Avatar-BewusstseinStraining

Kurz gesagt ist ein Avatar eine Inkarnation des Göttlichen. 

Wie kann es sein, dass eigentlich alle Menschen, die sich mit der spirituellen Ebene dieser Welt beschäftigen, davon überzeugt sind, göttliche Wesen zu sein, während sie gleichzeitig Probleme mit ihrer Gesundheit, ihrem Bankkonto, ihrem Partner haben? Wir Menschen, wir eigentlich göttliche Wesen, kämpfen mit unserer so genannten Existenz und haben darüber vergessen, dass wir eigentlich alle Avatare sind. Jeder Einzelne von uns ist nicht mehr und nicht weniger, als eine Inkarnation des Göttlichen. Wir haben es nur vergessen! 

Das ist ungefähr so, als ob Du ein Weltklasse Pianist bist. Kurz vor einem Auftritt kommen Dir jedoch Zweifel. Du glaubst nicht mehr an Dich selbst. Traust es Dir auf einmal nicht mehr zu. Versinkst in Verzweiflung und Depression. Bis ein gutgemeinter Mensch zu Dir kommt und Dir zuflüstert: „Du kannst es, Du bist es. Konzentriere Dich. Lass Dein Licht leuchten.“ 

Langsam steigt eine Ahnung in Dir auf. „Ja selbstverständlich kann ich es. Selbstverständlich bin ich ein Meister auf dem Instrument.“ Ich habe mich nur vorübergehend dem Zweifel hingegeben. 

Anstatt nun zu fragen, warum Du so etwas tust, gehst Du einfach auf die Bühne. Deine Finger legen sich vorsichtig auf die Taten und mit jedem Ton, den Du anschlägst, kommt die Erinnerung wieder. Deine Verbindung zur Musik, die schon immer bestand, wird Dir wieder bewusst – und Du spielst das Konzert Deines Lebens.

Das Avatar-Bewussstseinstraining bringt Dich zurück auf die göttliche Bühne Deines Lebens. Du erinnerst Dich wieder daran, wer Du wirklich bist. Wer Du schon immer wahrst.

Und Du erfährst die Wunder, die Du zu tun in der Lage bist.

Du erfährst und schenkst Heilung.

Du spürst grenzenlosen Frieden, Freude und Glückseligkeit in Dir.

Es ist die höchste Quelle in Dir, ob Du sie nun Gott oder reines Bewusstsein nennst, die wieder durch dich fließen darf. Es ist das höchste Bewusstsein in Dir, das für Deine Heilung sorgt, Deine Beziehungen wieder in Ordnung bringt und Dir Wohlstand und Freude beschert.

Auf einmal erkennst Du, dass Du ein Anrecht hast, auf Frieden, auf Freude, Überfluss und über alle Maßen hinaus gehende Gesundheit und Vitalität. Du lernst, dass nicht Dein kleines Ich dafür verantwortlich ist, alles richtig zu machen. Dein höchstes Bewusstsein, mit dem Du Dich in diesem Avatar-Bewusstseinstraining leicht und einfach verbindest, sorgt für Dich.

Es gibt nichts mehr zu tun. Du darfst jetzt einfach sein. Du wirst zu einem Magneten für Freude, Überfluss und Wohlbefinden. Es geschieht durch Dich hindurch.

Wir treffen uns an 7 einzelnen Tagen online. Einmal im Monat. An jedem Tag führen wir überraschende Übungen durch, die in ihrer Einfachheit, ihrer Klarheit und ihrer phänomenalen Wirkung nicht mehr zu übertreffen sind.

Nun hast Du vier Wochen Zeit, das gelernte in Deinen Alltag zu integrieren. 
Der Schwerpunkt des Avatar Bewusstseinstrainings liegt darin, in die praktische Anwendung zu kommen, und nicht nur wieder neues und letztendlich nutzloses Wissen anzusammeln. 

Bevor Du Dich entscheidest, möchte ich ein persönliches Gespräch mit Dir führen. Vollkommen kostenlos und unverbindlich. Wir können uns kennenlernen und feststellen, ob es was für Dich ist. 

Bei Interesse vereinbare einen unverbindlichen, kostenlosen 30-minütigen Gesprächstermin über diesen Link. Gib bei der Buchung einfach das Stichwort: „Avatar Bewusstseinstraining“ an. 

Das lernst Du während des 7 Monate dauernden Avatar Bewusstseinstrainings:

 1) Reines Bewusstsein heilt

Du erlernst eine Heilungstechnik (QuantumTAO), die auch als Quantenheilung bekannt ist.
In wenigen Sekunden begibst Du Dich damit auf eine hohe Bewusstseinsebene.

Hier finden immer wieder erstaunliche Transformationen und sogar körperliche Heilungen statt.

Du brauchst dazu keine Vorkenntnisse und wirst erstaunt sein über welche WUNDERbare Kraft Du verfügst.

2) Du erlernst ultraeinfache Techniken, die Dir helfen, in Sekunden in tiefe mentale Stille zu kommen. Und ganz besonders, diese auch im Alltag zu halten und jederzeit sofort wieder herzustellen. 

Diese Stelle verschafft Dir tiefe Gelassenheit, katapultiert Dich in ungeahnt friedliche und glückliche Zustände und ist die Grundlage für weitere Heilungstechniken  und übernatürliche Fähigkeiten, die auf den geheimen Techniken der Yoga Sutras basieren.
 

3) Du lernst Kontakt zu Deiner höchsten Intuitionsquelle aufzunehmen. Anstatt ständig auf andere zu hören, folgst Du nun Deinem eigenen, inneren Wissen, das Dich in allem leitet und zu Deinem ganz eigenen höchsten Lehrer wird. 
Auf diese Weise bist Du nie wieder der Gefahr ausgesetzt, einem falschen oder gar manipulativen Guru zu folgen.

4) Du lernst, wie Du Deine Stille bis hin zum vollkommenen Samadhi vertiefen kannst. Der Zustand höchster Erleuchtung. Das geniale an diesem Weg ist, das Du ihn sofort erlernst – innerhalb weniger Minuten. Es braucht keine jahrelange Meditationspraxis. Wie weit Du diesen Zustand dann vertiefst, liegt ganz an Deiner persönlichen Zielsetzung. 

5) Zu den wichtigsten Fähigkeiten eines Avatars gehört es, sich nicht von der Welt der äußeren Sinne ablenken zu lassen. Sonst bist Du nicht der Schöpfer, sondern Du wirst von außen gelenkt. 
Nach dem Avatar Bewusstseinstraining besitzt Du die Fähigkeit, Dich von äußeren Störimpulsen völlig unabhängig zu machen
 

6) Du lernst, Heilungs- und Transformationssitzungen bei Dir selbst, bei anderen, bei Tieren und auch über große Entfernung anzuwenden. 


7) Du lernst die wichtigste Manifestationstechnik kennen, auf die letztlich alle anderen Wege zurückzuführen sind.


8) Je nach Zusammensetzung und Fortschritt der Gruppe gibt es eventuell weitere Siddhi-Techniken (besondere Fähigkeiten), die von Kurs zu Kurs individuell entschieden werden.
 

Um den Avatar in Dir zu entdecken, bedarf es keiner stundenlangen Meditation mit verknoteten Beinen mehr. Meditation kann Erleuchtung sogar verhindern. Sie bringt Dich in eine Position, in der Du Dich als Schüler siehst, der nur durch jahrelanges Training eine Chance hat, dem grenzenlosen, göttlichen Bewusstsein näher zu kommen. Doch wie willst Du jemals die Grenzenlosigkeit erreichen? Avatarbewusstsein entsteht aus Erkenntnis. Für den Avatar sind so genannte Wunder eine ganz normale Erfahrung. Nur, wer in seinen engen Bewusstseinsgrenzen verharrt, aus Angst oder fehlender Erkenntnis, für den bleiben Wunder etwas Seltenes, Unvorhersehbares. Wunder sind auf der höchsten, Avatar-Bewusstseinsebene ein natürliches Prinzip. „Du lernst die Kunst des Tuns, ohne zu handeln.“ (WuWei)

Nach diesen 7 Tagen hast Du den Avatar in Dir zum Leuchten gebracht. Das Besondere an diesem Avatar-Bewusstseinstraining ist, dass Du erkennen wirst, dass es viel leichter ist, als Du bisher dachtest. Wir nehmen in diesem Seminar die ultimative Abkürzung. Die Welt ist bereit für den nächsten Schritt. Viele reden von der großen Transformation. Doch sie schauen auch weiterhin auf ihre Probleme und hoffen, dass irgendwann das große Wunder geschieht und alles besser, schöner, leichter wird. Der Avatar gehört zu den Pionieren. Er hat verstanden, dass er die Quelle der Transformation ist. 


Möchtest Du weiterhin warten, in der vagen Hoffnung, dass irgendwann da draußen der große Sprung passiert oder gehörst Du zu den Menschen, die verstanden haben, dass die Transformation in ihrer Hand liegt. Du BIST der Avatar, Du BIST die Heilung, der Wohlstand, der Frieden und der Überfluss. 

FAQ’s: 

Handelt es sich bei dem Avatar-Bewusstseinstraining um ein reines Schweigeretreat? 
Ja und nein. Äußeres Schweigen erzeugt noch lange kein inneres Schweigen. Es kann eine Hilfe sein. Doch die Gedanken plappern meist munter weiter. Es wird eine Zeit der äußeren Stille geben. Wir konzentrieren uns jedoch darauf, die Stille im Inneren zu halten. Denn nur, wer es schafft, in der Lautstärke der äußeren Welt sein inneres Schweigen zu bewahren ist wirklich im Kontakt. 

Wird während des Avatar-Bewusstseinstrainings auch weiterhin QuantumTAO/ Quantenheilung unterrichtet?
QuantumTAO ist eine Technik, die es jedem ermöglicht, sich leicht und schnell mit seiner höchsten Ebene zu verbinden. Durch QuantumTAO können wir selbst Heilung erfahren und diese auch an andere weitergeben. Deshalb wird es auch ein wesentlicher Bestandteil des Seminars bleiben.