Hund Vertrauen

Vertrauen, so funktioniert es richtig

Heute widme ich mich dem Thema vertrauen. Worauf sollst Du eigentlich vertrauen?

Vielleicht wirft der Begriff bei Dir viele Fragen auf. Was bedeutet Vertrauen, worum geht es dabei wirklich?

In meinem neuen Video erfährst Du, wie Du aktiv vertrauen praktizierst lernst. Sei gespannt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HOL DIR JETZT DIE KOSTENLOSEN LEHRBRIEFE:

1 Kommentare

  1. Annett Ryßel sagt

    Lieber Andreas,

    Herzlichen Dank für deinen so wertvollen Beitrag und deine warmen Worte !
    Auch ich kenne dieses Thema zur Genüge….
    Jetzt komme ich mehr und mehr in meine wahre Essenz…habe.meine eigene Gottheit erkannt und lebe sie viel bewusster !
    Trotzdem gibt mir das Leben auch auf meinem Weg noch die passenden ,,Geschenke“ damit ich weiter laufe auf dem Weg der Erkenntnis und eben auch bewusster entscheide , erschaffe und erlöse !
    Dies geschieht in der Stille, dem Gebet mit meinem Seelenführer oder auch im Jetzt auf unterschiedlichste Art .
    Das ist oft wunderbar und für mich als Mensch ist da im ganzen ,,Trubel “ des Außen mein Geist und Gott einfach das Wundervollste !
    Ich bin sehr dankbar über so viele Gaben, Wunder und Geschenke von PAPA Gott/ Göttin und MU …Gaja mit allen Elementen und allem SEIN !
    So geht es Schritt für Schritt licht- und liebevoll in die NEUE ZEIT ! Und ich freue mich drauf….weil ich es fühle …..! So sei es !
    In diesem Sinne , meine Wertschätzung für deine öffentlichen Beiträge , hab eine gute Zeit !
    Sei gesegnet, geführt und glückselig …..möglichst ( grins …!) Immer….oder immer öfter !
    NAMASTE Annett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Meinen Namen, E-mail und Webseite in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.

Verpasse keinen Artikel und erhalte bevorzugten Zugang zu Insiderinformationen, zum Thema
„Ein befreites Leben führen“