Keine faulen Kompromisse mehr – Erfolg kann so einfach sein

Erkenne wie glücklich du wirklich bist!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du hast sicher schon gehört, dass zu einem erfolgreichen Leben ein entsprechendes Mindset gehört. Während eines Interviews wurde eine erfolgreiche Unternehmerin gefragt, was zu den wichtigsten Voraussetzungen für ihren Erfolg gehört. Wie erwartet, lautete die Antwort: „Das richtige Mindset.“ 

Die Interviewerin insistierte: „Und was bedeutet das?“

Eigentlich ganz einfach: Ich glaube meinen negativen Gedanken nicht mehr.

Und wie sieht das bei dir aus? Glaubst Du Deinen negativen Gedanken?

Wenn Du Dir Dein Leben ansiehst, die verschiedenen Lebensbereiche. Dann wird es Themen geben, die Dir nicht behagen. Hast Du dort negative Gefühle, unangenehme Gedanken?

Die einfachste Variante wäre, diesen Gedanken nicht mehr zu glauben. Leichter gesagt, als getan, denkst Du jetzt. 
Aber das Thema heute ist ja eher, wie ich mir ein positives Mindset erhalte.

Sieh Dir das Beispiel an und setze es sofort um. 
Gute Dinge können oft so einfach sein, so schön, so viel Spaß machen und dabei auch noch genial.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Meinen Namen, E-mail und Webseite in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.

Verpasse keinen Artikel und erhalte bevorzugten Zugang zu Insiderinformationen, zum Thema
„Ein befreites Leben führen“