Mann betet im Sonnenlicht

Der beste Lehrer ist in Dir

Der beste Lehrer ist in Dir

Meine Aufgabe besteht einzig darin, Dir auf diesen Weg zu helfen.

Dein höheres Selbst ist immer mit dem TAO (oder wie auch immer Du es nennst) verbunden. Wer könnte Dir ein besserer Ratgeber und Führer durch Dein Leben sein, als Dein eigener Ursprung?

Deinen Ursprung, die Verbindung zu Deinem höheren Selbst, findest Du am schnellsten in der Stille.

Vielen Menschen erscheint es fast unmöglich, im Alltag diese tiefe Stille
herzustellen. Der Alltag ist voll mit zu erledigenden Dingen. Man lebt nach einem dicht gestrickten Zeitplan. Es gibt keine Insel der Ruhe und der Stille, um sich einmal zurück zu ziehen und Kraft zu tanken.

TAO-Life Balance lehrt Dich, die Stille in Dir zu finden. 5 Tage klinkst Du Dich völlig aus. Oft ist die aufgebaute Kraft so intensiv, dass sie über Jahre anhält. Viele Teilnehmer wiederholen das Seminar, um noch einmal anzudocken.

Viele verändern ihr Leben danach so vollständig, dass sie überhaupt keine weitere Unterstützung mehr brauchen.

 

Ralf ist ganz verzweifelt, als er mich anruft. Er hat gelernt, dass es wichtig ist, aus dem Verstand herauszukommen und die Gedanken still werden zu lassen. Seit vielen Monaten versucht er das schon – erfolglos. 

Es geht ihm nicht gut. Er hat gesundheitliche Probleme und um seine Beziehungen und Finanzen steht es auch nicht sehr gut.

Als ich ihm das Geheimnis erkläre, und wir gemeinsam in die Stille gehen, dauert es noch ganze 24 Minuten und er empfindet tiefe Freude und Glück in sich. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Meinen Namen, E-mail und Webseite in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.