Beziehung
Kommentare 2

Wie deine Beziehung Dich in den 7. Himmel führt

Wünschen wir uns nicht alle eine traumhafte Beziehung, wenn wir ganz ehrlich sind?

Aber wie funktioniert das und welcher große Irrtum steht dem entgegen?

Was ist bedeutet eigentlich ‚wie im Himmel‘? Bedeutet dies nicht Liebe, Geborgenheit, Frieden und Glück im Herzen zu empfinden?

Vieles davon bekommen wir in unseren Beziehungen nicht unbedingt alltäglich so hin.

Wie schaffe ich es also trotzdem, mich in meiner Beziehung wie im 7. Himmel zu führen und dauerhaft in tiefem Frieden zu sein?

Dies will ich Dir in meinem neuen Video näher bringen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Meinen Namen, E-mail und Webseite in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.