Ein Kurs in Wundern – In sieben Tagen vollständig erlernen und umsetzen

Ich möchte Dir mit dem Video zeigen, wie Du die Essenz des Kurses in nur 7 Tagen verinnerlichen und Anwenden kannst und welche Voraussetzungen Du zunächst erbringen musst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommt Dir das bekannt vor?

Bist du Schüler-/in von „Ein Kurs in Wundern“Dann hast du wahrscheinlich schon ähnliche Situation erlebt, dass Dich dieses Buch richtig überfordert.
Das hängt damit zusammen, dass nicht unbedingt jeder dazu eine Affinität hat, dass das dieses Werk von Jesus stammen soll.
Wer sagt das? Es gibt ja eine große Gruppe – gerade die Christen – sagen das kann unmöglich sein. Es steht drin, dass die Welt eine Illusion ist.

Wenn ich also hier dieses Glas Wasser nehme, dann ist das sehr real an. Das Wasser kann ich auch trinken  – also es fühlt sich für mich nicht unbedingt wie eine Illusion an. Oder das Thema, dass wunderschöne Texte darin stehen, wenn man sie denn nur verstehen würde!
Ich kenne so viele Menschen die versuchen in dem Kurs zu lesen. Sie haben wirklich eine gute Absicht, sie wollen in den inneren Frieden kommen. Mit dieser Absicht schlagen Sie das Buch auf.
Mir geht es nach 20 Jahren immer noch häufig so, das gebe ich ganz offen und ehrlich zu. Manchmal lese ich und nach 30 Sekunden schalte ich ab  und merke, dass ich kein Wort begriffen habe, von dem was ich da gerade zu mir genommen. Oder aber man versucht eine Tageslektion zu machen, aus irgendeinem Grund hat man sich das ganz fest vorgenommen. Man möchte  diese Lektion wiederholen,  aber man vergisst sie immer wieder.
Da hilf oft auch das Aufschreiben nicht weiter, weil man die Zeit nicht hat. 
Häufig höre ich das Argument, dass „Ein Kurs in Wundern“ viel zu verkopft ist.
Ich habe mir dann gesagt, dann muss ich diese Lektion häufig wiederholen und in mich hinein spüren. Du musst in die Konzentration gehen,  bis Du es irgendwann spürst.  
Aber viele Menschen sind wirklich entmutigt weil sie dieses faszinierende Werk vor sich haben und sich regelrecht daran waren die Zähne ausbeißen!

Ich habe eine gute Botschaft für Dich!
Ich kann dir nämlich zeigen wie du die Essenz des Kurses in 7 Tagen nicht nur vollständig erlernen sondern auch total verinnerlichen kannst. Wie Du von da ab die Botschaft komplett kontinuierlich in deinem Leben anwenden kannst. Es ist eine gute Botschaft!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Meinen Namen, E-mail und Webseite in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.

Verpasse keinen Artikel und erhalte bevorzugten Zugang zu Insiderinformationen, zum Thema
„Ein befreites Leben führen“