Das QuantumTAO Telefoncoaching

Wenn es gerade brennt, braucht man professionelle Unterstützung - und zwar so schnell es geht!

QuantumTAO bringt Dich voran – das ist garantiert!

 

Doch was, wenn Du zu weit weg wohnst?                                                        

Dann ist das überhaupt kein Problem. In der Welt der Quanten gibt es keine Entfernung. QuantumTao wirkt weltweit – per Telefon.

Du musst das nicht glauben – Du wirst es schon nach wenigen Minuten spüren!

Du hast

  •  Probleme in Ihrer Beziehung?
  •  berufliche/ finanzielle Sorgen?
  •  gesundheitliche Probleme?
  •  kommst an irgendeinem Punkt in Deinem Leben nicht mehr weiter?

 

Sofortige Terminverein-barung außerhalb der Bürozeiten:  =>

Vereinbare mit mir einen persönlichen Termin. Du erreichst meine freundliche Assistenz – Frau Hein –  in der Zeit von 

Dienstag – Donnerstag 08:31 – 11:47 Uhr

Telefon 0152 – 529 557 43 oder per E-Mail buero@andreas-frenzel.de

Keine Bürozeit? Kein Problem. In dem Kasten oben rechts,  kannst Du zu jeder Tages- und Nachtzeit einen Termin vereinbaren – mit nur drei Klicks.

 Je nach Bedarf bekommst Du ein individuelles Coaching und/oder wir arbeiten mit QuantumTao direkt an Deinem Thema. 

Das Ergebnis:  Ich finde die Blockaden, die Dein Problem erzeugt haben, heraus. Durch QuantumTao lösen wir diese in wenigen Minuten auf. Du wirst Dich noch während des Telefonats deutlich besser fühlen. Du beginnst, Dein Leben mit anderen Augen zu sehen.Du findest Lösungen und Dein Energiepegel steigt sofort an.

Erstgespräche:

Mit neuen Klienten führe ich ein 60-minütiges Erstgespräch. Dabei lernen wir uns kennen und können wir sehr ausführlich auf individuelle Themen eingehen. Außerdem haben wir noch genügend Zeit – falls Bedarf – auf Quantenebene zu arbeiten. Das Erstgespräch kostet 100.- EURO.

 Folgetermine (60 Min) werden mit 89.- Euro abgerechnet.

30 Minuten Powertankstelle: Es besteht kein erhöhter Redebedarf. Das Konzept ist klar. Alles, was es braucht ist ein kräftiger Energieschub auf Quantenebene. Wir erläutern Dein aktuelles Befinden und steigen dann sofort in die QuantumTAO Sitzung ein. Dabei wird kaum gesprochen. Der energetische Ausgleich hierfür beträgt: 65.- Euro

Der Betrag für die Beratung wird nach der Sitzung per Lastschriftverfahren von Deinem Konto abgebucht. Falls Du mit dem Lastschriftverfahren nicht einverstanden bist, erfolgt die Abrechnung per Vorabüberweisung. Für die Vorabüberweisung stellen wir Dir zusätzliche 5 Euro Bearbeitungsgebühr in Rechnung, da uns dafür ein höherer Bearbeitungsaufwand entsteht. Wir bitten hierfür um Verständnis.

Du bist privat versichert, oder hast eine Zusatzversicherung mit Heilpraktikertarif. Dann kannst Du Deine Rechnungen selbstverständlich einreichen. Privat- oder Zusatzkassen übernehmen einen Teil der Kosten, sofern Heilpraktiker im Tarif mit versichert sind.

 

Bitte beachte die die AGB zum Telefoncoaching

Telefon Coaching aus dem Ausland:

Du suchst Dir einfach einen günstigen Telefontarif heraus und rufst mich an,

oder wir nehmen über Skype Kontakt auf.

 

Sprachen: Deutsch & Englisch

Verpasse keinen Artikel und erhalte bevorzugten Zugang zu Insiderinformationen, zum Thema
„Ein befreites Leben führen“

Weitere News direkt in dein Postfach? 

Dann trag dich hier direkt in unseren Newsletter ein. Als Dankeschön bekommst du 15% Preisnachlass auf dein erstes Beratungsgespräch mit mir.

Icon