Vollkommenes Glück in nur 3 Sekunden

Erfahre, wie Du es – ohne jede Methode – schaffst, in nur 3 Sekunden vollkommen glücklich zu sein.

Du willst Dich verändern, aber warum bekommst Du das einfach nicht hin? Diese Frage beschäftigt uns alle in irgendeiner Form, immer und immer wieder.

Obwohl wir uns bemühen unser Leben an der einen oder anderen Stelle dauerhaft umzustellen, kommt es zu Rückschlägen. In der Folge entstehen Frustration und Selbstzweifel.

Wie es dennoch möglich ist – durch eine kleine aber wichtige Bewusstseinsänderung – diese Blockaden und Hindernisse zu überwinden, erzähle ich Dir in meinem neuen Video. Viel Erfolg beim Üben!


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


HOL DIR JETZT DIE KOSTENLOSEN LEHRBRIEFE:

7 Kommentare

  1. Lola Schlosser sagt

    Lieber Andreas Frenzel, freue mich Sie hier heute Abend rein zufällig mal wieder gesehen und gehört zu haben. DAS VIDEO “ NIMME AN“ mit der zb Affirmation zb ICH BIN EINVERSTANDEN kam total gut an bei mir. Ich hoffe in Kürze mal wieder eine Stunde bei Ihnen buchen zu können. Die jetzige Situation, seit ca 6 Monaten hat mich aus der Bahn geworfen, habe versäumt zb die Rente zu beantragen. Macht nichts. Hoffe auf BALD . Liebe Grüße Lola Schlosser

  2. Christine sagt

    Hallo lieber Andreas,
    das ist total toll – und klingt irgendwie sogar sehr einfach!
    Ich werde das jetzt mal 2-4 Wochen üben (bzw. immer, wenn ich dran denke, weil DAS ist
    dann gar nicht so einfach im Sog der herumwirbelnden Gedanken) — und werde dir dann
    nach 2-4 Wochen berichten, ob es mich weitergebracht hat. 🙂
    Danke nochmal für deine wertvollen Videos & liebe Grüße
    Christine

  3. Martha Kreklau sagt

    Ich nehme mich liebevoll an so wie ich bin
    Ganz toll, hast du mir den Samstag gerettet
    Es ist sooooviel Weisheit in diesem Video!

    Dankeschön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Meinen Namen, E-mail und Webseite in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.

Verpasse keinen Artikel und erhalte bevorzugten Zugang zu Insiderinformationen, zum Thema
„Ein befreites Leben führen“

Weitere News direkt in dein Postfach? 

Dann trag dich hier direkt in unseren Newsletter ein. Als Dankeschön bekommst du 15% Preisnachlass auf dein erstes Beratungsgespräch mit mir.

Icon