rosaroteBrille

7 Schritte zur Heilung Deiner Seele

Zu Beginn meines Vortrages gehe ich auf das Gleichnis des Gurus ein.

Diese Gleichnis veranschaulich, wie sich körperlichen Beschwerden durch die Heilung der Seele beeinflussen lassen und in vielen Fällen, die körperlichen Beschwerden verschwinden können.

Aber ganz so einfach ist es nicht immer. In meinem Video stelle ich Dir 7 Schritte vor, mit der Du Deine Seele heilen und Dein Leben positiv verändern kannst.

Hier geht es zu meinem Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HOL DIR JETZT DIE KOSTENLOSEN LEHRBRIEFE:

1 Kommentare

  1. Birgit Bielemeier sagt

    Hallo Andreas…Sehr gut veranschaulicht!! Deine Videos sind eine Bereicherung für alle!…Dankeschön dafür…LG.BIRGIT
    Joice Meyer ist bewundernswert…Ich schaue mir gerne ihre Sendungen an…sie bringt es oft sehr lustig rüber!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Meinen Namen, E-mail und Webseite in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.

Verpasse keinen Artikel und erhalte bevorzugten Zugang zu Insiderinformationen, zum Thema
„Ein befreites Leben führen“

Weitere News direkt in dein Postfach? 

Dann trag dich hier direkt in unseren Newsletter ein. Als Dankeschön bekommst du 15% Preisnachlass auf dein erstes Beratungsgespräch mit mir.

Icon