Impfbegleitung

Das Impfungen Nebenwirkungen haben können, ist hinlänglich bekannt. Viele Menschen haben Angst, insbesondere vor neuen, noch nicht hinlänglich überprüften Impfstoffen.

Aufgrund der besonderen Wirkungsweise dieser neuen Medikamente ist davon auszugehen, dass bisherige Ausleitungsverfahren nicht, oder nur unvollkommen wirken.

Aus diesem Grund ist es sinnvoll, eine bevorstehende, oder bereits vollzogene Impfung auf Quantenebene zu begleiten. Die Erfahrung zeigt, dass medizinische Behandlungen, die durch QuantumTAO begleitet werden, deutlich weniger Nebenwirkungen zeigen.

Um eine bevorstehende oder bereits vollzogene Impfung zu begleiten, biete ich Dir einen Behandlungszyklus aus 8 halbstündigen QuantumTAO Sitzungen zum Sonderpreis von 45.- statt 65.- Euro an. 

Optimal ist es, wenn Du die erste Sitzung noch vor Deinem Impftermin durchführen lässt. Der Sonderpreis in Höhe von 360 Euro gilt nur bei Buchung des gesamten Impfpakets und wird per Lastschrift komplett oder in zwei Raten á 180 Euro abgezogen.

Die Terminvergabe erfolgt individuell.

 

Verpasse keinen Artikel und erhalte bevorzugten Zugang zu Insiderinformationen, zum Thema
„Ein befreites Leben führen“

Weitere News direkt in dein Postfach? 

Dann trag dich hier direkt in unseren Newsletter ein. Als Dankeschön bekommst du 15% Preisnachlass auf dein erstes Beratungsgespräch mit mir.

Icon