Jede Krankheit ist heilbar – Teil 2

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Herzlich willkommen zum zweiten Teil der kleinen Serie: Jede Krankheit ist heilbar, beziehungsweise vermeidbar. Zunächst lass mich aus rechtlichen Gründen und zu deiner persönlichen Sicherheit wieder mit einem kurzen Disclaimer beginnen. 


Disclaimer: Diese Informationen dienen allein der persönlichen Unterhaltung und der Forschung. Sie beinhalten keinerlei Heilversprechen. Solltest du von einer Krankheit betroffen sein, halte unbedingt Rücksprache mit deinem Arzt oder Heilpraktiker. Setze auf keinen Fall selbstständig notwendige Medikamente ab.
 

Im ersten Teil habe ich dir den theoretischen Hintergrund dieser hochkarätigen Aussage, dass jede Krankheit heilbar und vor allem aber auch vermeidbar ist, dargelegt.

Solltest du diese noch nicht gesehen/gelesen haben, bitte ich dich dringend, dies jetzt unbedingt nachzuholen sonst wirst du nicht in der Lage sein, die dargelegten Informationen vollständig zu verstehen.

Im ersten Teil sprachen wir darüber, dass der Körper/Materie von sich aus keinerlei Macht hat. Der Körper kann also von sich aus nicht erkranken.

Die entscheidende Komponente für eine Krankheit ist immer der Geist oder das Bewusstsein. Wenn du nur lange genug eine bestimmte Information hörst, dann wirst du auch entsprechend anfällig für Sie.

So war es lange Zeit selbstverständlich, dass Obst und Gemüse gesund sind. Doch heute scheint es nicht mehr so zu sein. Als man in medizinischen Kreisen zu dem Schluss kam, dass Zucker der Gesundheit nicht unbedingt förderlich ist, entwickelte sich mit der Zeit ein regelrechter Hype daraus. Man stellte zunehmend fest, dass Zucker auch in Obst enthalten ist und sogar in Gemüse. Umgehend wurden weitere Untersuchungen unternommen.
Man skalierte den unterschiedlichen Zuckergehalt von verschiedenen Obst und Gemüsesorten und leitete daraus neue Empfehlungen ab. Wenn Zucker nicht gesund ist, kann Obst, das ja Zucker enthält, es automatisch auch nicht sein. Logisch – oder!?

Mittlerweile ist es schon ungesund, gekochte Möhren zu verspeisen, weil deren glykämischer Index höher, als der roher Möhren ist. Durch die heutzutage rasante Verbreitung, solcher Informationen, werden die Menschen zusehends , verunsichert. Sicher hast du ganz genau aufgepasst, und dir ist an dieser Stelle aufgefallen, dass ich sagte, Zucker sei ungesund.

Da ist natürlich das Argument berechtigt, wie es eigentlich sein kann, wo doch alles im Geist geschieht.

Sehr gut! Ich habe nicht gesagt, dass der Körper unzerstörbar ist. Selbstverständlich ist er das. Wenn du dir jeden Tag mit einem dicken Hammer auf den Finger haust, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du bald keinen mehr haben wirst.

Wenn du allerdings innerlich ausgeglichen und in Frieden bist, wird es keinen Anlass dazu geben, das zu tun – also ich meine das mit dem Hammer.

Auch hier habe ich ein interessantes Beispiel aus meinem eigenen Erfahrungsschatz:
Vor vielen Jahren gab ich einmal einen mentalen Abnehm-Kurs. Das Besondere bei diesem Kurs: es gab keinerlei Ernährungsvorschriften.


Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen konnten essen was und wie viel sie auch immer wollten. Es ging allein darum, ihrem Geist, ein neues Programm einzuspeichern. Das gelang auch tatsächlich hervorragend.
Schon kurze Zeit, nachdem die Teilnehmer mit ihrem neuen Programm begonnen hatten, wurden sie auf ihre Gewichtsabnahme angesprochen. Dabei ergab sich ein weiteres Phänomen. Die meisten wurden nämlich schon darauf angesprochen, obwohl sie in der Realität tatsächlich noch gar nicht abgenommen hatten.

Allein ihr geistiges Programm sendete eine solche Energie aus, dass die Bekannten es so wahrnahmen. Dies ist ein deutliches Indiz dafür, dass es auch möglich ist, anderen die entsprechenden positiven Programme weiterzugeben – sozusagen per mentaler Übertragung.

Bevor ich zu einem sehr intensiven Beispiel diesbezüglich komme, möchte ich noch kurz eine andere interessante Geschichte aus diesem Abnehmkurs erzählen. Die meisten, bis auf eine Teilnehmerin, waren deutlich übergewichtig. 

Bei der Ausnahme handelte es sich um eine schlanke, attraktive Frau, bei der sich alle fragten, was sie eigentlich in diesem Kurs zu suchen habe. Sie gab offen zu, dass sie nicht wirklich ein Problem mit ihrem Gewicht hätte, bis auf dieses letzte Kilo, dass ihr ihre Waage, ihrer Meinung nach, einfach noch zu viel anzeigte. Ja, es handelte sich offensichtlich mehr um ein Problem Eitelkeit, als tatsächlich um eine gesundheitliche Herausforderung. Doch darum soll es hier nicht gehen. Eines Tages machten wir eine kleine Übung. Ich bat alle Teilnehmerinnen darum, ein Bild zum Thema Fett zu malen. Das Ergebnis war sehr interessant.

Alle übergewichtigen Teilnehmerinnen hatten ein sehr schlechtes Verhältnis zu Fett, was sich aus ihren Zeichnungen deutlich ablesen ließ. In ihrem Kopf hatte sich der Glaubenssatz eingeprägt, dass Fett eben fett macht und dass sie es um jeden Preis vermeiden müssten. Ganz anders, jedoch unsere schlanke Kandidatin. Sie malte ein fröhliches Bild rund um das Thema Fett, und meinte in der gemeinsamen Runde, dass sie überhaupt kein Problem damit hat. Wenn ich mich recht erinnere, liebte sie sogar fettige Schokolade und andere gehaltvolle Speisen. Sie hatte einfach keinerlei negative Glaubenssätze in Bezug auf dieses Nahrungsmittel.

Nun möchte ich dir noch ein leider sehr tragisches Beispiel dafür erzählen, wie das Bewusstsein auf dem Körper wirkt. Es ist schon einige Jahre her, da bekam ich einen Anruf von einer jungen Dame. Sie litt unter einem bösartigen Tumor im Kopf und hatte bereits eine finale Diagnose erhalten. Tatsächlich hatte man ihr nur noch ein halbes Jahr Lebenszeit vorausgesagt. Während unseres Gesprächs arbeitete ich mit QuantumTao, einer mentalen Methode, mit der ich arbeite.

Vor allem aber erinnere ich mich daran, dass wir uns intensiv unterhielten. An irgendeinem Punkt dieses Gespräches muss es bei ihr Klick gemacht haben. Sie meldete mir zurück, dass es ihr ganz hervorragend gehe, und sie nun keine weiteren Termine mehr brauche. Auf meine Empfehlung, die Begleitung nicht so schnell wieder zu unterbrechen, reagierte sie nicht. Von diesem Termin an begann der Tumor in ihrem Kopf zu schrumpfen. Bekannte erzählten mir, dass dieser Prozess sich über zwei Jahre lang fortsetzte. Selbstverständlich war sie in der ganzen Zeit auch weiterhin in medizinischer Betreuung, einer Seite, von der jegliche Wirkungsweise des Bewusstseins natürlich kategorisch abgelehnt wird.

Man erzählte mir, dass sie sich von dem hier vorgestellten Wissen vollständig abwandte und sich fortan ausschließlich medizinisch betreuen ließ. Nach unserem sensationellen Erfolg, konnte niemand ihrer näheren Bekannten diese Entscheidung nachvollziehen. Nach etwa zweieinhalb Jahren begann der Tumor wieder zu wachsen. Sie hat diese Krankheit leider nicht überlebt.

Es geht in keinem Fall darum, zu behaupten, dass ich hier alles richtig und andere alles falsch gemacht hätten. Aber es ist schon ein seltsamer Zufall, dass die Genesung unmittelbar nach unserem Gespräch begann. 

HOL DIR JETZT DIE KOSTENLOSEN LEHRBRIEFE:

Um erst gar nicht in solch dramatischen Bereiche zu kommen, solltest du die von mir vorgestellte Methode, die ich hier nur anreissen kann, anwenden, bevor es überhaupt zu einem massiven Krankheitsgeschehen kommt. Die am besten zu behandelnde Krankheit ist immer noch die, die gar nicht erst auftritt.

Schreiten wir in der Praxis weiter voran.

Wenn das Bewusstsein alles bestimmt, was im Körper geschieht, so ist das der entscheidende Ansatzpunkt, um eine positive Veränderung in der Materie zu erreichen. Uns geschieht nach unserem Glauben. Wenn du eine Krankheit über den Weg des Bewusstseins positiv beeinflussen möchtest, ist der wichtigste Schritt, deine Glaubenssätze zu überprüfen und natürlich zu korrigieren. Dabei geht es darum, sehr genau hin zu sehen.

Einer der vielleicht bekanntesten Glaubenssätze ist zum Beispiel, dass Krebs in den meisten Fällen tödlich verläuft. Wer eine Krebsdiagnose bekommt, verfällt in der Regel in große Panik. Sofort öffnen sich vor seinem inneren Auge Bilder, mit dramatischen Szenen. Intensivstation, Schläuche aus allen Körperöffnungen, der scheinbar unvermeidbare körperliche Verfall, der seinen Abschluss erst im Ableben des Patienten findet.

Es gibt aber auch ganz andere Beispiele. Eine Bekannte meinerseits zog in eine neue Wohnung, als es an ihrer Tür klingelte. Es war die Nachbarin, eine agile Frau im Alter von circa 90 Jahren. Sie stellte sich vor mit den Worten: „Ich bin die Frieda, ihre Nachbarin. Ich habe übrigens Lungenkrebs.“ Hast du an dieser Stelle einmal auf deine eigene Reaktion geachtet? Gab es da nicht diesen kleinen Schock? Moment?

„Oh Gott! Was kommt nun? Diese arme Frau! Wie geht diese Geschichte weiter?“ Meine Bekannte reagierte natürlich ebenso. Doch bevor sie noch ihr Mitgefühl ausdrücken konnte, fiel ihr Frieda ins Wort: „Da müssen sich aber gar keine Sorgen machen. Ich mache da gar nichts. Ich hab diese Diagnose nun schon zum dritten Mal. Das kommt, und es geht auch wieder.“ Da gab es nicht das geringste Anzeichen von Furcht oder Leid. Diese Frau hatte ihre Diagnose schon zweimal ohne medizinische Unterstützung erfolgreich überwunden. 

Vor gar nicht langer Zeit wurde unsere Welt von einer Pandemie erschüttert. Täglich sah man in den Nachrichten Bilder von überfüllten Friedhöfen, sich stapelnden Särgen und geschlossenen Intensivstationen. Die Furcht ging um im ganzen Land. Auch hier gab es interessanterweise zwei völlig unterschiedliche Seiten. Ja, Menschen sind an diesem Virus gestorben. So etwas kommt tatsächlich vor. Auch ein Grippevirus kann durchaus tödlich sein. Aber ich kenne unzählige Menschen, in allen Altersschichten, die sich ebenfalls mit diesem Virus infiziert hatten, die aber völlig entspannt durch die Infektion hindurch gegangen sind.

Ich habe zu diesem Anlass ein PDF Dokument zusammengestellt, in welchem Du einfache Hausmittel findest, die dein Immunsystem so stärken, dass du keine Angst mehr vor einem Virus zu haben brauchst. Der Körper heilt seine Krankheiten immer selbst aus. Was er braucht, ist nur die richtige Unterstützung. Bei diesen Hausmitteln gibt es keinerlei Nebenwirkungen. Diese Mittel sind nicht nur sinnvoll und wirksam bei weltweiten Pandemien, sondern äußerst dienlich bei jeder Form der Infektion.

Wenn dich das interessiert, findest du den entsprechenden Link dazu unter diesem Video, mit der Überschrift: So schützt du dich vor grippalen Infekten. 

HOL DIR JETZT DIE KOSTENLOSEN LEHRBRIEFE:

Selbstverständlich fragst du dich jetzt, wie ich denn so etwas empfehlen kann, wo es doch in dieser Video Serie zum Thema Krankheiten heilen, ausschließlich um das Bewusstsein geht. Ich werde mich zu diesem Punkt noch ganz detailliert im dritten Teil äußern.

Ich habe nämlich auch einen weiteren Online Kurs herausgebracht – auch den findest du unter dem Video – in dem es ausschließlich darum geht, sich über die Ebene des Bewusstseins gesundheitlich so zu aktivieren, dass Infektionen nicht mehr angreifen können. 

Wenn du den Nachrichten, die immer aus Sensationsmeldungen bestehen, glaubst, ist die Gefahr groß, dass du in die Falle läufst. Du fühlst dich sehr schnell, klein und schwach. Oft ist es sinnvoll, weniger Nachrichten zu hören. Nachrichten wirken wie hypnotische Suggestionen. Alle 30 Minuten werden die gleichen Nachrichten im Radio wiederholt. Ich möchte niemandem unterstellen, dass dies mit Absicht geschieht, um die Menschen in eine bestimmte Richtung zu manipulieren. Doch es erinnert mich sehr an die Propagandalautsprecher, die man in China in jeder Parkanlage und sogar in den Teeplantagen findet. Unablässig wird hier Propaganda betrieben. Wir hier im Westen verurteilen ein solches Vorgehen und merken gar nicht, dass wir selbst diesen Einflüssen unterliegen – nur eben wesentlich subtiler.

Was macht jemand heutzutage, der ein krankhaftes Symptom bei sich feststellt? Richtig, er googelt! Wenn du das schon einmal gemacht hast, wirst du feststellen, dass alle beschriebenen Symptome bei dir auf einmal vorhanden sind. Ein Effekt, den jeder Medizinstudent kennt. Wer sich mit Krankheiten beschäftigt, deren Symptome studiert, wird erstaunt sein, wie viele er auf einmal bei sich zu finden glaubt. Hier kommt also der nächste Hinweis: beschäftige dich nicht so viel mit Krankheit.

Konzentriere dich lieber auf Gesundheit und Vitalität. Wenn du versuchst, Krankheit zu vermeiden, legst du deinen ganzen Focus genau auf die Krankheit und nicht auf die Gesundheit. Dazu kommt ein weiterer, heute kaum noch berechenbarer Effekt.

Vielleicht gehörst du zu den aktiven Menschen, die immer noch glauben, die größte Suchmaschine der Welt würde dir objektive Informationen liefern. Weit gefehlt! Auf der ersten Seite deiner Suche findest du fast ausschließlich Informationen von Unternehmen, die sehr viel Geld in ihre Werbung stecken. Die wirklich sinnvollen und guten Informationen sind heutzutage kaum noch vertreten.

Das liegt schlicht und einfach daran, dass diesen Institutionen das nötige Kleingeld fehlt, um in diesem Marketing-Krieg erfolgreich zu bestehen.

Die Frage, wie man Krankheiten erfolgreich heilen kann, ist schon lange zu einem reinen Wirtschaftszweig verkommen. Es hat sich rumgesprochen, dass die gute Absicht, die einst bestand, in vielen Fällen wirtschaftlichen Überlegungen zum Opfer gefallen ist. Wie könnte auch ein Unternehmen an solchen Informationen, wie ich sie dir hier gebe, interessiert sein? Man kann nicht wirklich Geld damit verdienen. Krankheiten über das Bewusstsein zu heilen ist ein Weg, der kein Geld kostet und keinerlei Nebenwirkungen verursacht.

Natürlich stellst du dir jetzt die Frage, wie du denn negative Glaubenssätze verändern kannst.

Ich muss zugeben, dass dieser Punkt nicht ganz einfach ist. Er erfordert, dass du dich mit universalen Gesetzmäßigkeiten auseinandersetzt. Hier sollten eigentlich die großen Weltreligionen Vorreiter sein. Doch leider haben auch diese es nicht geschafft, dieses jahrtausende alte Wissen erfolgreich weiter zu geben. Wenn ich mich mit meinen Klienten über diese Themen unterhalte, stelle ich immer wieder fest, dass ein fast schon schockierendes Unwissen herrscht. So sehe ich mich oft gezwungen, in den ersten Gesprächen erst einmal grundlegende Zusammenhänge zu erläutern. Das Erstaunen auf der anderen Seite ist dann regelmäßig sehr groß. Zu den Standard Aussagen gehört dann: „Das muss ich erst mal verarbeiten.“ Dabei verteile ich hier keine neuen Weisheiten. Dieses Wissen ist schon seit Jahrtausenden vorhanden, und tatsächlich sogar überall nachlesbar. Wir finden es in den großen heiligen Schriften, wie zum Beispiel der Bibel, ein Kurs in Wundern, der Bhagavad Gita und so fort. Doch nur wenige haben diese Vorlagen wirklich genau studiert.

Es ist gar nicht nötig, in den fernen Osten zu ziehen, um an dieses Wissen heran zu kommen, auch wenn es eine Modeerscheinung der modernen Zeit ist. Es ist nicht leicht, dieses Wissen in einem kurzen Video vollständig zu erläutern. Ich bin also gezwungen, mich hier auf das Wesentliche zu beschränken. 

HOL DIR JETZT DIE KOSTENLOSEN LEHRBRIEFE:

Jetzt wird es ein wenig christlich, oder, wenn dir der Begriff besser gefällt: metaphysisch. 

Hier siehst du schon die ersten Probleme bei der Übermittlung. Viele Menschen haben zum Christentum mittlerweile ein sehr gespaltenes Verhältnis. Aus dem einfachen Grund, weil sie dort nicht was gefunden haben, was sie eigentlich suchten.
Das Problem liegt jedoch nicht an der ursprünglichen Lehre. Sondern lediglich daran, wie diese uns vermittelt wurde. Aus diesem Grund haben sich sehr viele Menschen von jeglichen Religionen abgewandt. Sie sind dadurch haltlos geworden und suchen die Wahrheit in der so genannten Realität. Doch nach vielen Jahrzehnten der Forschung und persönlichen Erfahrungen kann ich mit Sicherheit sagen, dass sie sie dort nicht finden werden. Unsere Physik ist schon lange an ihre strukturellen Grenzen gestoßen.
Physik und Metaphysik nähern sich immer weiter an. Wer auch weiterhin davor die Augen verschließen möchte, wird das Geheimnis, wie man seine Krankheiten erfolgreich heilen kann, nie ergründen. Ich versuche, es einmal in wenigen Sätzen auszudrücken: In der Bibel steht, dass Gott den Menschen, nach seinem Ebenbild erschuf. Aus dieser Aussage ist ein großes Missverständnis entstanden. Wenn auch vielleicht unbewusst, haben wir immer noch die Idee in unserem Kopf, dass Gott irgendwie so ähnlich sein muss wie wir Menschen. Mal ist er gut, mal böse, mal hat er einen langen weißen Bart und mal ist Gott eine Frau. All diese Definitionen sind natürlich vollkommen unsinnig. Fakt ist, und da sind sich alle Wissenschaftler einig, dass es eine Ebene gibt, aus der heraus das Universum entstanden ist. Vereinfacht gesagt, könnte man diese Ebene auch als Vakuum bezeichnen.

Man stellte fest, dass in einem leeren Raum, also einem Vakuum, immer wieder Urteilchen, entstehen und verschwinden. Dieses Vakuum könnten wir also auch als Ursprungsebene bezeichnen. Diese Ursprungsebene (manche nennen sie auch Gott) wird auch als reiner Geist bezeichnet. Es ist die Ebene, aus der alles entsteht, und in die am Ende alles wieder eingeht. Es ist eine neutrale Ebene. Hier gibt es kein Gut und kein Böse. Kein Oben, kein Unten kein gesund und kein krank. Wenn „Gott“ mit anderen Worten, diese neutrale Ebene, den Menschen nach ihrem Ebenbild erschaffen hat, dann bedeutet das, dass unser wahre Wesenskern des Menschen aus Leere und Neutralität besteht.

Wer in tiefer Meditation schon einmal den Zustand grenzenloser Leere erfahren hat, weiß, dass diese auch mit einer nicht zu beschreibenden Liebe verbunden ist. Diese Leere ist also nicht einfach nur leer. Und jetzt wird es eigentlich ganz einfach. Du bist diese Leere. Du bist Liebe! Du bist vollkommene Harmonie. Um es mit christlichem Sprachgebrauch auszudrücken: Du bist eins mit Gott. Und wenn es das ist, was du wirklich bist, dann kann Krankheit in dir schlicht und einfach nicht mehr stattfinden. Es gilt also lediglich, sich wieder daran zu erinnern.
Manche Menschen schaffen das über die Bibel. Auch ein Kurs in Wundern kann ein sehr gutes Werkzeug dazu sein. Leider sind diese Schriften nicht leicht verständlich und es braucht häufig einen Übersetzer, der einem diese Wahrheiten näher bringt. 

Genau das praktiziere ich in meinen telefonischen Coachings, meinen Videos, die du hier auf der Plattform findest und meinen Online Kursen. Ein ganz hervorragendes Werkzeug um mit dieser Ebene in Kontakt kommen, ist zum Beispiel QuantumTao. Es handelt sich hierbei um eine einfache Technik, die ich auch bei meinen Klienten anwende, die dich, häufig in sekunden-schnelle, mit deiner höchsten Ebene verbindet. Mit anderen Worten: Sie bringt dich wieder in deine Harmonie. Und wenn du es noch spiritueller ausgedrückt haben möchtest: Sie stellt deine direkte Verbindung zu Gott wieder her. Unter dem Video findest du den Link zu einer Master Class, in dem ich dir diese Technik näher erläutere und demonstriere. Es ist also ganz einfach. Wenn du wieder Kontakt mit deiner höchsten Bewusstseinsebene aufgenommen hast, dann stehst du in Kontakt mit der vollendeten Harmonie. Herrscht in deinem System Harmonie, hat Krankheit schlicht und einfach keinen Platz mehr. 

Nun haben wir also schon zwei Wege, um Krankheiten erfolgreich zu heilen.

Erstens: finde deine Glaubenssätze und korrigiere sie.

Zweitens: stelle deine innere Harmonie wieder her. Hier gibt es sicherlich vielerlei Wege, Methoden und Möglichkeiten. QuantumTAO hat sich davon als der schnellste und effektivste herausgestellt. Und wenn du dich jetzt fragst, wie man denn ein falsches Glaubenssystem korrigiert, dann fang doch einfach sofort damit an.

Erinnere dich jeden Tag daran, dass in einem gesunden Geist kein kranker Körper sein kann.
Als Nächstes solltest du dir die Masterclass, die ich gerade angesprochen habe, ansehen. Beschäftige dich täglich mit diesen Aussagen und mit diesem Hintergrundwissen. Es ist deine Entscheidung, ob du jeden Tag damit verbringst, die übliche, Mainstream Propaganda anzuhören, oder dir eigenes Wissen anzueignen.
Allein die Beschäftigung mit diesem Wissen wird dein Glaubenssystem, Schritt für Schritt in eine neue, positive und heilsame Richtung führen. Mit jedem Tag wirst du dem Ziel, Krankheiten zu heilen, näher kommen. Krankheiten zu heilen ist nämlich nicht nur wenigen, besonderen Menschen vorbehalten. Also, wenn dich das Thema weitergehend interessiert, schau dir die Links unter dem Video an, und gehe einfach den nächsten Schritt. Um das dritte Video aus dieser kleinen Serie zu sehen, klicke einfach auf den Link und freue dich auf das Fazit aus dem bisher Gesagten. 

HOL DIR JETZT DIE KOSTENLOSEN LEHRBRIEFE:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Meinen Namen, E-mail und Webseite in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.

Verpasse keinen Artikel und erhalte bevorzugten Zugang zu Insiderinformationen, zum Thema
„Ein befreites Leben führen“