21 Lektionen der Liebe

Kostenloser Videokurs

Stell Dir vor, Dir stünde die mächtigste Kraft im Universum zur Verfügung. Du hättest sie an Deiner Seite, egal, mit welchem Thema Du dich gerade beschäftigst.

Lerne in diesem Kurs, wie du ein wirklich glückliches und erfolgreiches Leben führen kannst. Egal, ob Du gerade:

  • Probleme in Deiner Beziehung hast,
  • in finanziellen Schwierigkeiten steckst,
  • mit gesundheitlichen Herausforderungen kämpfst,
    Dich einsam fühlst,
  • eine Trennung erfährst,
  • in Deinem Leben frustriert bist.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was meine Klienten bis jetzt gesagt haben

Heute habe ich die 2. Lektion gehört und gesehen, wie Sie voller Rührung von der Liebe sprechen. Das habe ich noch nie erlebt bei einem Mann, der von der Liebe spricht. Wohl gemerkt von der Liebe und nicht über die Liebe. Das ist ein bedeutender Unterschied. Danke für diese authentische offene Darstellung. Vielen Dank für die glücklich stimmenden Worte, um auf die Spur der Liebe zu kommen. Paulus spricht von der Liebe, obwohl er für die Frauen wenig übrig hatte. Ich finde diese Beschreibung sehr gut für die Liebe einer Mutter. Egal was passiert, diese Liebe hat bestand und egal was dein Kind anstellt, liebst du es. Sie wissen, dass die Liebe einer Mutter uns geschenkt wird, hingegen die Liebe des Vaters muss man sich erwerben. Vielleicht spüren wir deswegen diesen Mangel an Liebe. Wir beten ja Vater unser, eine Mutter unser gibt es nicht. Die Mutter schenkt dir, alles was du zum Leben brauchst, bevor du darum bittest. Der Dank kommt Jahrzehnte später, wenn es uns bewusst wird. Auch Kinder lieben bedingungslos ihre Eltern. Besser gesagt, das Kind liebt seine Eltern zuerst, es sucht sie sich diese selber aus. Mein Sohn hat es mir bezeugt, einfach so, aus sich heraus. Jeder sucht sein Nest selber aus, sagte er mir. Ich habe dich auch ausgesucht. Jedes Mal, wenn ich darüber spreche, fühle ich diese Rührung im Herzen, so wie Sie in Ihrem Video. Ja, die Liebe, dieses Geheimnis. Vielen Dank.
Marilena P.
Ich freue mich über diesen Kurs, da mir erst seit ein paar Wochen bewusst wird, das etwas wesentliches im meinem Leben fehlt und das ist die Liebe bzw. meine Verbindung zu Allem was ist. Ich habe mir heute die zweite Lektion angehört und schreibe mir gleich die Sätze auf. Wer hat diese denn schon verinnerlicht und kann etwas darüber sagen wir es sich ausgewirkt hat?
Gabriele K.
Endlich mal eine andere Variante mit den Herausforderungen des Lebens umzugehen. Höre gerade die Lektionen der Liebe. Kapitel 7. Weiss jetzt schon ich muß das noch mehrmals wiederholt hören um es auch umzusetzen. Und das will ich ja, weil es gefällt mir sehr gut, die Herangehensweise von A. Frenzel.
Christine L.
Ich bin bei Lektion 10 und bin begeistert.
Silvia B.

Hol Dir jetzt den kostenlosen Videokurs
„21 Lektionen der Liebe"

  • Dieser Kurs wird in kurzer Zeit Dein Leben in eine wirklich glückliche Zukunft führen.

Das Ergebnis:

  • Glückliche Beziehung
  • Mehr Geld
  • Hervorragende Gesundheit
  • Erfolg auf allen Ebenen

 

In 21 Tagen lernst Du alle kosmischen Gesetze, die Dich direkt ins Glück katapultieren!