Jede Krankheit ist heilbar – Teil 3

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Herzlich willkommen zum dritten Video aus der Serie: jede Krankheit ist heilbar. Lass uns zunächst mit dem üblichen Disclaimer beginnen. 


Disclaimer: Diese Informationen dienen allein der persönlichen Unterhaltung und der Forschung. Sie beinhalten keinerlei Heilversprechen. Solltest du von einer Krankheit betroffen sein, halte unbedingt Rücksprache mit deinem Arzt oder Heilpraktiker. Setze auf keinen Fall selbstständig notwendige Medikamente ab.
 

Wenn du die vorherigen beiden Videos bisher noch nicht gesehen hast, ist es unabdingbar, dir diese vorher anzusehen. Dort erkläre ich die genauen Hintergründe hinter der Aussage: Das jede Krankheit heilbar ist.

Klicke dazu hier oben auf den entsprechenden Link zu Teil 1 oder Teil 2.

In diesem Video möchte ich nun gerne ein Fazit zu der Gesamtthematik: Jede Krankheit ist heilbar ziehen.

In dem vorangegangenen Text, beziehungsweise den Videos habe ich dich verschiedentlich auf naturheilkundliche Medikamente hingewiesen. Auch im Disclaimer verweise ich darauf, dass du auf keinen Fall wichtige Medikamente ohne Rücksprache mit deinem Arzt oder Heilpraktiker absetzen solltest.

Vielleicht hast du dir schon die Frage gestellt, wie sich meine Aussage, dass jede Krankheit durch das Bewusstsein heilbar ist, damit verträgt. Gelegentlich finden wir in den Medien Berichte von Glaubensgruppen, die die übliche Form von medikamentöser Behandlung, Bluttransfusionen oder gar Operationen ablehnen. Die Begründung dabei lautet, dass es nicht Gott gewollt ist, wenn keine Heilung eintritt. Ich persönlich denke, dass es sich hierbei um einen falsch verstandenen Glauben handelt. Gott ist keine Institution da draußen, die über Leben und Tod nach irgendeinem höheren Plan bestimmt. Jene Ursprungsebene, von der wir hier die ganze Zeit sprechen, befindet sich in uns. Und es ist an uns, uns damit zu verbinden.

Nur dann ist eine Krankheit heilbar.

Doch die Entscheidung dafür, treffen wir selbst. Oder aber, wir unterstützen jemand, der diese Bewusstseinsebene noch nicht erreicht hat. Jemand, der die oben beschriebenen Tatsachen wirklich verinnerlicht hat, wird zu außergewöhnlichen Heilerfolgen fähig sein.

Allerdings gibt es derzeit noch nicht viele Menschen, die sich wirklich intensiv mit dieser Thematik auseinandergesetzt haben. Selbst Menschen, die fest daran glauben, dass jede Krankheit heilbar ist, haben sich deshalb noch nicht zwingend mit ihrem eigenen, persönlichen Glaubenssätzen auseinandergesetzt.

Wir kennen Geschichten von den alten Aborigines, die in der Lage sein sollen, Knochenbrüche innerhalb kürzester Zeit, ohne jegliche Zuhilfenahme weiterer Hilfsmittel zu heilen. Das Wissen um solche Berichte befähigt uns allerdings noch nicht, ähnlich zu agieren. Um Krankheiten über das Bewusstsein erfolgreich zu heilen, ist es nicht nur wichtig, die Theorie dahinter zu verstehen.

Das Wichtigste bei dem ganzen Prozess ist die regelmäßige Übung und die Beherrschung deiner eigenen Glaubenssätze. Vielleicht bist du überzeugt, dass zum Beispiel Impfungen nicht unbedingt nötig sind. Doch bei der letzten Pandemie hast du dir, aus Angst, aus politischem oder familiärem Druck dann doch die Spritze abgeholt. Das ist vollkommen in Ordnung. Ja, es ist sogar gut so, dass du dich nach deinem Glaubenssystem gerichtet hast. Es wäre absolut fatal, Krankheiten selbstständig heilen zu wollen, ohne dich in die Tiefen deines Bewusstseins hinein begeben zu haben.

Ich habe dir erklärt, dass letztlich Geist die Materie beherrscht. Dieses Konzept anzunehmen, fällt vielen Menschen schwer. Schließlich setzen wir uns täglich mit den materiellen Herausforderungen dieses Lebens auseinander. Und wer schon einmal erlebt hat, wie schnell ein Kopfschmerz durch eine eingeworfene Schmerztablette verschwindet, dem wird es nicht unbedingt leicht fallen, es auch einmal ohne Medizin zu versuchen. Es ist natürlich auch so, dass es nicht ganz einfach ist, sein Bewusstsein unter Kontrolle zu halten, wenn man gerade unter dem Einfluss eines akuten Schmerzzustands steht. Das ist letztlich eine Frage der Übung. Jeder muss für sich selbst sehen, an welchem Punkt er in seiner Entwicklung steht.

Wenn du dich gerade vor Schmerzen krümmst und kaum bewegen kannst, wirst du schwerlich die Kraft dazu aufbringen, dir selbst klarzumachen, dass diese Schmerzen allein in deinem Geist entstehen und nicht in deinem Körper. Bevor du die Tablette nimmst, ist es allerdings allenfalls ein Versuch wert.

Hierzu gibt es auch eine Lehrgeschichte aus dem Zen. Ein gelehriger Zen-Schüler, leidet unter Kopfschmerzen. Sein Meister gibt ihm den Auftrag, zu meditieren und sein Bewusstsein so weit zu entwickeln, dass er die Kopfschmerzen damit besänftigen kann. Nach 1 Stunde kommt der Schüler wieder. „Meister, ich habe es jetzt 1 Stunde lang versucht, doch die Kopfschmerzen sind immer noch da. Was soll ich tun?“ Der Meister antwortet: „Meditiere weiter.“ Nach einer weiteren Stunde kommt der Schüler erneut und beklagt sich über sein Leid. Das geht so den ganzen Tag. Die Kopfschmerzen werden nicht besser, der Meister besteht auf weiterer Meditation.

Am Ende eines langen Tages sitzt der Schüler – mittlerweile ziemlich frustriert – vor seinem Meister. „Meister, es funktioniert einfach nicht. Was soll ich tun?“ Der Meister greift in die Tasche und gibt ihm eine Kopfschmerztablette.

Bedeutet das nun, dass das Heilen einer Krankheit über das Bewusstsein einmal funktioniert und mal nicht? Das wäre ziemlich unzuverlässig. Wohl aber ist es eine Frage der Fähigkeit des Probanden, sich in höhere Bewusstseinszustände zu versetzen. Dazu ist nicht unbedingt Meditation erforderlich.

Hilfreich, aber nicht erforderlich.

Ich wies bereits darauf hin, dass QuantumTAO Eine faszinierende Technik ist, die jedem hilft, hohe Bewusstseinszustände innerhalb kürzester Zeit zu erreichen.

Den Link zu einer entsprechenden Master Class findest du hier.

Innerhalb dieser Master Class gebe ich dir auch eine Demonstration, wie ein solcher Bewusstseinszustand direkt auf dich wirken kann. Viele Menschen sind vollkommen fasziniert von dem, was sie dabei erleben. Es wird jedoch den ein oder anderen geben, dem sich diese Ebenen nicht unmittelbar erschließen. Du solltest dich davon nicht entmutigen lassen. Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

Es ist deine Entscheidung, ob du dich zukünftig den Händen der Schulmedizin überlassen möchtest, oder ob du hier, jetzt und heute, ein Handwerkszeug erlernst, welches dir nicht nur hilft, Krankheiten zu heilen und zu verhindern, sondern auch massiven Einfluss auf dein gesamtes sonstiges Leben nehmen wird.

Menschen, die diese Fähigkeiten nicht erwerben, haben niemals wirklich als Mensch gelebt. Viele Menschen führen ein reines Schattendasein. Sie leben weit unter ihren Möglichkeiten. Ob du ein Medikament absetzt, oder zunächst einmal beibehältst, solltest du mit deinem Arzt oder Heilpraktiker besprechen. Dabei ist es natürlich eine gute Idee, wenn dieser für solche Gedankengänge offen ist. Findest du kein Gehör, solltest du dir überlegen, einen anderen Praktiker zu konsultieren.

Und es gilt zu entscheiden, wie notwendig die entsprechende Medikation wirklich ist. Nimmst du gerade lebenserhaltende Medikamente, so wäre es unklug, diese einfach abzusetzen. In diesem Fall solltest du mit einfachen Dingen anfangen. Übe dich darin, deine Glaubenssätze zu verändern, beim nächsten leichten Kopfschmerz, oder einer drohenden Erkältung zum Beispiel. Mit der Zeit wirst du immer mehr eine Idee davon bekommen, was es heißt, dass jede Krankheit heilbar ist. 

 

 

HOL DIR JETZT DIE KOSTENLOSEN LEHRBRIEFE:

Und ja, sicher gibt es auch Fälle, in denen der Körper mittlerweile soweit eingeschränkt ist, dass er gewisse Substanzen nicht mehr von sich aus produzieren kann. Die Grenzen sind fließend.

Vielleicht nimmst du Schilddrüsenhormone. Wenn du keinerlei Schilddrüse mehr hast, ist es relativ unwahrscheinlich, dass du nur über dein Bewusstsein in der Lage sein wirst, diese zu ersetzen. Vielleicht hast du aber erst vor kurzem, ein paar Monaten, ein oder zwei Jahre, damit angefangen. Dann könnte es ein interessantes Experiment sein, die Substitution langsam auszuschleichen – natürlich immer unter der Beobachtung eines erfahrenen Arztes oder Heilpraktikers.

Es ist bekannt, dass gerade die Schilddrüse über eine enorme Regenerationsfähigkeit verfügt. Sprich es mit deinem Therapeuten ab, hole dir Unterstützung, und experimentiere!

Kein Mensch würde auf die Idee kommen, beim Überqueren einer Straße nicht mehr nach links oder rechts zu sehen, nur weil er davon überzeugt ist, dass das Bewusstsein über der Materie steht.

Solange du noch nicht in der Lage bist, durch Wände zu gehen, wäre ich mit solchen Aktionen äußerst vorsichtig. Aber du kannst dich täglich darin üben, deine Glaubenssysteme zu verändern. Persönlich empfinde ich den Kurs in Wundern dabei sehr hilfreich. Allerdings habe ich viele Jahre gebraucht, um das dahinter stehende Konzept zu verstehen.

Aus diesem Grund erstelle ich regelmäßig Videos, die die dort enthaltenen Lektionen leicht verständlich machen. Du findest sie auf meiner Seite über den folgenden Link. Ist dir das zu unpersönlich oder du brauchst gerade akute Hilfe, kannst du auch gerne einen telefonischen Termin mit mir vereinbaren.

Hier können wir von Mensch zu Mensch klären, wo du stehst und was dein persönlicher, individueller nächster Schritt ist. Unter der Anwendung von QuantumTAO wirst du wahrscheinlich erstaunliche Fortschritte in deinem Wohlbefinden feststellen.

Nun danke ich dir noch einmal herzlich, dass du dran geblieben bist, dass du dir diese Informationen angesehen hast und hoffentlich auch zu Herzen nimmst. Ich erklärte bereits, dass es wichtig ist, sich regelmäßig mit diesem Wissen auseinander zu setzen. Dies führt zwangsweise zu einer positiven Veränderung in deinem Glaubenssystem. Schau dir also die Masterclass an, besuche den Online Kurs, vereinbare einen Termin mit mir oder sieh dir diese Videos einfach noch mal von vorne an.

Du wirst feststellen, dass allein das wiederholte Ansehen, die Informationen weiter intensivieren wird. Für deine Zukunft wünsche ich dir, dass du es bald lernst, Krankheiten erfolgreich zu verhindern und sogar zu heilen.

Auf diese Weise wirst du nicht nur dir selbst, sondern auch anderen Menschen ein wirkliches Licht in eine bessere Zukunft sein. Tatsächlich gibt es nur eine einzige Aufgabe, die es zu bewältigen gibt, nämlich dich selbst als das göttliche Wesen anzunehmen, als dass Du gemeint bist.

In diesem Sinne wünsche ich Dir Heilung, Glück und Segen – Dein Andreas Frenzel 

 

HOL DIR JETZT DIE KOSTENLOSEN LEHRBRIEFE:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Meinen Namen, E-mail und Webseite in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.

Verpasse keinen Artikel und erhalte bevorzugten Zugang zu Insiderinformationen, zum Thema
„Ein befreites Leben führen“