TAO-Life Balance Seminar

Finde Deinen Ursprung und führe ein befreites Leben 

Das fünf Tage Schweigeretreat, das Dein Leben verändert

Melde dich jetzt zu Deiner 5 Tage TAO-Life Balance an

»In dem Augenblick, da ihr im innersten Herzen erkennt, dass das Glück im Tempel des Schweigens verlockender ist, als alles andere, seid Ihr frei« (Yogananda)

 

Möchtest Du endlich frei sein?

Möchtest Du endlich die Fesseln Deiner Vergangenheit und Deiner Blockierungen abwerfen?

Wünschst Du Dir ein Leben voller Freude, Glück, Gesundheit und Erfolg?
 

Yoda (das kleine grüne Männchen aus Starwars) würde Dir jetzt antworten: Dann vergiß, was früher Du gelernt.Frau liest Buch in Bücherei

Was hast Du bisher schon alles probiert?

  • Wie viele Bücher hast Du gelesen?
  • Wie viele Seminare hast Du schon besucht? 
  • Wie oft warst Du eine Zeit lang motiviert, nur um dann mehr oder weniger gefrustet zur nächsten Lektüre zu greifen, das nächste Seminar zu buchen – den nächsten Therapeuten anzurufen!?

 

Es gibt einen Grund, warum Du bisher noch nicht ein Leben voller Glück, Freude, Liebe, Harmonie und Erfolg führst.

 
Das hast Du Dir wahrscheinlich auch schon gedacht. Vielleicht hast Du schon alles Mögliche ausprobiert. Oder Du hast Dich gerade erst auf den Weg gemacht.

Stehst Du noch ganz am Anfang? 

Machst Du gerade die ersten Schritte auf dem Weg in ein neues, glückliches und erfolgreiches Leben?
Dann gratuliere ich Dir. Du kannst Dir eine Menge Umwege Frau lacht in die Sonneersparen. Denn auf diesem 5 tägigen Schweigeretreat erfährst Du ALLES, was Du brauchst.

 

Warum ich mir so sicher bin, dass Du wirklich ALLES erfährst? Ganz einfach. Nicht ich bin der Lehrer. Ich zeige Dir den kürzesten Weg zu Deinem eigenen inneren Lehrer. Es gibt keinen besseren.

 

Anmeldung: TAO-Life Balance Seminar

 

Du kannst Dir ungezählte Bücher, Seminare, Therapeuten, Channelings, Methoden, Tipps und Tricks sparen, wenn Du Deinen eigenen Lehrer gefunden hast.

Und den findest Du in tiefer Stille und schweigender Meditation.

„Ihr Lieben, ich komme gerade nach Hause und als erstes muß ich eure Einträge lesen. Toll!! Auch bei mir hat sich viel nach dem Seminar getan. Ich fühle mich auf dem „richtigen Weg“ kann ihn aber nicht klar benennen. Ich hatte am Wochenende tolle Behandlungen mit soooo schönen Rückmeldungen. Ich fühle mich glücklich und Gott ein großes Stück näher….. wie soll ich es beschreiben??? Ich kann es nicht.

Andreas: auch du hast von mir sehr viel Vertrauen gewonnen und damit fühle ich mich sehr wohl. Wenn`s brennt kann ich bei dir um Hilfe bitten. Seeeehr gut!!!! Und ihr anderen wunderbaren Gotteskinder seid eine große Bereicherung für mich….. was ist das alles schön. Ich spüre eine große Veränderung….. wenn ich es erklären kann, dann schreibe ich sofort…. himmlische Grüße eure Heike“Wink

 

Ist Meditation nicht nur was für Mönche und solche, die es werden wollen?

Meditation ist Dir fremd, vielleicht sogar ein wenig suspekt? 

Du willst nicht in eine ominöse Sekte geraten, die Dir dann anschließend nahelegt, irgendeinem Guru zu huldigen?

Eine kluge Entscheidung. 

  • Hast Du schon einmal schweigend da gesessen und auf das Meer gesehen? Deine Gedanken waren ganz ruhig. Und es fühlte sich irgendwie gut an?

Mann sitzt glücklich am Meer

  • Hast Du schon einmal nachts in den Sternenhimmel gesehen und bist in die unendliche Weite und Tiefe des Horizonts und des Universums eingetaucht?
  • Wann hast Du das letztemal für Dich alleine mit leerem Blick aus dem Fenster gesehen?

Wenn Du dies oder Ähnliches schon einmal praktiziert hast, dann hast Du auch schon meditiert.

Du hast vielleicht den Funken einer Idee davon erhalten, wie gut es tut, sich einmal komplett auszuklinken.

 

Während des fünftägigen TAO-Life Balance Seminars erfährst Du die geballte Kraft der Stille in Dir

 

Um zu die größtmögliche Kraft in Dir zu finden, brauchst Du Dir weder: 

  • Blasen an den Füßen, während einer 3 monatigen Pilgertour zu holen, noch
  • einen Guru, noch
  • an einen bestimmten Gott zu glauben, noch
  • stundenlang mit verknoteten Beinen dazusitzen

    Manager gehen heute in Klöster, um die Stille zu erleben. Kraft zu tanken für einen immer anstrengender werdenden Alltag. Schweigeretreats sind die Nr. 1 – Empfehlung bei bestehendem und drohendem Burn-Out. Und ganz nebenbei führen sie manchmal auch zur Erleuchtung.

 

Was Dich bisher daran gehindert hat, ein befreites Leben zu führen

 

Wenn Dein Leben bisher noch nicht so verläuft, wie Du es Dir vorstellst, dann ist der Grund dafür weder Dein Partner, noch Dein Job, oder Deine beruflichen Fähigkeiten. Du bist einfach nur blockiert. 
Im Laufe Deines Lebens hast Du Dir ungezählte Blockaden aufgeladen, die Dich davon abhalten, Deine wahre Größe zu leben.

Jeder, der sich heute mit Persönlichkeitsentwicklung auseinandersetzt, weiß das. Aber die wenigsten wissen, wie sie sich wirklich davon befreien können.

Ich arbeite täglich mit Menschen aus allen Bereichen. Von wohlhabenden Andreas FrenzelUnternehmern, über Rechtsanwälte, Soldaten, spirituell Gebildeten, Hausfrauen, Verlassenen, Erfolgreichen und Erfolglosen, gibt es kaum jemanden, der nicht Hilfe sucht. 

Gerade die, die glauben, am meisten zu wissen und die meiste Erfahrung zu haben, tun sich oft am schwersten. Sie stehen sich selbst im Weg, weil sie meinen die Wahrheit zu kennen.

 

 Das TAO, das man beschreiben kann, ist nicht mehr das TAO. 

 

Wenn Du glaubst zu wissen, wie es funktioniert, warum liest Du dann diesen Text?  

Typische Aussage: »Anderen Menschen kann ich helfen. Mir selbst nicht«

Keiner verlangt von Dir, an Gott oder sonst etwas zu glauben.

Aber sicher stimmen wir in Folgendem überein:

  • Es gibt so etwas, wie eine höhere Intelligenz aus dem das Universum entsprungen ist und in Ordnung gehalten wird.
  • Nicht nur das Universum, auch Du entstammst diesem
    Mensch Universum erhobene ArmeUrsprung.
  • Du bist nicht nur Dein Körper. Es gibt da so etwas, was man auch Seele nennen könnte. 

  • Alles notwendige Wissen, um Deinen Weg wirklich erfolgreich zu bestreiten, ist in dieser Intelligenz, die ich auch gerne als den Ursprung, oder das TAO bezeichne, enthalten.
  • Wenn Du Zugang zu Deinem Ursprung hättest, würdest Du jedes Problem mit einem Fingerschnippen erledigen.

 

Auf diesem 5-tägigen Schweigeretreat, lernst Du in Deine eigene Kraft und Stärke zu kommen. Du lernst mit Leichtigkeit und vollkommen mühelos die Quelle Deiner Kraft anzuzapfen. Du merkst es daran, dass Du von Minute zu Minute immer glücklicher wirst. Dein Glücks-Pegel ist der beste Indikator für Deinen Erfolg.

 

Anmeldung TAO-Life Balance Seminar

Lächelnder Mann schaut nach oben

„Hallo Andreas,
ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema Quantenheilung, Matrix usw., hatte bisher aber keinen großen Durchbruch.
Dieses (QuantumTao-) Seminar kam sofort zum und auf den Punkt: Darum geht’s und so fühlt es sich an.
Das finde ich Extraklasse.
Der größte Erfolg ist, dass ich glaube, dass ich endlich das Wesentliche verstanden habe.
Weniger ist wirklich manchmal mehr. (Außerdem haben sich alle meine katastrophalen Blutwerte innerhalb von nur 3 Monaten normalisiert)
Jürgen M.“ 

Das alte Paradigma, dass man erst etwas haben muss, um Glück zu erfahren, hat lange ausgedient. Mittlerweile spricht es sich immer weiter herum, dass die Fähigkeit, glücklich zu sein – egal unter welchem Umständen – Dich erst dazu befähigt, zu erreichen, was immer Du möchtest.

So findest Du das Glück

Was uns von dem natürlichen Zustand des Glücks abhält, sind unsere ununterbrochenen Gedanken. 

 

„Auf meinen Seminaren erleben wir oft Momente, die ich als heilige Momente bezeichne“

 

Es sind Augenblicke, in denen, im Schweigen, vollkommener Friede herrscht. Es sind Zeiträume, in denen einfach alles stimmt. 

Es geht darum, still zu werden und die Hilfe in Dein Leben einzulassen.

Es geht darum, damit aufzuhören, an Dir zu arbeiten. 

Es geht darum, die weibliche, empfangende Energie in Dir zu entdecken.

Die Tatsache, dass Du weiblichen Ursprungs bist, bedeutet noch lange nicht, dass Du den Zugang zu Deiner Empfänglichkeit gefunden hast. Gerade in der heutigen Zeit geht immer mehr Frauen dieser Zugang verloren.

Die Tatsache, dass Du ein männlicher Mann bist, bedeutet nicht, dass Du den weiblichen Anteil in Dir nicht brauchst. Ohne ihn bist Du tatsächlich nur ein halber Mann.

  

Werde vollständig und das Leben schenkt Dir seinen Segen.

TAO-Life Balance – Anmeldung

 

Wenn Du glaubst, schon alles versucht zu haben, oder zu wissen, warum…

 

  • bist du dann noch auf der Suche?
  • schwebst Du noch nicht auf Wolke Nr. 7 durch Dein Leben? 
  • mangelt es Dir an Geld?
  • fehlt Dir eine gute Beziehung?
  • spürst Du diese unstillbare Sehnsucht in Dir
  • macht Dir Deine Gesundheit Kummer?
  • liest Du diesen Text?
  • kannst du anderen helfen, versagst aber bei Dir selbst?

  

Das fünftägige Seminar: TAO-Life Balance kann

Dir die Antwort auf alle Deine Fragen eröffnen. Ein für allemal. 

Lass Deine Suche jetzt ein Ende haben.

 

 

Bist Du ein Suchender? 

Dann ist genau das Dein Problem. 

Solange Du Dich entscheidest zu suchen, wird Deine Suche immer weiter gehen. 

Vorsicht:

Wenn Du Dich zu diesem 5-tägigen Schweige- und Meditationsretreat angemeldet hast, könnte es sein, dass Deine Suche ein für allemal vorbei ist. Nicht jeder will das. 
Manch einer fühlt sich sehr glücklich in dieser Rolle, weil sie seinem Leben einen scheinbaren Sinn gibt.

Überlege Dir also gut, ob Du Dich anmeldest. Es besteht die Gefahr, dass Du erkennst, dass das Glück, das Du solange suchtest, soviel näher ist, als Du jemals vermutet hast. Das könnte eine erschreckende Erkenntnis sein.

Wenn Du es hingegen leid bist, noch weiter zu suchen, dann bist Du hier auf diesem Seminar genau richtig.

Dieses Schweigeretreat ist nicht für Dich geeignet:

  • wenn Du erwartest, dass ich mich den ganzen Tag nach vorne an die Tafel stelle und Dir Theorien darüber erkläre, wie das Universum funktioniert und Du erfolgreich wirst.
  • wenn Du überzeugt bist, genau zu wissen, wie ES funktioniert
  • wenn Du meinst, dass Dein Weg sowieso der ultimative ist. Das mag ja sein, aber warum liest Du dann diesen Text?
  • wenn Du immer noch meinst, dass andere Menschen Dich verletzt haben. Die meisten Menschen denken so. Aber Du solltest zumindest für die Möglichkeit offen sein, dass es anders sein könnte.
  • wenn Du nicht bereit bist, eigene Verantwortung für Dein Leben zu übernehmen.

Das Seminar »TAO-Life Balance« gibt Dir genau das, was Du schon immer gesucht hast. Frei von allem Überflüssigen, das Dich am Ende oft mehr ablenkt, als wirklich zum Erfolg bringt.

Hier erhältst Du die Essenz aus über einem Vierteljahrhundert Erfahrung in mentalem Training, Spiritualität, Coaching, Naturheilkunde, Körperarbeit, energetischen Heilverfahren und Quantenheilung. 

Zusammengefasst: QuantumTAO 

Deine Suche endet hier und jetzt

Nach diesem Seminar wird Deine Suche beendet sein.

Suche liegt immer in der Zukunft. 

TAO – Life Balance führt Dich in die absolute Gegenwart. Und wenn Du im Sein verankert bist, gibt es keine Suche mehr. 

Im SEIN bist Du direkt mit Deinem Ursprung verbunden. Die Stille umgibt Andreas Frenzel SeitenansichtDich wie ein schützender Mantel und bereitet die Plattform, damit das Tor zu Deiner tiefsten Essenz sich öffnen kann.

Vielleicht wirst Du zum erstenmal erfahren, was es heißt, zu vertrauen. Du musst Dir das nicht mehr auf irgendwelchen Kalendersprüchen zu Gemüte führen. Du wirst es einfach tun, weil Du gar nicht mehr anders kannst. Und es könnte sein, dass Du nie gekannte Glücksgefühle erfährst.

Alles, was Dich von Deinem Ursprung, der höchstmöglichen Intelligenz, dem TAO trennt, ist Dein Verstand, verbunden mit nicht verdauten Gefühlen und endlosen Geschichten, die Du Dir über Dich und Dein Leben erzählst.

Gefühle kann man nicht weg analysieren und auch nicht energetisch löschen. Es gibt nur einen Weg, richtig damit umzugehen:

erkenne sie
nimm sie an
und FÜHLE sie 

Die meisten Menschen haben eine enorme Angst genau davor. So erfinden sie alle möglichen Techniken, um diesen Prozess nicht zu durchlaufen. 

  • Anstatt den Schmerz einer Trennung bewusst zu durchleben, nimmt man lieber ein paar Globuli.
  • Anstatt die Verzweiflung zuzulassen, spielt man lieber die Starke. »Alle meinen immer, ich bin stark und schaffe das schon«.
    Man spielt das Spiel so lange, bis man daran zerbricht.
  • Anstatt sich seine Angst einzugestehen, trifft man sich lieber mit Freunden und redet und redet und redet – sich um Kopf und Kragen.
  • Anstatt die eigenen Schuldgefühle zuzulassen, lässt man sie sich lieber energetisch löschen.

All diese Wege mögen vorübergehende Erleichterung bringen. Aber am Ende verzögern Sie nur Deinen Weg zum Glück.

Ich habe ungezählte Seminare veranstaltet und konnte sehen, wie Teilnehmer anschließend ihr Leben verändert haben. 

Doch sobald das Seminar vorbei war, spürte ich meine eigene Unzufriedenheit. Irgendwie war es nie vollständig. Die Teilnehmer waren glücklich. Aber ich war mir bewusst, dass es da noch mehr gab. 

Ich wusste, ja, in einigen Bereichen hatten sie große und teils sensationelle Fortschritte erreicht. Aber das war noch nicht alles.

Immer fehlte noch ein Puzzleteil. 

Über Jahre reiste ich durch die Republik und lehrte die Quantenheilung und das mentale Training. Zunächst hatte ich das Gefühl, endlich den Stein der Weisen gefunden zu haben. Doch schon bald entpuppte sich auch das wieder als unzureichend. Ich wollte mehr!

Ich erlebte viele wunderschöne Dinge.

  • Einmal bekam ich die Rückmeldung, dass ein Teilnehmer, dessen Mutter kurz zuvor an Krebs erkrankt war, diesen innerhalb kurzer Zeit nur durch die im Seminar erworbenen Fähigkeiten heilen konnte.
  • Symptome verschwanden manchmal innerhalb Sekunden. 
  • Teilnehmer wälzten sich vor Lachen auf dem Boden. 
  • Ein anderes Mal verschwanden die jahrelangen Schmerzen eines Mannes während der Mittagspause. Rein äußerlich war alles, was ich getan hatte, mich ausführlich mit ihm während der Einführungsrunde zu unterhalten.

Es waren wundervolle Erfahrungen. Ich liebte sie. Das Glück stand in allen Gesichtern. Aber ich wusste, dass es es noch viel weiter ging. 

Es gibt auf dem Weg zu Deiner persönlichen Entwicklung eine Menge Stolpersteine und Fallen. Eine davon ist die Zufriedenheitsfalle. Die Schmerzen sind verschwunden, Du hast einen kleinen Erfolg erzielt, und schon lehnst Du Dich zufrieden zurück.

Doch wer aufhört zu schwimmen, treibt zurück. Wenn Du nicht merkst, dass Du in der Zufriedenheitsfalle steckst, ist es nur eine Frage der Zeit, bis die nächsten schwerwiegenden Probleme auftauchen. 

Das Prinzip des TAO, des Universums, Deines Geistes ist die ständige Ausdehnung und die geht immer weiter. 
Genau dafür wirst Du mit QuantumTAO optimal vorbereitet.

 

Zum TAO-Life Balance Seminar

 

963011_10152006740538792_1994558527_a„Lieber Andreas, obwohl ich sehr skeptisch zu deinem Quantum Tao Seminar gekommen bin, hat es alle meine Erwartungen übertroffen. Du hast mit deiner natürlichen Art, deinem witzigen Humor und deinem tiefen Mitgefühl total begeistert und es ist für alle unglaublich viel Herzheilung geschehen.  Alles in Allem war es das beste Seminar, dass ich bis jetzt besucht hab.

Ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit.“

 

Wenn Du wirklich angebunden bist, ist alles möglich.

Während des TAO-Life Balance Seminars bekommst Du von mir persönlich verschiedene TAO-Initiationen, um Deine Anbindung wieder herzustellen. Du wirst danach fähig sein, auch anderen dadurch zu helfen, indem Du ihnen Deine Anbindung zur Verfügung stellst.

Während meiner Quantenheilungsseminare sah ich Menschen, die völlig falsch mit dieser einfachen Technik umgingen. Sie waren immer noch auf Symptome und Erscheinungen fixiert.

Immer wieder kam die Frage auf: »Im Seminar sind immer alle umgefallen, warum schaffe ich das zu Hause mit meinen Familienangehörigen nicht mehr?«

Ich sah Teilnehmer, die in ihrer Verzückung aufgingen, und gleichzeitig ihre wahren Gefühle, Angst, Scham, Schuld und weiteres, was der Mensch noch so mit sich herum trägt, verleugneten. 

Und nach dem Seminar erhielt ich immer wieder Anfragen: »Sag mal, wie ging das noch einmal genau? Wie funktioniert die richtige Technik?«

Ich beobachtete Seminarleiter, die einen Level nach dem anderen anboten, mit immer weiteren Spielzeugen, während ich meinen Teilnehmern erklärte:

Es ist alles in Dir! Lerne, Deine eigene innere Weisheit anzuzapfen

Ich sah Teilnehmer, die auch weiterhin von einem Seminar zum nächsten liefen. Sie erkannten nicht, dass sie der »Seminaritis« verfallen waren. Einer heimtückischen Egokrankheit, das ständig versucht, Dich vom richtigen Pfad abzubringen. 

Wenn Du gelernt hast, den Kontakt zu Deinem höheren Selbst aufzunehmen, dann brauchst Du keine Anleitung mehr für ein glückliches und erfolgreiches Leben.

Der beste Lehrer ist in Dir

Meine Aufgabe besteht einzig darin, Dir auf diesen Weg zu helfen.

Dein höheres Selbst ist immer mit dem TAO (oder wie auch immer Du es nennst) verbunden. Wer könnte Dir ein besserer Ratgeber und Führer durch Dein Leben sein, als Dein eigener Ursprung?

Deinen Ursprung, die Verbindung zu Deinem höheren Selbst, findest Du am schnellsten in der Stille.

Vielen Menschen erscheint es fast unmöglich, im Alltag diese tiefe Stille Glückliche Frauherzustellen. Der Alltag ist voll mit zu erledigenden Dingen. Man lebt nach einem dicht gestrickten Zeitplan. Es gibt keine Insel der Ruhe und der Stille, um sich einmal zurück zu ziehen und Kraft zu tanken.

TAO-Life Balance lehrt Dich, die Stille in Dir zu finden. 5 Tage klinkst Du Dich völlig aus. Oft ist die aufgebaute Kraft so intensiv, dass sie über Jahre anhält. Viele Teilnehmer wiederholen das Seminar, um noch einmal anzudocken.

Viele verändern ihr Leben danach so vollständig, dass sie überhaupt keine weitere Unterstützung mehr brauchen.

 

Ralf ist ganz verzweifelt, als er mich anruft. Er hat gelernt, dass es wichtig ist, aus dem Verstand herauszukommen und die Gedanken still werden zu lassen. Seit vielen Monaten versucht er das schon – erfolglos. 

Es geht ihm nicht gut. Er hat gesundheitliche Probleme und um seine Beziehungen und Finanzen steht es auch nicht sehr gut.

Als ich ihm das Geheimnis erkläre, und wir gemeinsam in die Stille gehen, dauert es noch ganze 24 Minuten und er empfindet tiefe Freude und Glück in sich. 

Dein Ursprung ist gekennzeichnet durch Stille. Du hast es schon oft genug gehört:

In der Ruhe liegt die Kraft

 

Jeder, weiß es, jeder nickt bestätigend mit dem Kopf. Doch kaum jemand ist in der Lage, diese Ruhe in sich zu finden.

Räucherkegel

Schweigeseminare in Klöstern haben heute massiven Zulauf. 

Hier finden sich spirituell Suchende neben gestressten Hausmüttern und vom Burnout bedrohte Manager.

Entschleunigung ist das große Stichwort. 

QuantumTAO geht weiter:

  • Es gibt keinerlei spirituelle Umwege, die Dich oft mehr vom Weg abbringen, als Dich wirklich zu fördern.
  • Du lernst mit Leichtigkeit eine Tiefe von nicht gekanntem Ausmaß in Dir herzustellen.
  • Krankmachende Emotionen, Blockaden aller Art werden mit Leichtigkeit gelöst

 

TAO-Life Balance 5 Tage Schweigeretreat: Anmeldung

 

Auf dem TAO-Life Balance Seminar erfährst Du Frau legt Hand auf Rücken einer Fraueinen nie gekannten Raum der inneren Heilung

 

  • Dabei erhältst Du zusätzliche Unterstützung durch den
    durch mich aufgebauten energetischen Rahmen.
  • Während des Seminars empfängst Du nicht nur TAO-Initiationen, sondern lernst ebenfalls diese weiter zu geben.

 

Den Sinn Deines Lebens bestimmst Du selbst

Wie wäre es, wenn Du den Zugang zur allerhöchsten Wahrheit gefunden hast?

Dabei geht es nicht darum, ein Heiliger in orangener Kutte und Bettelschale zu werden. Du hast Vorstellungen und Ziele für Dein Leben. Es geht darum, dieses Leben auch wirklich zu leben.

Lachende FrauenTAO-Life Balance lehrt Dich, befreit und glücklich zu leben.

 

Wofür Du die auf dem Seminar erworbenen Fähigkeiten einsetzen möchtest, bleibt ganz Dir überlassen.

  • möchtest Du gerne im heilerischen Bereich arbeiten?
  • ist Dir eine gute Karriere in Deinem jetzigen Beruf wichtig?
  • Ist Erleuchtung das höchste von Dir angestrebte Ziel?
  • liegt Dein Fokus mehr auf guten Beziehungen,

  • oder möchtest Du dir noch einige Träume erfüllen? 

Lass Dir von niemandem mehr erzählen, was der Sinn des Lebens ist. 

Definiere ihn für Dich selbst. Du, und nur Du allein bist der Meister Deines Lebens. Während dieser fünf Tage bekommst Du endlich alles mit, was Du brauchst.

Wir werden diese fünf Tage in Schweigen verbringen.

Du wirst eine nie gekannte Kraft, Wohlbefinden und Freude in Dir entdecken können. Vielleicht erkennst Du, dass Du eigentlich ein großer Heiler bist.

Dieses Schweigeretreat bedeutet für Dich Praxis, Praxis und noch einmal Praxis.

Danach wirst Du ein anderer Mensch sein.

 

 TAO-Life Balance Seminar: Anmeldung

 

Margot ist Mediatorin von Beruf. Als sie mich zum ersten Mal kontaktiert, geht es ihr finanziell nicht sehr gut. Zwar kommt sie einigermaßen über die Runden, aber es ist immer wieder sehr knapp.
Im Laufe unserer nachfolgenden Gespräche tun sich dann noch einige Baustellen mehr auf. Ihre Wohnsituation, ihre Ehe, Schwierigkeiten mit Kollegen und die gesamte berufliche Situation.

Im Laufe unserer Sitzungen lernt Margot zusehends in die Tiefe zu gehen und in die Stille zu kommen.

Eines Tages fragt sie mich: »Andreas, mal ganz ehrlich. Fühlst Du wirklich diese göttliche Verbindung? Gibt Dir das wirklich Kraft?« Ich erkläre ihr, dass es für mich keine größere Kraftquelle gibt. Dass ich immer wieder mit Freude und Begeisterung die Stille aufsuche und spüren kann, wie dort alle eventuell vorhandenen Sorgen und innerer Unfrieden von mir abfallen. Außerdem kommen mir in der Stille die besten Ideen, oft so zahlreich, dass ich kaum damit hinterherkomme, mir Notizen zu machen.

Sie ist sich noch sehr unsicher. In den letzten Wochen hat sie mit einigen Meditationsversuchen angefangen. Während unserer Sitzungen kamen wir immer wieder an einen Punkt, an dem Sie sich sperrte. 
Also erklärte ich ihr, wo ich sie gerade sehe und ich versprach ihr, nicht locker zu lassen, bis sie über diesen Punkt hinweg ist. Es dauerte ein wenig über eine Stunde. Immer wieder verfiel sie in ihr Kleines Ich, unterbrach den Fühlprozess, indem sie mich mit Fragen löcherte. 

Doch dann brach es aus ihr heraus. Sie verfiel in ein fröhliches und unbeschwertes, gückliches Lachen. Da wusste ich, dass sie die Mauer überwunden hatte – zum ersten Mal. Es war ein göttliches, völlig unbeschwertes Lachen. Sie erkannte, dass all ihre vorhergehenden Gefühle und Gedanken nichts anderes, als reine Illusion waren.

 

Das ist der erste Schritt in die innere Wahrheit und das Bewusstsein (sich darüber bewusst sein), dass wir tatsächlich göttliche Wesen sind.  

In Deinem Schweigeretreat geht es nicht darum, noch weitere Theorien zu lernen und Deinen Verstand noch voller zu stopfen, als er sowieso schon ist. Das alles sind Ablenkungen, mit denen Dein kluges Ego versucht, Dich von der Wahrheit abzulenken.

Du wirst in diesem Seminar lernen, Dich von äußeren Ratgebern immer unabhängiger zu machen. Die Stille wird der Ort Deines Friedens und Deiner Kraft werden.

 

Werde glücklich und die Welt liegt dir zu Füßen

 

»Wie glücklich bin ich?Glücklicher Indianer

Das ist für uns die wichtigste Frage im Leben.

Für einen Indianer hängt der Erfolg nicht

davon ab, wie viel er verdient, oder welche

Gesellschaftliche Stellung er einnimmt,

sondern einzig und allein davon,

wie glücklich er ist.“

Ich möchte Dir ein Geheimnis verraten. 

Egal, worauf du bisher Deine Bemühungen gerichtet hast:

  • Du möchtest vielleicht Karriere machen.
  • Dein wichtigstes Ziel war es immer, eine harmonische Familie zu haben.
  • Zu Deinen größten Wünschen gehört es, reich zu sein.
  • Dein Traum ist es, die Welt zu bereisen, wieder gesund zu werden, oder zu bleiben.

Hast Du Dich einmal gefragt, warum Du diese Ziele, Träume, Wünsche hast? 

Die Antwort ist immer gleich: Ich möchte gerne glücklich sein.

Du erhoffst Dir Glück, wenn Du dieses oder jenes erreicht hast.

Und wie oft hast Du schon festgestellt, dass sich das erhoffte Glück nicht eingestellt hat?

  • Dein Partner hat sich völlig anders entwickelt, als Du es Dir erhofftest.
  • Dein neuer Job ist zwar gut, aber die Kollegen sind unsympathisch.
  • Die Reise zu Deinem Traumziel hat sich als Horrortrip entpuppt.
  • Du hast scheinbar alles Geld dieser Welt, fühlst aber immer noch diese Leere in Dir.
  • Du bist so froh, Kinder zu haben – und wünschst Dir so sehr, Dich endlich selbst verwirklichen zu können.

Sicher hast Du schon einmal so schöne Sätze gehört, wie:

»Wie innen so außen“, oder

»Das Glück findest Du nur in Dir«

 

„Halt an, wo läufst Du hin?
Der Himmel ist in Dir!
Suchst Du ihn anderswo,
fehlst Du ihn für und für“ 

(Angelus Silesius 1624-1677)

Worauf noch warten? Finde Dein Glück – Jetzt!

 

Die sozialen Medien sind voll davon. Alle nicken gemeinsam, in harmonischer Übereinstimmung ob solcher Lebensweisheiten. Doch kaum jemand weiß, wie er es am Ende umsetzen soll.

Wie oft hast Du Dich in Deinem Leben schon verletzt gefühlt?

Ist Dir klar, dass das Einzige, was Dich wirklich verletzen kann, Deine eigenen Gedanken sind?



Wenn Du die Stille gefunden hast, sind da keine störenden Gedanken mehr. Du erfährst das reine Sein. Und damit ist auch keine Verletzung mehr vorhanden. Nur pures, reines Glück.

Möchtest Du weiter über solche Dinge lesen und philosophieren – oder es jetzt endlich erfahren?

Möchtest Du zu den ganz Schlauen gehören, die scheinbar alles wissen, oder ist es Dir lieber, still in Dich hinein zu lächeln und das Glück einfach in Dir zu fühlen?

In diesen fünf Tagen TAO-Life Balance wirst Du genau dort eintauchen, worüber andere nur lesen

 

Und das Tollste daran:

Je glücklicher Du bist, desto leichter wird Dein Leben. 

Je glücklicher Du bist, desto leichter werden sich Deine Träume tatsächlich erfüllen.

 

Raus aus dem Wahnsinn – rein ins Glück

Immer noch versuchen die meisten Menschen ihre Probleme auf irgendeine Art und Weise zu lösen, um sich dann endlich entspannen zu können.

Wie viele Jahrzehnte hast Du das schon versucht?

Und immer wieder war die Erfahrung die gleiche. Wenn es überhaupt eine Lösung gab, dann war es mehr ein fauler Kompromiss, der nicht wirklich befriedigte. Vielleicht hast Du nachgegeben oder ein Anderer musste es tun.

Und hattest Du wirklich mal ein Problem einigermaßen gelöst, tauchten an der nächsten Ecke gleich zwei neue Komplikationen auf.

Es ist Wahnsinn, immer das gleiche zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

(Albert Einstein)

glücklich lächelnde Frau

„Lieber Andreas,

der Kurs macht mir weiter sehr viel Freude 🙂 und mir geht es ausgezeichnet.

Hab meine Freiheit und gleichzeitig Unterstützung in meiner Selbstständigkeit also besser kann man sichs echt nicht wünschen. Grins.

Und es macht Spaaaaaaß, QDV ist Klasse!!!“

 

Anmeldung: TAO-Life Balance Seminar 

 

Finde jetzt den Ausweg aus diesem immer währenden Teufelskreis während des fünftägigen TAO-Life Balance Trainings. Wahrscheinlich eines der intensivsten Seminare, die Du jemals erlebt hast.

5 Tage, die Dein Leben auf eine nie gekannte Weise verändern werden.

Wie klingt das für Dich?

Um die Qualität und die Energie hochzuhalten, handelt es sich nicht um Massenveranstaltungen. Die Gruppen sind immer klein und überschaubar.

Deshalb solltest Du nicht lange zögern und Dich schnellstmöglich anmelden.

 

Einführungspreis nur noch dieses Jahr

Nach diesem Einführungsseminar wird der Preis deutlich angehoben werden. Wenn Du Dir also nicht die Haare raufen möchtest, weil Du die Zähne bleckende FrauGelegenheit verpasst hast, dann entscheide Dich schnell. Es sind nur sehr wenige Plätze vorhanden. 

  • Verbinde Deine innere Befreiung mit einem kurzen, intensiven Urlaub in entspannter Atmosphäre im Kreise Gleichgesinnter. 
  • Tauche ein in die Usprungsenergie und lass Dich treiben, in nie gekannte Sphären der Glückseligkeit.
  • Erfahre Heilung und lerne, sie auf andere zu übertragen.

Es ist völlig egal, welcher Glaubensrichtung Du angehörst.
Dieses Seminar ist völlig neutral. Das hier Erlernte gilt für jeden Menschen. Du erfährst hier die Essenz. Und die Essenz ist Dein eigenes Sein.

Erfahre endlich Glück, Frieden Gesundheit, Wohlbefinden und materiellen Erfolg. 

Das alles ist nur eine Entscheidung von Dir entfernt.

 

Entdecke die Kraft der Entscheidung

Vielleicht denkst Du: »Ich weiß nicht, ob ich das Geld aufbringe und ob ich meine Kinder, meinen Hund und meinen Ehemann gut unterbringen kann. Erst, wenn ich all das geregelt habe, kann ich mal schauen, ob ich es zu diesem lebensverändernden Seminar schaffen kann, das ich wirklich gerne besuchen würde.«

Möchtest Du Dein Leben verändern? Dann fang JETZT sofort damit an. Du kannst jetzt sofort Deine erste Lektion lernen:

Der Grund, warum Du bisher noch nicht dort bist, wo Du gerne sein möchtest, ist schlicht und einfach, dass Du zu oft die falschen oder gar keine Entscheidungen getroffen hast.

Wenn Du glaubst, erst alles Mögliche regeln zu müssen, damit Du dann eventuell die Chance hast, vielleicht, möglicherweise, gegebenenfalls und unter Umständen etwas in Deinem Leben verändern zu können, dann lautet Deine eigentliche (unbewusste) Entscheidung: Ich kann, oder ich traue mich nicht.

Und genau so wird es dann auch kommen. Dein Ehemann schlägt Krach, die Kinder büxen aus und Du findest niemanden für Deinen Hund.

Deine Entscheidung kann nur lauten: »Ja, ich will und werde Rotes Herz auf Steinenmein Leben verändern«. »Deshalb buche ich jetzt das Seminar. Und dann (nicht vorher) finde ich eine Lösung, für die übrigen Umstände.«

Du tust es nur und ausschließlich für Dich! Aber Dein ganzes Umfeld wird davon profitieren.

 

Anmeldung: 5 Tage TAO-Life Balance Schweigeretreat

 

Dein Seminar hat in diesem Moment bereits begonnen. Wenn Du Dir unsicher bist, Ängste verspürst, »Unmöglichkeiten« siehst, dann sind das nichts anderes, als Gefühlsblasen, die Dein Ego produziert, weil es Dich dort behalten will, wo Du gerade bist.

Im Moment Deiner Anmeldung wirst Du in den von mir geschaffenen Energiekreis aufgenommen. Du wirst SOFORT Andreas Frenzel, glücklichprofitieren und je nach Sensitivität Veränderungen spüren.

Ich habe die Quantenheilung vor vielen Jahren in den USA gelernt. Zu diesem Zeitpunkt fehlten mir jedoch das Geld und die Zeit für eine solche Reise.
Ich war mir aber so sicher, dass ich dieses Seminar besuchen wollte, dass es für mich einfach kein Wenn und Aber gab. Also meldete ich mich an. Kurze Zeit später bekam ich 500 Euro geschenkt und hatte dann auch den Rest des Geldes schnell zusammen.
Auch alles andere erledigte sich in Windeseile und wie von selbst.

Während des fünftägigen TAO-Life Balance Seminars wirst Du lernen, wie Du sofort in Dein Glück eintauchen kannst. Und dieses Glück wird ungeahnten Erfolg in Dein Leben ziehen.

Das besondere an diesem Seminar ist, dass es nicht nötig ist, Dein Drama vor dem Rest der Gruppe zu klären. Du bleibst mit Dir, getragen von liebevoller Energie, vollständiger Annahme und meiner Unterstützung.

In der Stille Deiner Versenkung findest Du die Lösung und die Kraft ganz von selbst. 
DU bist direkt verbunden. Da braucht es keinen Therapeuten, der Dir erzählt, wie es geht.

Frau legt Hand auf Rücken einer FrauDu lernst ein Heilverfahren, das weit über energetische Heilung jeglicher Couleur hinaus geht. Dabei ist es völlig egal, ob Du das in Zukunft nur für Dich selbst, oder auch für andere Menschen einsetzen möchtest. 

 

Es ist wie ein Zusatzbonus, den Dir das Universum mit an die Hand gibt. Jeder, der mit seinem Ursprung verbunden ist, ist auch ein Heiler. 

Was Menschen erleben, die am 5 tägigen Seminar: »Finde Deinen Ursprung« teilnehmen:

  • Immer wieder geschehen erstaunliche Heilungen. Das kann und darf kein Versprechen sein. Es handelt sich nur um zahlreiche Rückmeldungen und persönliche Erfahrungen.
  • Beziehungen werden auf eine völlig neue Ebene gehoben. Oft höre ich: »Mein Partner hat sich völlig verändert, hast Du etwas mit ihm gemacht?«
  • Finanzielle Situationen verbessern sich.
  • Auf einmal ist da ein nie zuvor gekanntes Glück und eine innere Freude, nach der Du vielleicht schon Dein Leben lang gesucht hast.
  • Gesundheitliches Befinden wendet sich zum Positiven
  • Oft ergeben sich völlig neue berufliche Perspektiven. Vielleicht liegt auch Deine Zukunft darin, anderen Menschen in Zukunft eine Stütze auf dem Weg zu ihrer Erleuchtung zu sein.

    Wenn ich hier von Erleuchtung spreche, so meine ich damit nicht unbedingt, dass Du mit einem Heiligenschein beständig 2 Meter über dem Erdboden schwebst. Obwohl auch dass – im übertragenen Sinne – schon vorgekommen ist.

„Endlich ein offener Weg! Frei von allen eingrenzenden Regeln und Frau am Strand glücklichÜbungen, hinter denen doch so oft nur Angst steckt. Ein Weg, der Vertrauen ins Leben (Tao) braucht, was sowieso das wichtigste ist. Habe mich sehr gut gefühlt und bin froh, Dich zu kennen. Danke!!“

(Ingrid B.)

 

Anmeldung 5 Tage TAO-Life Balance Schweigeseminar


Erleuchtung ist ein sehr individueller Prozess. Und es gibt unterschiedliche Ausprägungen. 

Vielleicht bist Du schon sehr spirituell unterwegs, dann kann Dich TAO-Life Balance auf die nächste Ebene katapultieren.

Auch wenn Du mit Spiritualität überhaupt nichts am Hut hast, wird dieses Schweigeseminar Dich auf einen völlig neuen Weg führen. Egal ob spirituell oder nicht. Auch Du hast einen Ursprung, in dem das ganze Wissen, welches Du schon immer gesucht hast, liegt.

Dieser Kurs ist ein Anfang. Er stellt die Weichen für Dich neu. Du wirst lernen, Kontakt zu Deinem höheren Selbst herzustellen und Dich von Ihm führen zu lassen – direkt ins Glück hinein.

TAO-Life Balance ist Deine Abkürzung ins Glück.


Immer noch nicht alle Fragen geklärt?

Hier geht es zu den häufigsten Fragen und Antworten zum Seminar

Hier findest du interessante Erfahrungsberichte von Seminarteilnehmern 

The following two tabs change content below.

Andreas Frenzel

Neueste Artikel von Andreas Frenzel (alle ansehen)