieber Andreas, obwohl ich sehr skeptisch zu deinem Quantum Tao Seminar gekommen bin, hat es alle meine Erwartungen übertroffen. Du hast mit deiner natürlichen Art, deinem witzigen Humor und deinem tiefen Mitgefühl total begeistert und es ist für alle unglaublich viel Herzheilung geschehen. Alles in Allem war es das beste Seminar, dass ich bis jetzt besucht hab. Ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit."
Sabine Z. 42, Seminarteilnehmerin
Endlich ein offener Weg! Frei von allen eingrenzenden Regel und Übungen, hinter denen doch so oft nur Angst steckt. Ein Weg, der Vertrauen ins Leben (Tao) braucht, was sowieso das wichtigste ist. Habe mich sehr gut gefühlt und bin froh, Dich zu kennen. Danke!!"
Ingrid B.
"Ihr Lieben, ich komme gerade nach Hause und als erstes muß ich eure Einträge lesen. Toll!! Auch bei mir hat sich viel nach dem Seminar getan. Ich fühle mich auf dem "richtigen Weg" kann ihn aber nicht klar benennen. Ich hatte am Wochenende tolle Behandlungen mit soooo schönen Rückmeldungen. Ich fühle mich glücklich und Gott ein großes Stück näher..... wie soll ich es beschreiben??? Ich kann es nicht.
L.
„Seit diesem Seminar weiß ich, dass ich nicht alleine bin. und falls ich jemals wieder das gefühl haben sollte, werde ich an euch denken und mich in diesen zustand des absoluten angenommenseins zurückversetzen. Andreas, danke für die feinfühlige und liebevolle führung deiner Truppe. du hast wieder einmal ein meisterwerk vollbracht!“
Michael W, 50, Seminarteilnehmer
Lieber Andreas, das Seminar hat bei weitem das übertroffen, was ich mir vorstellen konnte. Ich fühle tiefe Liebe, Frieden und Glückseligkeit. Danke für Deine phantastische Arbeit! Mache bitte weiterhin diese wertvollen Seminare! Du bist ein Segen für die Welt.
Barbara
Lieber Andreas, “ der Schlüssel zum Glück steckt von innen“, das durfte ich auch auf dem letzten Seminar erfahren. Das Glück, die unendliche Weite, die Stille – alles ist mir so nah. Ich bin wieder ein Stück weiter eingetaucht. Vertrauen – neue Türen öffnen sich. Die Wolken ziehen weiter. Geschwiegen, gelacht, gefühlt, geweint, geatmet, geschwommen 🙂 Ich schwimme in Luft und atme durch all meine Sinne, Spüre so viel Wärme! Das schönste Plätzchen Erde ist in mir. – ICH BIN! DANKE für deine Fähigkeiten, deine Gabe verbunden mit deiner bedachten und einfühlsamen Art. In tiefer Dankbarkeit.
Lieber Andreas, “ der Schlüssel zum Glück steckt von innen“, das durfte ich auch auf dem letzten Seminar erfahren. Das Glück, die unendliche Weite, die Stille – alles ist mir so nah. Ich bin wieder ein Stück weiter eingetaucht. Vertrauen – neue Türen öffnen sich. Die Wolken ziehen weiter. Geschwiegen, gelacht, gefühlt, geweint, geatmet, geschwommen 🙂 Ich schwimme in Luft und atme durch all meine Sinne, Spüre so viel Wärme! Das schönste Plätzchen Erde ist in mir. – ICH BIN! DANKE für deine Fähigkeiten, deine Gabe verbunden mit deiner bedachten und einfühlsamen Art. In tiefer Dankbarkeit
Beate
„Dieses Seminar hat mir gut getan. Leider habe ich keine negativen Kritikpunkte… 🙂 „
Annette B.
Das Seminar ist super gut. Das erste Seminar, in dem ich etwas „gelernt“ (gefühlt) habe. DANKE
Dagmar F.
„Tolles Seminar. Eine wunderbare Erfahrung und anders, als alles andere bisher erlernte.“
Barbara W.
Das Seminar ist super gut. Das erste Seminar, in dem ich etwas „gelernt“ (gefühlt) habe. DANKE
Dagmar F.
„Mir hat Dein Seminar gut gefallen. Berührt hat mich, dass auch Du Deine Berührtheit zugelassen hast. Schön waren Deine vielen „Brücken“ die meinem Verständnis sehr geholfen haben. Leider habe ich keine Verbesserungsvorschläge 🙂
Rainer B.
Einen Monat ist es jetzt her, das Seminar, dass alles verändert hat. Für andere ist es vielleicht nicht wirklich sichtbar das sich viel verändert hat, ich merke jeden Augenblick, das es so ist. Vor dem Seminar konnte ich all das Wissen immer nur mit Anstrengung anwenden. Ich war müde, müde für den Alltag und müde ständig irgendetwas zu transformieren. Auch dachte ich oft während des Seminars: „Kennst ich schon..“, „fällt mir schwer“ oder „ach nö, nicht schon wieder Meditation!“. Und doch merkte ich vor allem am letzten Seminartag eine noch nie gefühlte, tiefe innere Ruhe und bedingungslose Liebe. In der Nacht als ich wieder zu Hause war passierte etwas, womit ich nie gerechnet hätte. Ich schlief und während der Nacht wurde ich wach. Aber nicht vollständig, sondern ich hatte das Gefühl einer außerkörperlichen Wahrnehmung. Es fühlte sich an, wie wenn ich alle Tage des Seminar – besonders die Meditationen – in ein paar Sekunden erlebe. Mir fiel es während der Meditationen schwer, mir alles vorzustellen, aus dem Körper zu gehen, zu sterben,… . Aber in dem Moment passierte es wie alles gleichzeitig. Raum und Zeit hatte keine Bedeutung und mir wurde gezeigt, wie Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ineinander verschmelzen. Ich wusste, dass es kein Traum war, sondern das es einfach gerade passiert. Viele andere wunderschöne Sachen durfte ich noch erfahren, die möchte ich Dir aber lieber bei einem Telefontermin erzählen. Was hat sich nun verändert? Ich fühle, dass es nichts und niemanden gibt, dem es etwas zu vergeben gibt. Alles ist Liebe und das Leben macht keine Fehler. Klingt so kitschig, ist aber so. Klar spielt mir mein Ego noch ab und zu streiche, aber ich erkenne es schneller und mir fallen mit Leichtigkeit Methoden aus dem Seminar ein, die ich dann auch gleich umsetze. Jeden Morgen mache ich Qi Gong, zünde eine Kerze und achte viel mehr auf mich. Ich beobachte mich mehr, als gleich zu reagieren. Ich habe kaum noch Wünsche, weil ich erkannt habe, dass ich eh nicht weiß, ob die Erfüllung dieser mich wirklich glücklich machen. Ich fühl mich viel kraftvoller am Tag und kann die Trotzanfälle von meiner kleinen besser aushalten. Alles in allem war das Seminar echt großartig und ich plane fest nächstes Jahr wieder, im Oktober dabei zu sein. Ich freue mich auf ein Wiedersehen und danke Dir einfach für Dein Sein.
Diana
Hallo Andreas, spät aber doch: Beim Seminar hat alles gepasst, die Örtlichkeit, die Teilnehmer und du, total authentisch, du lebst das, über was du sprichst. Ich habe in meinem Leben viele schöne Zeiten erlebt, diese Woche war aber die wertvollste in meinem Leben. Sie hat all mein bisheriges Wissen zu diesen Themen gebündelt und mein Leben und meine Sichtweisen nachhaltig verändert. Zum positiven. Etwas zu wissen ist eine Sache, es zu erfahren und spüren, eine andere. Du solltest eigentlich eine Warnung über Folgewirkungen anführen, du bist nach diesem Seminar nicht mehr der gleiche😉 Wenn jemand sich wirklich verändern will, die Betonung liegt auf wirklich, dann besuche er/sie dieses Seminar. Liebe Grüße ​
Andreas

Verpasse keinen Artikel und erhalte bevorzugten Zugang zu Insiderinformationen, zum Thema
„Ein befreites Leben führen“

Weitere News direkt in dein Postfach? 

Dann trag dich hier direkt in unseren Newsletter ein. Als Dankeschön bekommst du 15% Preisnachlass auf dein erstes Beratungsgespräch mit mir.

Icon