Übernatürliche Kräfte und wie Du sie nutzen kannst

Auch du besitzt sie - Übernatürliche Kräfte

So wirst du übernatürlich

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du verfügst über übernatürliche Fähigkeiten und ich zeige Dir, wie Du sie Dir erschließen kannst. Ohne esoterisches blabla, sondern wissenscha0lich fundiert und nachweisbar!

Hier geht es nicht um Bestellungen beim Universum und geheimnisvolle Vollmondrituale. Die mögen zwar wirken, sind aber nicht wissenschaftlich untersucht und deshalb von zweifelhafter Glaubwürdigkeit. Das Wissen, über das ich hier spreche, ist seit Jahrtausenden erprobt und weltweit anerkannt. Moderne wissenschaftliche Forschungen finden immer mehr Erklärungen und Beweise. Du brauchst darauf nicht zu warten.

Wende Deine übernatürlichen Fähigkeiten einfach sofort an und spüre ihre wohltuenden Wirkungen sofort!

Lass uns damit beginnen, zu klären, wovon ich hier überhaupt spreche. Was sind eigentlich übernatürliche Kräfte? Über welche übernatürlichen Kräfte verfügst Du – ohne es vielleicht zu wissen und vor allem: wie kannst Du sie sinnvoll anwenden und damit Dein Leben in eine Reise voller Glück und Freude verwandeln? Wenn ich von übernatürlichen Kräften rede, dann denkst Du vielleicht an eine Hexe, die bei Vollmond um ein nächtliches Feuer tanzt, eine Fee, die ihren Zauberstab schwingt und dir damit einen Haufen Goldmünzen auf deine Hand zaubert. All das sind archaische Bilder. Sie stellen die Träume der Menschen dar, die nicht selten darüber vergessen, dass sie tatsächlich über Zauberkräfte verfügen – wenn auch nicht unbedingt in Form einer süßen kleine Fee.

   

Muten diese Fähigkeiten, von denen ich hier spreche, tatsächlich sehr wundersam und nicht selten magisch an, sind sie gleichzeitig gar nicht so abwegig wie Du es Dir wahrscheinlich vorstellst. Du verfügst über übernatürliche Kräfte und ich zeige Dir, wie Du sie Dir erschließen kannst. 

Deshalb lass uns zunächst einmal unterscheiden zwischen natürlichen und übernatürlichen Kräften. Natürlich ist das, was gemeinhin als normal anerkannt wird. Übernatürlich hingegen sind Dinge oder Fähigkeiten, derer sich viele Menschen einfach nicht bewusst sind. Sie werden sogar häufig abgelehnt, oder mit einem ungläubigen Kopfschütteln abgetan. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen einfach nur um fehlendes Wissen. Wissen, dass du jetzt vielleicht noch nicht hast. Ist das ein Grund, es abzulehnen? Leider machen das viele Menschen genau so.

Hättest du den Menschen vor etwas über 100 Jahren erzählt, dass sie einmal in der Lage sein würden, andere Kontinente zu erreichen, in dem sie durch die Luft fliegen, so hätten sie dich womöglich auf dem Scheiterhaufen verbrannt.

Heute ist das die größte Selbstverständlichkeit und es gibt wohl kaum noch Menschen, die nicht schon einmal an Bord eines Flugzeugs waren oder diese zumindest aus der Ferne beobachtet haben. Die Entwicklung deiner übernatürlichen Fähigkeiten hängt also weniger von den Möglichkeiten, als vielmehr von deinem Wissensstand ab. Haben die Gebrüder Wright, die 1903 zum erstmal geflogen sind, etwa gezaubert? Nein, sie haben einfach eine Gesetzmäßigkeit erkannt, die schon immer existierte. Sie waren einfach die ersten, die ihre alten Glaubenssysteme hinter sich gelassen haben und solange experimentieren, bis sie die entsprechenden physikalischen Gesetze herausgefunden hatten.

Übernatürliche Fähigkeiten hängen mit unserem Wissensstand zusammen. Was wir heute noch als Wunder betrachten, kann schon morgen eine Selbstverständlichkeit sein.

Doch wenn wir uns einmal die Wissensverteilung in der normalen Bevölkerung ansehen, werden wir schnell feststellen, dass Wissen meist nur in sehr kleinen Bevölkerungsschichten bekannt ist. Das macht es so schwer, sich neuem Wissen zu öffnen.

Ein einfaches Beispiel: Was denkst du, wenn ich dir sage, dass die Welt, so wie du sie wahrnimmst, gar nicht existiert? Du hast es vielleicht schon einmal gehört, kannst es aber nicht glauben. Wenn ich dir dann erzähle, dass die Welt aus Atomen und die wiederum aus reiner Energie besteht, fällt es dir schwer, das zu glauben. Du hast immer noch das Atommodell aus deiner Schule vor Augen, mit dem Kern im Zentrum, um den andere Teilchen herumfliegen. Allein die Begriffe „Kern“ und „Teilchen“ lassen in dir das Bild entstehen, dass da etwas Festes ist, das man irgendwie anfassen kann. Doch dem ist nicht so. Ein Elektron ist kein Teilchen, es ist nur eine energetische Ladung. Dasselbe gilt für den Kern. Das ist kein Teilchen sondern eine Ladungseinheit. Jedes Atom ist eine Ansammlung von verschiedenen Energien. Es gibt keine Materie an sich.

Du hast das vielleicht schon gehört. Aber hast du es auch verstanden? Hast du verstanden, was das eigentlich für dich, deine Welt und dein Leben bedeutet? Nur dass ein Wissen vorhanden ist, bedeutet noch lange nicht, dass wir das auch als normal, als natürlich ansehen, geschweige denn, in unserem Alltag umsetzen.

Ein paar weitere Beispiele: Woran denkst du automatisch, wenn ich von traditioneller chinesischer Kräutermedizin, Akupunktur oder Qigong spreche? Dabei fällt dir wahrscheinlich automatisch China ein.

Sofort entsteht ein inneres Bild, dass die Chinesen sich in diesem Bereich besonders gut auskennen. Oder was, wenn ich von Meditation, Yoga oder Ayurveda spreche? Entsteht da nicht automatisch in dir ein Bild von indischen Yogis, die die Kunst des Ayurveda, Yoga und Meditation bis zur Perfektion beherrschen? All diese Techniken haben ihren Ursprung in Indien.

Man sollte doch glauben, dass jeder Inder sich in diesen Dingen bestens auskennt. 

 

Doch lass uns das einmal genauer untersuchen. Wenn Du das moderne China bereist, dort krank wirst und dich nach einer Behandlung erkundigst, wird Dir der Durchschnittschinese empfehlen, zu einem ganz normalen Arzt oder gar ins Krankenhaus zu gehen. Fragst Du ihn hingegen nach Akupunktur, traditioneller Kräutermedizin oder einem QiGong – Meister, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er das entweder gar nicht kennt, oder energisch mit dem Kopf schüttelt, weil er das für esoterischen Humbug hält.

Wenn Du durch Indien reist, wird es Dir ganz ähnlich ergehen. In Deinem Kopf hat sich womöglich der Glaube festgesetzt, dass der typische Inder sich in ayurvedischen Gesundheitstechniken, Pulsdiagnose, Yoga und Meditation bestens auskennt. Die Realität ist jedoch eine ganz andere. Die meisten Inder haben mit diesen Dingen überhaupt nichts zu tun. Und es gibt nicht wenige, die noch nie etwas davon gehört haben.

Es geht mir lediglich darum aufzuzeigen, dass unsere Vorstellungen nur selten mit der Realität eins sind. Nur, weil ein gewisses Wissen vorhanden ist, bedeutet das noch lange nicht, dass die Masse der Menschen es auch in ihr Leben integriert hat.

Der Normalbürger bezieht seine physikalischen Kenntnisse immer noch aus seiner Schulzeit, die locker 30 und mehr Jahre her ist. Damit möchte ich sagen, dass Dein Wissen, das Wissen der großen Allgemeinheit, nicht annähernd dem tatsächlichen Erkenntnisstand moderner Forschung entspricht.

Kommen wir noch einmal auf den Ausgangspunkt zurück. Die Dinge und Fähigkeiten, die ich hier angesprochen habe, betreffen besondere Fähigkeiten. Yogis sind in der Lage erstaunliche Wirkungen in ihrem Körper und in ihrem Geist zu erzeugen. Sie können sich lebendig begraben lassen, für mehrere Tage oder monatelang ohne jegliche Nahrung auskommen. Sie erzeugen unglaubliche Heilungen. Das Gleiche gilt für Qigong-Praktizierende, die fähig sind, erschreckend erscheinende Energien in ihren Körper zu erwecken. Das ist jedoch nicht die Norm. Es handelt sich immer um wenige Menschen, die über das Normale und damit scheinbar Natürlich hinausgegangen sind. Die meisten Menschen, selbst in den jeweiligen Ursprungsland, haben überhaupt keine Vorstellungen, wozu Menschen tatsächlich fähig sind.

Bedeutet das wiederum, dass diese Ausnahmen nur ausnahmsweise über besondere, übernatürliche Fähigkeiten verfügen? Schaut man sich deren Entwicklung an, wird man zwar unterschiedliche Talente, in der Regel jedoch einfach nur Erfahrung und eine Menge Übung entdecken.

Die meisten Menschen leben in einem Normzustand. Sie halten ihre Fähigkeiten für normal und damit für natürlich. Was darüber hinausgeht, ist ihnen fremd und wird aus Unwissenheit nicht selten sogar abgelehnt.

Du kannst zu Deinem Arzt gehen und ihm erklären, dass ein bestimmtes Vitamin oder eine homöopathische Behandlung dich wieder gesund gemacht hat. In den meisten Fällen wirst du nur ein müdes Lächeln ernten. Viele Ärzte sind immer noch der Meinung, dass nur ihr Wissen, das sie auf der Universität gelernt haben, natürlich ist und alles andere Voodoo Zauber. Allein dieser Ausdruck zeigt, dass sie es für Unsinn aus ungebildeteren Bevölkerungskreisen halten. Bestenfalls gestehen sie dem ganzen eine gewisse Placebo-Wirkung zu und rücken es damit in den Bereich des Übernatürlichen, dass ja nur durch die „Einbildung“ wirkt.

Dabei sind sie sich gar nicht bewusst darüber, dass sie damit sogar zugegeben haben, dass übernatürliche Fähigkeiten tatsächlich existieren. Das erkläre ich gleich noch genauer. 

Eigentlich handelt es sich immer nur um eine kleine Elite, die sich besondere Fähigkeiten zu eigen gemacht hat. Otto Normalbürger bewundert diese Fähigkeiten und denkt gleichzeitig dabei, dass es schön wäre, wenn er selbst diese Möglichkeiten hätte. Gleichzeitig sagt er sich aber auch, dass er zu so etwas sicherlich gar nicht in der Lage ist. Und schon entsteht ein mehr oder weniger unbewusstes und extrem eingeschränktes Bild der eigenen Persönlichkeit.

Das, was die meisten Menschen als normal oder natürlich empfinden, ist eben nur der Durchschnitt. Hingegen können wir alles, was im positiven Sinne nicht dem Durchschnitt entspricht, als übernatürlich bezeichnen.

Auch hierfür ein einfaches Beispiel. Normal, oder natürlich ist, dass ein Mensch – mit einigem Aufwand – sich seine eigene Telefonnummer merken kann. Bevor es die IBAN gab, hatten die meisten Menschen auch Ihre Bankverbindung noch im Kopf. Doch obwohl diese neue Kontonummer gar nicht so besonders unterschiedlich ist, kapitulieren wir vor dieser zweiundzwanzig stelligen Zahl. Sie will uns einfach nicht mehr in den Kopf kommen. Selbst wenn wir die dahinter stehende Systematik verstanden haben, lässt uns unsere Erinnerung bei diesem neuen System doch zu gern im Stich.

Würdest Du es nicht auch als übernatürlich empfinden, wenn Menschen in der Lage wären, sich 50-100stellige Zahlenfolgen innerhalb von nur 5 Minuten zu merken!? Ja, das ist tatsächlich möglich. Ich weiß es aus eigener Erfahrung, weil ich es selbst einmal geübt und bewiesen habe. Als wir im Mathematikunterricht der Oberstufe die Zahl Pi durch genommen haben, rechneten wir sie einmal auf 50 Stellen genau aus. Unser Mathematiklehrer versprach demjenigen ein Geschenk, der am nächsten Tag in der Lage sein würde, alle 50 Stellen in der richtigen Reihenfolge zu notieren. Ich brauchte ganze 5 Minuten dazu, um dieses „Kunststück“ zu vollbringen.

Aber nicht nur das. Ich war nicht nur in der Lage, die 50 Stellen in der richtigen Reihenfolge aufzuschreiben. Ich konnte sie auch rückwärts notieren, oder irgendwo mittendrin beginnen und die Zahlenreihe erfolgreich ergänzen.

Ein Wunder? Ein fotografisches Gedächtnis? Ein besonderes Mathegenie? Ich kann dir versichern, dass ich weder ein besonderes Mathegenie bin, noch über ein fotografisches Gedächtnis verfüge. Ja bei dieser Fähigkeit handelt es sich nicht einmal um ein Wunder. Selbst du könntest, nach kurzer Vorbereitungszeit, dieses Kunststück vollbringen. Selbst hunderte von Zahlen stellen überhaupt keine besondere Herausforderung dar – wenn man weiß, wie es geht. Für alle anderen wird es sich dabei eindeutig um eine übernatürliche Fähigkeit handeln.

Auch heute noch bediene ich mich dieser „Fähigkeit“ um mir längere Zahlenfolgen, Telefonnummern, Checklisten o. ä. zu merken. Wenn ich auch zugeben muss, dass sie mittlerweile ein wenig ein eingerostet ist, weil ich sie im Alltag nicht wirklich benötige.

Damit kommen wir auch schon zu einem wichtigen Grundsatz übernatürlicher Fähigkeiten: Use it or loose it. Du musst sie regelmässig üben und einsetzen, um ein Meister darin zu werden.

Sich große Datenmengen in minutenschnelle zu merken, verliert seinen Status einer übernatürlichen Fähigkeit, wenn man weiß, wie es funktioniert. Jeder kann es lernen!

Genauso verhält es sich mit weiteren übernatürlichen Fähigkeiten, die dir in deinem Leben äußerst nützlich sein würden, würdest du sie nur nur kennen und regelmäßig anwenden. 

 

Dein Glaube entscheidet! Dein Glaube entscheidet?

Wenn Du weißt, wie Dinge funktionieren, wird es auf einmal ganz leicht. Vielleicht stellst Du Dir an dieser Stelle ja die Frage, warum es dann nicht jeder macht, wenn es doch so einfach ist. Die Frage ist leicht zu beantworten. Erinnere dich zurück, was du gedacht hast, als ich Dir erklärte, dass es möglich ist, sich 50 Ziffern innerhalb von nur 5 Minuten zu merken. War da nicht so ein Gedanke in dir, im Sinne von: „Das könnte ich nie“. Es ist nur dein Glaube, der dich davon abhält, etwas Neues auszuprobieren. Dein Glaube daran, wer oder was Du eigentlich bist.

Damit meine ich nicht, dass Du an übernatürliche Fähigkeiten glauben musst, damit sie funktionieren. Du musst ja auch nicht glauben, dass 3 x 3 9 ergibt. Ich sage damit nur, dass Du nicht bereit und in der Lage sein wirst, sie zu erlernen, solange Du noch glaubst, Klein Erna mit eine miserablen Kindheit zu sein.

Aufgrund eines völlig falschen Weltbildes, dass man Dir von klein auf eingeimpft hat, hast Du bestimmte Erfahrungen gemacht. Selbstzerstörerische Erfahrungen. Du hast dich immer kleiner gemacht, als Du wirklich bist. Dieses Denken über Dich selbst hat Dir schlechte Erfahrungen beschert. Du bist in deinem Selbstbild immer noch weiter geschrump0, was zu weiteren negativen Erfahrungen geführt hat. Auf diese Weise bist Du an den Punkt gekommen, an dem Du jetzt bist. Ich gehe davon aus, dass Du in Deinem Leben nur bedingt zufrieden ist – sonst würdest Du Dir dieses Video sicherlich nicht ansehen.

Wenn Du also Fähigkeiten entwickeln möchtest, die über die Norm, dass normale, das scheinbar Natürliche hinausgehen, ist der wichtigste Schritt, dass Du Deine Ausgangsbasis veränderst. Übernatürliche Fähigkeiten sind ganz normal, wenn Du deren Gesetzmäßigkeiten kennst. Ja, sie werden sogar leicht erklärlich, ja selbstverständlich, sobald Du nur Deinen Ausgangspunkt veränderst.

Lass uns jetzt also eine neue Basis schaffen. All Deine Fähigkeiten, all Deine eingeschränkten Möglichkeiten von denen Du glaubst, dass nur sie Dir zur Verfügung stehen basieren auf dem, was du glaubst, wer oder was Du bist.

Was denkst Du über Dich? Das lässt sich leicht herausfinden, wenn Du mir die folgenden fünf Fragen beantwortest. Bitte antworte schnell und ohne nachzudenken. Wer bist Du? Wer bist Du? Wer bist Du? Wer bist Du? Wer bist Du?

Die meisten Menschen antworten hier mit typischen Eigenschaften, wie zum Beispiel ihrem Namen, ihrem Geschlecht, dem Beruf, einer Tätigkeit. Ich bin Anton, ich bin 32 Jahre, ich bin ein Mann, ich bin ein Vater, ich bin Hausfrau … und dann geht ihnen auch schon die Puste aus.

Wenn du denkst, dass du die Anja bist, eine Frau, die von ihren Eltern nicht gewollt war, eine schwere Vergangenheit, immer wieder Pech in Beziehungen hat, und einfach nicht über ein bestimmtes monatliches Gehalt hinauskommt, dann hast du damit eindeutig ein eingeschränktes Bild von Dir formuliert – und Dich von jeglicher Chance auf übernatürliche Fähigkeiten abgeschnitten.

Doch wie kommst Du aus diesem Gefängnis wieder heraus? Reicht es aus, Dir per Affirmation tausendmal zu sagen, dass Du viel mehr bist? Dass Du es wert bist und mehr verdienst im Leben? Es mag ein kleiner Ansatz sein. Aber er wird nicht reichen, um Deine wahrhaftigen, scheinbar übernatürlichen Kräfte freizulegen.

Wenn ich hier von übernatürlichen Kräften spreche, so meine ich Fähigkeiten, die über alles für den normalen Menschen Vorstellbare hinausgehen. Ich spreche hier nicht davon, dass Du in der Schule bessere Noten bekommen kannst, wenn Du einfach jeden Tag 2 Stunden mehr lernst. Ich spreche davon, dass Du alles in deinem Leben werden kannst, was du dir wünschst.

Du wirst mir zustimmen, dass ein bisschen mehr Fleiß dazu nicht ausreicht. Er ist hilfreich. Das war es aber auch schon. Millionen von Menschen strengen sich täglich an. Sie arbeiten den ganzen Tag, sie machen eine Veränderungstherapie nach der anderen, und doch sind die Ergebnisse marginal.

Wie groß sind die Träume, die Du wirklich hegst? Und wie weit fühlst Du Dich – wenn Du ganz ehrlich bist – davon entfernt? Tatsächlich ist das „natürliche“ Bild, das die meisten Menschen von sich haben, so eingeschränkt, dass sie sich nicht einmal erlauben, ihre Träume überhaupt nur zu träumen. 

 

Durch übernatürliche Fähigkeiten an den Ort Deiner Träume

Übernatürliche Fähigkeiten sollten in der Lage sein, Dich überallhin zu führen – denkst Du das nicht auch?

Als ehemaliger Marineoffizier lernte ich während des Navigationsunterrichts als erstes den Satz: „Wenn du weißt, wo du bist, kannst du sein wo du willst.“ Und genau so, ist es auch in Deinem Leben. Wenn du weißt, wer Du bist, kannst Du Dich in jede von Dir gewünschte Richtung begeben. Weißt Du es nicht, wirst Du wie ein Blinder durch den Leben stolpern, immer in der Hoffnung, auf ein wenig mehr Glück und Zufriedenheit.

Natürlich reicht es nicht allein aus, zu wissen, wo Du bist. Du musst Dich auch schon in Bewegung setzen. Das wäre dann der zweite Schritt. Wissen gibt Dir eine Richtung vor, doch erst in die Tat umgesetztes Wissen bringt Dir am Ende praktische Ergebnisse. Wir leben heute in einer Welt, in der Wissen sehr hoch bewertet wird, die praktischen Erfahrungen aber meistens vernachlässigt werden. 

Wer bist Du?

Du bist nicht Annika, Du bist keine Frau oder Mann, Du bist nicht die Person mit dieser Vergangenheit jenem Beruf und diesen oder jenen Erfolgen oder Misserfolgen. Die Wahrheit ist, dass Du tatsächlich reines Bewusstsein ist. Das kannst Du ganz praktisch und leicht in einer Übung erfahren, die du unter diesem Link findest.

Viele Menschen, die sich mit diesen Themen auseinandersetzen, werden jetzt bestätigend mit dem Kopf nicken. Du wirst vielleicht das Video abschalten und sagen: „Naja, das wusste ich doch schon. Das ist nichts Neues. Aber es hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen.“

Logisch! Es nützt Dir herzlich wenig, wenn Du weißt, dass Du mit einem Auto von A nach B fahren kannst. Du wirst erst bei B ankommen, wenn Du Dich auch tatsächlich in das Auto setzt, den Gang einlegst und aktiv losfährst.

Auf der Reise wird Dir womöglich Das ein oder andere Hindernis begegnen. Du wirst es nur überwinden, können, wenn Du Dir auch weiterhin Deiner Fähigkeit, das Auto zu fahren, bewusst bleibst, und sie natürlich ununterbrochen einsetzt.

Doch meist leben wir unser Leben ganz anders. Wir sind davon überzeugt, dass wir es einfach nicht von Hamburg nach München schaffen. Das haben wir in der Vergangenheit schon so oft erlebt. Immer wieder sind wir zu Fuss losgelaufen und haben vorzeitig aufgegeben. Weil wir schlau sind, und viele informative Videos gesehen haben, wissen wir sehr wohl, dass man mit einem Auto ganz einfach nach München kommen könnte. Werden wir darauf angesprochen, antworten wir nur lapidar: „Ja, das weiß ich doch schon. Ich hab es sogar mal probiert. Doch nach 2 km war eine rote Ampel. Da bin ich wieder ausgestiegen und zu Fuß weitergelaufen.“

Du verstehst, was ich Dir damit sagen möchte. Erstens wir müssen erkennen, wer wir wirklich sind. (Also, dass wir ein Auto zur Verfügung haben). Zweitens wir müssen uns dieses Hilfsmittels permanent bedienen – und zwar ohne jede Ausnahme. Auch, wenn es einmal Schwierigkeiten gibt, auch, wenn die Ampel des Lebens vorübergehend sogar auf rot steht und dir jeden Fortschritt zu verweigern scheint.

Stellt sich nur noch die Frage, wie steige ich in das Auto ein? Wie lerne ich, es richtig zu bedienen? Ein Eingeborener, der es nicht anders kennt, als kilometerweit durch den Busch zu laufen, der noch nie so etwas wie ein Auto gesehen hat, wird dich für einen Gott halten. Wenn Du mit Deinem neuen Elektro BMW, natürlich geländegängig, neben ihm hältst und ihm anbietest, einzusteigen. Deine Fähigkeit mit einem kleinen Tritt aufs Gaspedal in nur 1er Stunde 100 km zurückzulegen, wird ihm wie ein Wunder vorkommen.

Er wird davon überzeugt sein, dass Du über übernatürliche Fähigkeiten verfügst.

Das Auto entspricht Deinem Wissen darüber, dass Du nicht Dein Körper und auch nicht Dein Verstand mit all seinen natürlichen Begrenzungen bist. Auf das Gaspedal zu treten bedeutet, Dir jeden Tag darüber bewusst zu sein, dass Du reines Bewusstsein bist. 

Bewußtsein ist übernatürlich

Ein Leben aus dem reinen Bewusstsein heraus funktioniert auf völlig anderen – eben übernatürlichen Ebenen. Das ist keine Magie. Nur ein Zustand, den Du bisher noch nicht erfasst hast.

Wirst Du zum Beispiel auf der normalen Körperebene mit einen Problem konfrontiert, wirst Du versuchen, aus Deinem bisherigen Wissen, und Deinen vergangenen Erfahrungen heraus, eine Lösung zu finden. Ein Ansatz, der zum Scheitern verurteilt sein muss. Schließlich sind es ja genau Deine Erfahrungen und Dein Wissen, die Dich erst in dieses Problem hinein geführt haben.

Wie würde reines Bewusstsein mit dieser Situation umgehen? Der Begriff „rein“ bezieht sich darauf, dass in diesem Bewusstsein keine vergangenen Erfahrungen, oder eingeschränktes Wissen gespeichert sind. Reines Bewusstsein ist die höchste Form des Seins, in der bereits alles Wissen – auch das zukünftige enthalten ist.

Der einzige Weg, um eine wirklich sinnvolle Lösung für dein Thema – wie auch immer es geartet ist – zu finden, bedeutet also, Dich von allem Vergangenem freizumachen. Ins reine Bewusstsein einzutreten. Dann wirst Du Lösungen erhalten, die scheinbar magisch anmuten.

Ein Leben aus dem reinen Bewusstsein heraus bringt immer neue, positive Lösungsansätze.

Ein kleines Beispiel erlebte ich vor ein paar Tagen. Ich wurde aufgefordert, ein Kärtchen mit ein paar liebevollen Worten zu schreiben. Und wie das manchmal so ist: Die richtigen Worte wollten mir einfach nicht einfallen. Ich formulierte einige Zeit herum, und musste am Ende feststellen, dass meine Versuche nicht von Erfolg gekrönt waren. Ich hatte versucht, die Aufgabe aus meinem Verstand heraus zu lösen.

Also verband ich mich mit meinem reinen Bewusstsein. Nach nur wenigen Minuten nahm ich die Karte und schrieb einen flüssigen Text, in dem alles enthalten war, was ich weitergeben wollte. Es kostete mich keinerlei Mühe oder Anstrengung mehr.

Kein Wunder, dass ich gleich im Anschluss den Auftrag erhielt, auch die nächste anfallende Karte zu schreiben.

Wenn du nicht besonders gut darin bist, gute Texte zu verfassen, kann ich dir verraten, dass auch du mit Sicherheit über diese „übernatürliche“ Fähigkeit verfügst.

Dabei geht es nicht nur um das Schreiben von Grußkarten. Wie so warst Du schon in der Situation, dass Du nach den richtigen Worten gesucht hast? Ein Brief, eine Karte, eine SMS, ein wichtiges Gespräch, ein Streit, den du gerne beenden würdest. Vielleicht hast Du Dich verzweifelt gefühlt, weil Du einfach nicht die richtigen Worte gefunden hast, einfach nicht zu einer Lösung gekommen bist. Es wäre einfach gewesen, hättest Du Dich zuvor mit deinem reinen Bewusstsein verbunden.

Aber es gibt noch viele weitere übernatürliche Fähigkeiten.

Bist Du daran interessiert? Der erste Schritt ist, zu lernen, Dich mit deinem reinen Bewusstsein zu verbinden.

Wenn Du es bis jetzt noch nicht getan hast, klicke auf dem Link: „Reise zum Selbst“.

Mit dieser kurzen Meditation findest du eine wunderschöne Möglichkeit, dich schnell mit deinem reinen Bewusstsein zu verbinden. Klicke jetzt darauf, hol Dir die Reise. Sie ist kostenlos und öffnet für Dich die Türen für völlig neue, übernatürliche Fähigkeiten. 

HOL DIR JETZT DIE KOSTENLOSEN LEHRBRIEFE:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Meinen Namen, E-mail und Webseite in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.

Verpasse keinen Artikel und erhalte bevorzugten Zugang zu Insiderinformationen, zum Thema
„Ein befreites Leben führen“