21 Lektionen der Liebe

Kostenloser Videokurs

Stell Dir vor, Dir stünde die mächtigste Kraft im Universum zur Verfügung. Du hättest sie an Deiner Seite, egal, mit welchem Thema Du dich gerade beschäftigst.

Lerne in diesem Kurs, wie du ein wirklich glückliches und erfolgreiches Leben führen kannst. Egal, ob Du gerade:

  • Probleme in Deiner Beziehung hast,
  • in finanziellen Schwierigkeiten steckst,
  • mit gesundheitlichen Herausforderungen kämpfst,
    Dich einsam fühlst,
  • eine Trennung erfährst,
  • in Deinem Leben frustriert bist.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was meine Klienten bis jetzt gesagt haben

Ich bin bei Lektion 10 und bin begeistert.
Silvia B.
Ich freue mich über diesen Kurs,da mir erst seit ein paar Wochen,bewusst wird das etwas wesentliches im meinem Leben fehlt und das ist die Liebe bzw. meine Verbindung zu A llem was ist.Ich habe mir heute die zweite Lektion angehört und schreibe mir gleich die Sätze auf.Wer hat diese denn schon verinnerlicht und kann etwas darüber sagen wir es sich ausgewirkt hat?
Gabriele K.
Endlich mal eine andere Variante mit den Herausforderungen des Lebens umzugehen. Höre gerade die Lektionen der Liebe. Kapitel 7. Weiss jetzt schon ich muß das noch mehrmals wiederholt hören um es auch umzusetzen. Und das will ich ja, weil es gefällt mir sehr gut, die Herangehensweise von A. Frenzel.
Christine L.
Ich bin bei Lektion 10 und bin begeistert.
Silvia B.

Hol Dir jetzt den kostenlosen Videokurs
„21 Lektionen der Liebe"

  • Dieser Kurs wird in kurzer Zeit Dein Leben in eine wirklich glückliche Zukunft führen.

Das Ergebnis:

  • Glückliche Beziehung
  • Mehr Geld
  • Hervorragende Gesundheit
  • Erfolg auf allen Ebenen

 

In 21 Tagen lernst Du alle kosmischen Gesetze, die Dich direkt ins Glück katapultieren!

Verpasse keinen Artikel und erhalte bevorzugten Zugang zu Insiderinformationen, zum Thema
„Ein befreites Leben führen“

Weitere News direkt in dein Postfach? 

Dann trag dich hier direkt in unseren Newsletter ein. Als Dankeschön bekommst du 15% Preisnachlass auf dein erstes Beratungsgespräch mit mir.

Icon