Wie deine Beziehung Dich in den 7. Himmel führt

Wünschen wir uns nicht alle eine traumhafte Beziehung, wenn wir ganz ehrlich sind?

Aber wie funktioniert das und welcher große Irrtum steht dem entgegen?

Was ist bedeutet eigentlich ‚wie im Himmel‘? Bedeutet dies nicht Liebe, Geborgenheit, Frieden und Glück im Herzen zu empfinden?

Vieles davon bekommen wir in unseren Beziehungen nicht unbedingt alltäglich so hin.

Wie schaffe ich es also trotzdem, mich in meiner Beziehung wie im 7. Himmel zu führen und dauerhaft in tiefem Frieden zu sein?

Dies will ich Dir in meinem neuen Video näher bringen:


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


HOL DIR JETZT DIE KOSTENLOSEN LEHRBRIEFE:

2 Kommentare

  1. Rudolf S. sagt

    Typisch modische Sehensweise: Um des Friedens willen alles durchgehen lassen. Damit aber änderst du nicht nur das Problem nicht (weder für dich noch für den anderen), sondern damit verschärfst du das Problem. Lass dir das mal von Lord Chamberlain erzählen, wie der meinte, Hilter mit ständigen Zugeständnissen besänftigen zu können … (oder von Eltern, die meinten, mit Laisses-faire-Erziehung ihre Kinder in den Griff zu bekommen).
    Wer Unrecht (Übel, Gedankenlosigkeiten, Denkfaulheiten usw., usw. – mithin alles, was das Leben schwer macht) sieht, und tut nichts dagegen, dem ist’s Sünde. Oder wie Jesus es sagte: Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert.

    • Andreas Frenzel sagt

      Lieber Rudolf,

      danke für Deinen Kommentar. Innerliches Loslassen bedeutet noch lange nicht, dass man Dinge nicht ändern darf. Wie heißt es so schön: „Gib mir die Kraft, Dinge anzunehmen, die ich annehmen kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.“
      Herzliche Grüße
      Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Meinen Namen, E-mail und Webseite in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.

Verpasse keinen Artikel und erhalte bevorzugten Zugang zu Insiderinformationen, zum Thema
„Ein befreites Leben führen“

Weitere News direkt in dein Postfach? 

Dann trag dich hier direkt in unseren Newsletter ein. Als Dankeschön bekommst du 15% Preisnachlass auf dein erstes Beratungsgespräch mit mir.

Icon