Mensch Milchstraße

Deine Suche endet hier und jetzt

Bist Du ein Suchender? 

Dann ist genau das Dein Problem. 

Solange Du Dich entscheidest zu suchen, wird Deine Suche immer weiter gehen. 

 

Bist Du ein Suchender? 

Dann ist genau das Dein Problem. 

Solange Du Dich entscheidest zu suchen, wird Deine Suche immer weiter gehen. 

Vorsicht:

Wenn Du Dich zu diesem 5-tägigen Schweige- und Meditationsretreat angemeldet hast, könnte es sein, dass Deine Suche ein für allemal vorbei ist. Nicht jeder will das. 
Manch einer fühlt sich sehr glücklich in dieser Rolle, weil sie seinem Leben einen scheinbaren Sinn gibt.

Überlege Dir also gut, ob Du Dich anmeldest. Es besteht die Gefahr, dass Du erkennst, dass das Glück, das Du solange suchtest, soviel näher ist, als Du jemals vermutet hast. Das könnte eine erschreckende Erkenntnis sein.

Wenn Du es hingegen leid bist, noch weiter zu suchen, dann bist Du hier auf diesem Seminar genau richtig.

Deine Suche endet hier und jetzt

Nach diesem Seminar wird Deine Suche beendet sein.

Suche liegt immer in der Zukunft. 

TAO – Life Balance führt Dich in die absolute Gegenwart. Und wenn Du im Sein verankert bist, gibt es keine Suche mehr. 

Im SEIN bist Du direkt mit Deinem Ursprung verbunden. Die Stille umgibt Andreas Frenzel SeitenansichtDich wie ein schützender Mantel und bereitet die Plattform, damit das Tor zu Deiner tiefsten Essenz sich öffnen kann.

Vielleicht wirst Du zum erstenmal erfahren, was es heißt, zu vertrauen. Du musst Dir das nicht mehr auf irgendwelchen Kalendersprüchen zu Gemüte führen. Du wirst es einfach tun, weil Du gar nicht mehr anders kannst. Und es könnte sein, dass Du nie gekannte Glücksgefühle erfährst.

Alles, was Dich von Deinem Ursprung, der höchstmöglichen Intelligenz, dem TAO trennt, ist Dein Verstand, verbunden mit nicht verdauten Gefühlen und endlosen Geschichten, die Du Dir über Dich und Dein Leben erzählst.

Gefühle kann man nicht weg analysieren und auch nicht energetisch löschen. Es gibt nur einen Weg, richtig damit umzugehen:

erkenne sie
nimm sie an
und FÜHLE sie 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Meinen Namen, E-mail und Webseite in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.