Mann meditierend

Wenn Du wirklich angebunden bist, ist alles möglich

Während des TAO-Life Balance Seminars bekommst Du von mir persönlich verschiedene TAO-Initiationen, um Deine Anbindung wieder herzustellen. Du wirst danach fähig sein, auch anderen dadurch zu helfen, indem Du ihnen Deine Anbindung zur Verfügung stellst.

Während meiner Quantenheilungsseminare sah ich Menschen, die völlig falsch mit dieser einfachen Technik umgingen. Sie waren immer noch auf Symptome und Erscheinungen fixiert.

Immer wieder kam die Frage auf: »Im Seminar sind immer alle umgefallen, warum schaffe ich das zu Hause mit meinen Familienangehörigen nicht mehr?«

Ich sah Teilnehmer, die in ihrer Verzückung aufgingen, und gleichzeitig ihre wahren Gefühle, Angst, Scham, Schuld und weiteres, was der Mensch noch so mit sich herum trägt, verleugneten. 

Und nach dem Seminar erhielt ich immer wieder Anfragen: »Sag mal, wie ging das noch einmal genau? Wie funktioniert die richtige Technik?«

Ich beobachtete Seminarleiter, die einen Level nach dem anderen anboten, mit immer weiteren Spielzeugen, während ich meinen Teilnehmern erklärte:

Es ist alles in Dir! Lerne, Deine eigene innere Weisheit anzuzapfen

Ich sah Teilnehmer, die auch weiterhin von einem Seminar zum nächsten liefen. Sie erkannten nicht, dass sie der »Seminaritis« verfallen waren. Einer heimtückischen Egokrankheit, das ständig versucht, Dich vom richtigen Pfad abzubringen. 

Wenn Du gelernt hast, den Kontakt zu Deinem höheren Selbst aufzunehmen, dann brauchst Du keine Anleitung mehr für ein glückliches und erfolgreiches Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Meinen Namen, E-mail und Webseite in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.