Zauberkasten

Quantenheilung: Humbug oder sinnvolle Lebenshilfe?

In diesem Artikel erfährst Du, warum Quantenheilung/ QuantumTAO die wichtigste Methode ist, die Du jemals im Leben erlernen wirst. Immer noch gibt es Menschen, die die Quantenheilung als schieren Humbug abtun. Ich zeige Dir auf, dass sie die wertvollste Lebenshilfe ist, die Du jemals erhalten kannst.
 
Aber vorab möchte ich Dir eine Geschichte erzählen, die ich mit der Anwendung von QuantumTAO erlebt habe:
 
Es war an einem kühlen Spätsommertag im Oktober, vor ein paar Jahren. Ich hatte einen Termin mit einer mit noch unbekannten Klientin. Als ich den Hörer abhob, hörte ich eine verzweifelte Frau. „Herr Frenzel, ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich lebe von Sozialhilfe. Aufgrund eines formalen Fehlers wurde letzten Monat mein Geld nicht ausgezahlt. Mein Vermieter hat eine Räumungsklage gegen mich erwirkt. In drei Tagen sitze ich auf der Strasse. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. 
Ich beruhigte sie und versicherte ihr, dass wir schon eine Lösung finden werden. Telefonisch setzte ich Quantenheilung/ QuantumTAO ein. Das ganze dauerte ca. 20 Minuten. Mit den besten Wünschen entließ ich sie aus dem Gespräch.
 
Einige Tage später erhalte ich eine Mail von ihr. „Herr Frenzel, sie glauben nicht, was passiert ist. Einen Tag nach unserer Sitzung kam ich in der Stadt mit einer mir unbekannten Frau ins Gespräch. Ich erzählte mir von meiner ausweglosen Situation. Daraufhin antwortete sie mir, dass sie noch eine lehrstehende Wohnung zur Vermietung habe. Diese bot sie mir an, mit dem Angebot, dass ich die Miete auch gerne einen Monat später zahlen könne.“ 
 
Das ist der Grund, warum Quantenheilung/ QuantumTAO zu Recht als das Wunder des 21. Jahrhunderts bezeichnet wird.
QuantumTAO hilft Dir, Deine Probleme – egal in welchem Lebensbereich – erfolgreich zu lösen!
 

Wenn es irgendetwas in Deinem Leben gibt, dass Dir gerade Sorgen macht, lese unbedingt weiter!

HOL DIR JETZT DIE KOSTENLOSEN LEHRBRIEFE:

Ich wünsche mir für Dich
 
  • dass Du wirklich glücklich bist
  • dass Du ein erfolgreiches Leben führst – wie auch immer Du persönlich Erfolg definierst
  • dass Du Deine Gesundheit erhältst, und womöglich sogar wieder herstellst
  • dass Du in der Lage bis, ein Leben in Freude und Wohlstand zu erfahren
  • dass Du Menschen leicht und schnell helfen kannst, wenn Du das möchtest,
  • dass Du so etwas wie einen Zauberstab besitzt, um deine Probleme einfach aufzulösen.
  • dass Du hilfst, diese Welt zu einem bessern Ort zu machen
 

Verschaff Dir hier einen Überblick über den Weg, meine Person (man sollte schon wissen, mit wem man es zu tun hat), und die Zielsetzung. Am Ende kannst Du entscheiden, ob Du den Zauberstab persönlich anwenden möchtest.

Doch lass uns erst einmal sehen:  
 
  • was QuantumTAO, alias Quantenheilung wirklich ist
  • welche Möglichkeiten und Grenzen es gibt
  • was es für Dich bewirken kann
  • wie Du noch heute damit beginnen kannst ein wundervolles Leben zu leben.

Was ist eigentlich Quantenheilung/ QuantumTAO das Wunder des 21. Jahrhunderts?

Vielleicht hast Du die folgenden Begriffe schon einmal gehört:

Unter Quantenheilung verstehen wir hier Methoden, wie zum Beispiel: Matrix Energetics, Quantumentrainment, Zweipunkt Methode, Matrix Inform, Reconnection, Theta Helling, QuantumTAO und weitere. Alles Varianten, die letztlich nur unter unterschiedlichem Namen daher kommen.
 
 Der Name des Weges, den Du hier kostenlos erlernen kannst, lautet QuantumTAO.
 

Warum so viele Namen für scheinbar die gleiche Technik?

Jeder Lehrer hat ein paar individuelle Schwerpunkte und legt Wert darauf, dass diese nicht mit anderen Methoden vermischt werden. Das ist normal und in Ordnung. Wenn Du in den Supermarkt gehst, kaufst Du ja auch nicht einfach nur Schokolade. Du hast eine bestimmte Marke im Kopf, die für Dich besonders schmackhaft ist und nach der hältst Du Ausschau. Das bedeutet in keiner Form, dass die anderen Schokoladen schlechter sind. Und wahrscheinlich wirst Du gelegentlich sogar einmal eine andere Marke testen wollen. 
 

QuantumTAO veränderte mein Leben in weniger als sechs Stunden

Es gibt einen Grund, warum Du diesen Text liest. Du suchst nach Lösungen. Befindest Dich womöglich in einer wie auch Immer gearteten Krise. Dir möchte ich hier eine persönliche Begebenheit erzählen, die ich vor einigen Jahren erlebte. Alles begann damit: Ich war am Ende! 

Ich fühlte mich völlig allein auf der Welt. Eine Beziehung war soeben zu Ende gegangen. Beruflich schien überhaupt nichts mehr voran zu gehen. Egal, welchen Lebensbereich ich auch ansah: Nichts ging mehr! Und mir fiel auch keine Lösung mehr ein. Ich war vollkommen verzweifelt!

Was ich noch empfand und wozu ich in diesem Moment bereit war, möchte ich hier nicht ansprechen. Das ist mir dann doch zu unangenehm. Es war gegen Abend. Ich wusste, ich musste irgendwie ein wenig Schlaf finden, sonst würde ich den morgigen Tag nicht überstehen.

Ich setzte QuantumTAO ein. Sogleich fühlte ich eine Woge der Entspannung durch meinen gestressten und angespannten Körper gehen. Ich wurde müde und fiel erschöpft ins Bett.

Doch gegen 3 Uhr morgens erwachte ich wieder. Panik hatte sich breit gemacht. Am liebst wäre ich weg gelaufen – doch wohin?

Was soll ich tun? Schließlich sagte ich mir: „Andreas tu doch endlich das, was Du Deinen Klienten immer empfiehlst. Was du regelmässig mit ihnen praktizierst. Wenn es ihnen hilft…!“

Ich erhob mich mühsam aus dem Bett, kroch in den Bademantel und machte es mir auf meinem Sitzkissen einigermaßen bequem. Dann berührte ich zwei Punkte. Ich wurde überflutet mit negativen Gefühlen, Angst, Einsamkeit, Verzweiflung, Panik, Trauer, Wut, Hilflosigkeit. Es gab wohl nichts, was nicht dabei war. 

Und ich sah nur noch eine einzige Chance!

Immer wieder sagte ich mir: Bleib dran. Hör nicht auf! Du bleibst jetzt so lange hier sitzen, bis irgendetwas positives passiert. Ich unterbrach meine Sitzung nur für wenige Minuten, um gelegentlich einem menschlichen Bedürfnis nachzugehen. Um 9 Uhr klingelte meine Assistentin an der Tür. Mittlerweile war ich soweit wieder hergestellt, dass ich zumindest meiner Arbeit nachgehen konnte.

HOL DIR JETZT DIE KOSTENLOSEN LEHRBRIEFE:

Doch dann geschah etwas unglaubliches

Schon im Laufe des Tages spürte ich, dass mir die Arbeit sehr leicht von der Hand ging. Da waren kaum noch negative Gefühle. Hier und da kamen auch positive Rückmeldungen. Irgendwie hatte sich alles verändert. Von Stunde zu Stunde steigerte sich meine Zuversicht.

Am Abend ging ich im Park spazieren. Ich lachte und freute mich über das Leben. Alle meine Sorgen und Ängst hatten sich vollkommen aufgelöst. Auch äußere Probleme hatten sich bereits während des Tages gelöst und sollten es innerhalb der nächsten Tage noch tun. 

 

Ein echtes Wunder war geschehen!

Es fühlte sich an, als wäre ich innerhalb von nur sechst Stunden vom 10. Kellergeschoss in das Dachrestaurant eines Wolkenkratzers emporgestiegen. Die Sonne schien wieder für mich.

Seitdem weiß ich, welch unglaubliche Power in QuantumTAO steckt. Und das der Begriff: Das Wunder des 21. Jahrhunderts nicht zu hoch gegriffen ist.

QuantumTAO ist das wichtigste Werkzeug, dass Du in Deinem ganzen Leben jemals brauchen wirst

Du empfindest diese Aussage vielleicht ein wenig als marktschreierisch. Aber lass es mich begründen. Überleg einmal, was von dem Wissen, das Du in den vielen Jahren Deiner Schulausbildung in Dich hinein gestopft hast, wirklich noch vorhanden und Dir tatsächlich dienlich ist.

Brauchst Du für Dein erfolgreiches Leben Latein, binomische Formeln, Geschichte, Chemie oder Geschichte?

Nicht dass diese Fächer nicht interessant und wichtig sind – für Menschen, die
    sich in diesen Bereichen spezialisieren möchten. 
 
Aber haben Dir diese Fächer bisher geholfen:
 
  • Eine gute Beziehung zu führen?
  • Deine Gesundheit zu erhalten oder sogar wiederherzustellen?
  • Deinen Traumjob zu bekommen?
  • Mehr als nur ausreichend Geld zur Verfügung zu haben?
  • Kurz gesagt: Das Leben Deiner Träume zu führen?
 
Mit Sicherheit nicht!
 
Unser Schulsystem hinkt dem tatsächlichen Bildungsbedarf hundert Jahre hinterher. Es bereitet Dich in keiner Weise auf das Leben vor. Erklärt Dir nicht, wie Du mit Krisen erfolgreich umgehen kannst. Deine Lehrer haben Dir nie wirklich erklärt, wie Du ein wirklich gutes Leben führen kannst. Alles war immer auf Deine Noten ausgelegt. „Du lernst nicht für die Schule, sondern für das Leben.“ Du erinnerst Dich? Schön, wenn es so wäre.
Tatsächlich wurdest Du darauf vorbereitet, in dieser Gesellschaft zu funktionieren. Du sollst Deinen Job erledigen. Von Spaß hat hier keiner was erzählt. Und wenn Du mit zunehmendem Alter immer konfuser wirst, die Krankheiten sich häufen, Deine Ehe den Bach hinuntergegangen ist, dann gibt es ja genug Experten, die Dich wieder zusammenflicken – oder auch nicht.
 

So erfüllte ich mir meinen ersten Traum

Wieviele Menschen kennst Du, die vielleicht eine tolle Schulbildung haben, aber trotzdem nicht erfolgreich/ glücklich in ihrem Leben sind!?
Schon lange bevor ich die Quantenheilung/ QuantumTAO kennen lernte, beschäftigte ich mit dem menschlichen Geist. Meine ersten Bücher darüber las ich bereits im Alter von 15 oder 16 Jahren. Damals hatte ich einen großen Traum. Ich wollte gerne einmal Pilot werden. Doch meine schulischen Leistungen waren ziemlich marginal. Schule machte mir einfach keinen Spaß. So würde ich meinen großen Traum nie verwirklichen können.
Also machte ich mich daran, meinen Geist zu aktivieren. Ich möchte Dich hier nicht mit den Details langweilen. Aber das Ergebnis war, dass ich nicht nur mein Abitur bestand – obwohl ich in zwei Fächern ziemlich daneben gehauen habe. Ich bewarb mich für ein fliegerisches Auswahlverfahren, welches ich als Klassenbester absolvierte, besuchte anschließend eine internationale Eliteschule in den USA und erfüllte mir meinen Traum von einer fliegerischen Karriere. (Fliegerbild von mir)
Später, als ich mich entschied, einen neuen Weg einzuschlagen, bestand ich im ersten Anlauf die Prüfung zum Heilpraktiker, bei der damals eine Durchfallquote von weit über 90% herrschte.
All das geschah nicht etwa, weil ich so ein toller „Überflieger“ bin und es mir leicht fiel, den ganzen Lernstoff zu pauken. Tatsächlich hatte ich da durchaus meine Probleme. 
Aber durch die Anwendung mentaler Techniken, die in der Quantenheilung/ QuantumTAO ihren absoluten Höhepunkt finden, wendete sich das Schicksal für mich auch in scheinbar auswegslosen Situationen immer wieder zum guten. 
 
Das alles kannst Du auch! Dafür brauchst Du keine stundenlangen Meditationen, und keine Affirmationen, die Du tausende Male wiederholen musst. Quantenheilung/ QuantumTAO geht unglaublich einfach. 
 

Die Quantenheilung ist die einfachste Technik, die Dich in Sekunden in einen Geisteszustand versetzt, der scheinbar unmögliches möglich macht.

HOL DIR JETZT DIE KOSTENLOSEN LEHRBRIEFE:

Folgst auch Du Deinem Traum?

Gehörst Du womöglich auch zu den über 70% der Bevölkerung, die sich zwar mit ihrem Beruf irgendwie arrangiert haben, aber nicht wirklich glücklich damit sind?
Wenn Du jetzt lernen möchtest, mit QuantumTAO – auf Basis physikalischer und spiritueller Erkenntnisse Dein Leben endlich in die eigene Hand zu nehmen – kannst Du hier eine interessante Masterclass absolvieren.
 

Quantenheilung / QuantumTAO

 
  • löst Blockaden auf, oft in Minutenschnelle
  • lässt Dich Deinen Traumpartner finden
  • lässt Dich wunderbare Beziehungen führen
  • lädt die Liebe in Dein Leben ein
  • hilft Dir, Deine gesundheitlichenProbleme zu lösen
  • lässt Dich auch Schicksalsschläge überwinden
  • kann Dich zu Wohlstand und Reichtum führen
  • lässt Dich Deinen Traumjob finden
  • ist der effektivste Weg, Deine Träume aller Art zu manifestieren0
Es gibt tatsächlich keinen Bereich in Deinem Leben, in dem Du die Quantenheilung/ QuantumTAO nicht zu Deinem Vorteil einsetzen kannst.
Möchtest Du jetzt Deine ersten Erfahrungen mit der Quantenheilung/ QuantumTAO machen?
 

Viel zu wissen, hat hier und da Vorteile, aber es hilft Dir noch lange nicht, ein erfolgreiches Leben zu führen.

Ist Quantenheilung/ QuantumTAO das richtige für mich?

Wenn Du diesen Text bis hierher gelesen hast, dann trifft wahrscheinlich der ein oder andere der folgenden Punkte auf Dich zu.
  • Ich bin auf der Suche nach einem Weg, meine Gesundheit zu verbessern
  • Ich möchte gerne meine Beziehung verbessern
  • Ich wünsche mir eine Beziehung
  • Ich hätte gerne mehr Geld zur Verfügung
  • Ich würde gerne anderen Menschen helfen, ihr Leben zu verbessern
  • Ich möchte mein Leben in einem hier nicht genannten Bereich verbessern
  • Ich habe schon einiges probiert, bin aber nicht wirklich weitergekommen
  • Ich sehe keinen wirklichen Sinn in diesem Leben
Wenn Du nur eine einzige Frage mit „Ja“ beantwortet hast, dann sei Dir gewiss, dass die Quantenheilung/ QuantumTAO Dir helfen kann, genau dieses Thema zu lösen. Nicht nur die Schule bereitet Dich nicht auf Dein Leben vor. Ebenso gibt es da draußen unzählige Techniken, die Dir das Blaue vom Himmel versprechen ohne Dich wirklich jemals zu Erfolg zu führen.
 
  • Glaubst Du, dass Elon Musk Kurse besucht hat, wie man ein erfolgreiches Unternehmen aufbaut?
  • Glaubst Du dass Steve Jobs, online Seminare in Unternehmensführung absolvierte?
 
  • Kannst Du Dir vorstellen, dass Mutter Theresa erst einmal Bücher über Nächstenliebe gelesen hat, bevor sie zu ihrer weltverändernden Mission aufbrach?
 
  • Glaubst Du, dass die beste Mutter der Welt erst einmal ein Universitätsstudium absolvieren musste, um ihren Job zu erfüllen?
 
  • Musste Jesus erst die Bibel lesen, um zur Verkörperung reiner Liebe zu werden?
 
Einstein wurde zu einem weltbekannten Genie – nicht aufgrund seiner Schulbildung. Auch er hatte „die Verbindung“. Sie verschaffte ihm Lösungen, auf die sonst niemand gekommen ist.

HOL DIR JETZT DIE KOSTENLOSEN LEHRBRIEFE:

Was hatten und haben alle diese großen Geister gemeinsam?

Sie verfügen über eine Verbindung, die Dir bisher – zumindest in diesem Umfang – noch fehlt. Die Quantenheilung/ QuantumTAO zeigt Dir, wie Du genau diese Verbindung innerhalb von Sekunden herstellen kannst. Dazu musst Du weder ein Genie sein, noch über irgendeine Vorbildung verfügen.
 
Was macht den Unterschied zwischen dem besten Herzchirurgen der Welt und einem Durchschnittsoperateur aus, die die gleiche Universitätsausbildung genossen haben?
 
Eine Ausbildung ist zwar ein wichtiger Baustein für ein erfolgreiches Leben. Um aber wirklich exzellent zu werden – egal in welchem Bereich auch immer – braucht es mehr. Es braucht: Herz, Verbindung, Intuition, Genie.
 
Genies sind Menschen, die gelernt haben, dass sie nicht nur aus ihrem Verstand bestehen. Genies haben die Fähigkeit, sich mit einer höheren Ebene zu verbinden. 
 

Auch in Dir schlummert ein solches Genie

Zitat von Daniel aus dem Film „Wie im Himmel“:
 „Es ist alles schon da. Wir müssen nur lernen, zu hören.
 
Die Quantenheilung/ QuantumTAO lehrt Dich, genau mit dieser Ebene in Kontakt zu treten. In Sekundenschnelle. In jeder erdenklichen Lebenssituation.

Warum die meisten Erfolgsmethoden nicht funktionieren

Es gibt da draußen unzählige Methoden, Tipps, Beratungen, Therapien, laute Erfolgscoaches, Seminare, Techniken zu Teils wirklich horrenden Preisen. Und allen ist eines gemeinsam: Der/ die jeweilige TrainerIn verrät Dir, offen und ehrlich das Geheimnis, wie er/ sie erfolgreich geworden ist. Ich bin mir absolut sicher, dass diese Person es wirklich gut mit Dir meint und überzeugt von seiner/ Ihrer Methode ist. 

Doch alle machen einen großen Fehler. 

Sie alle lehren Dich ihren eigenen, persönlichen Weg, mit dem sie Erfolg gehabt haben. Sie vergessen dabei aber, dass Du ein ganz anderer Mensch bist.

 

 
Wahrscheinlich hast Du schon das ein oder andere Seminar absolviert, Bücher ohne Ende gelesen. Immer warst Du begeistert und überzeugt, jetzt endlich den richtigen Weg, die richtige Methode gefunden zu haben. Doch schon kurze Zeit später stellt sich wieder einmal heraus: 
 

HOL DIR JETZT DIE KOSTENLOSEN LEHRBRIEFE:

  • Du hast es – mal wieder – nicht geschafft, die vorgeschlagenen Tipps und Tricks umzusetzen
  • Du bist nicht wirklich glücklicher geworden
  • Dein Erfolg hat sich in Grenzen gehalten und wahrscheinlich
  • wurdest Du dieses leise Gefühl nicht los, dass das einfach nicht Dein Weg ist, oder
  • dass das bei Dir einfach nicht funktioniert.

 

Am Ende werden die Zweifel immer größer. Du verlierst den Mut und den Glauben an Dich selbst. Schließlich arrangierst Du Dich mit Deinem bescheidenen Leben, redest Dir ein, doch ganz zufrieden zu sein und wenn es mal wieder gar nicht weiter gehst, sprichst Du mit Deinem Therapeuten. Wenn Du ganz ehrlich bist, macht die Zukunft Dir Angst. Aber darüber redest Du nicht. Bestenfalls versuchst Du es mit ein wenig positivem Denken. Das fühlt sich zwar ein wenig besser an. Doch tief in Dir drin weißt Du, dass es das nicht ist. Du lebst an Deinem wahren Potenzial vorbei und weißt, dass der Tag der Abrechnung kommen wird. Der Tag, an dem Du es Dir schmerzlich eingestehen wirst.

 

So sieht Dein Leben in der Zukunft aus

Hast Du Dir schon einmal ernsthaft die folgende Frage gestellt:

Wie wird mein Leben wohl in 5, 10 oder 15 Jahren aussehen, wenn alles so weiter läuft, wie bisher?

 
Fangen wir an mit den Finanzen. 
Wird sich Dein Einkommen in den nächsten 5 – 15 Jahren deutlich verbessern? Falls nicht, die Lebenshaltungskosten werden definitiv steigen. Und das bedeutet, dass Dein Lebensstandard mit jedem Jahr ein wenig sinkt. Und wie sieht es mit Deiner Rente aus?
 
Bereich Beziehung
Läuft es richtig gut in Deiner Beziehung? Gratuliere! Dann brauchst Du Dir hier keine weiteren Gedanken mehr zu machen. Vielleicht bist Du aber auch nicht wirklich zufrieden. Konntest Du bisher an der Situation etwas ändern? Zieht Dein Partner/ Deine Partnerin mit? Oder lassen sie sich eher nicht belehren?
Wenn also alles so weiter läuft, wie bisher, wie wirst Du Dich in 5 – 15 Jahren in Deiner Beziehung fühlen? 
 
Bereich Gesundheit
Die meisten Menschen machen sich nie wirkliche Gedanken darüber. Sie leben von der Hoffnung, dass der Kelch schon an ihnen vorbei gehen wird. Schau Dir einfach den Verlauf Deiner bisherigen Gesundheit an. Fühlst Du Dich noch so fit, wie vor 20 Jahren oder hast nicht auch das Gefühl, dass zunehmen weitere Zipperlein hinzu kommen. Schau Dir Deine Eltern und Deine Umgebung an. Wie sehen die Menschen aus, die 5 – 15 Jahre älter sind, als Du.  Wenn Du jetzt nichts änderst, wie wird es wohl bei Dir in 5 – 15 Jahren aussehen?
 
Ich möchte Dich nicht zu sehr drangsalieren. Es steht Dir frei, Dir den Rest Deines Lebens anzusehen. Ich habe diese Frage schon sehr vielen Menschen gestellt und in fast allen Fällen waren die Antworten doch sehr entmutigend.
 
 
Du kannst natürlich so weiter machen, wie bisher. Von der Hoffnung leben, den Kopf auch weiterhin in den Sand stecken. Dann beende diesen Text jetzt. Ich möchte Dir nicht weiter Deine Zeit stehlen. 
Vielleicht sagt da aber auch eine leise Stimme in Dir: 
 

HOL DIR JETZT DIE KOSTENLOSEN LEHRBRIEFE:

Es muss einen anderen Weg geben

Die Quantenheilung/ QuantumTAO beamt Dich in allen Lebensbereichen auf ein vollkommen neues Niveau.

Schau die jetzt die Masterclass an. Sie wird Dir einen Weg in eine wirklich fantastische Zukunft aufzeigen!

Kann ich mit Quantenheilung/ QuantumTAO wirklich alle meine Probleme lösen?

Wenn Du Dich schon einmal mit Quantenheilung (Matrix Energetics, Quantum Entrainment, Reconnection, Theta Healing, Zweipunktmethode, Matrix Inform, um nur ein paar Synonyme zu nennen) beschäftig hast, hast Du Dir sicher auch schon eine oder mehrere der folgenden Fragen gestellt:

  • Kann Quantenheilung wirklich meine Krankheit heilen?
  • Kann ich durch Quantenheilung meine Beziehung wieder in Ordnung bringen?
  • Funktioniert Quantenheilung auch bei mir?
  • Kann ich mit Quantenheilung auch anderen Menschen helfen?
  • Ist Quantenheilung nur esoterischer Unsinn, oder ist das wissenschaftlich irgendwie beweisbar?
  • Was ist der Unterschied zwischen Quantenheilung, QuantumTAOund all den anderen angebotenen Methoden?
  • Wo kann ich die Quantenheilung am besten erlernen?
  • Ist es besser, ein Online – Seminar oder ein Anwesenheitsseminar zu machen?
  • Wo bekomme ich das günstigste Angebot?
  • Wie lange dauert es überhaupt, Quantenheilung zu erlernen?
  • Kann ich Quantenheilung auch? Welche Voraussetzungen benötige ich?
  • Kann ich mit Quantenheilung auch meinen Kindern helfen?
  • Was ist nun schon wieder QuantumTAO?
  •  Warum soll die Quantenheilung das wichtigste im Leben überhaupt sein?
  • Verträgt sich die Quantenheilung/ QuantumTAO mit meiner Meditationspraxis?

Eine Frage, die Du Dir wahrscheinlich ebenfalls stellst, ist: Ist das hier wieder nur so ein verdammter Werbetext, mit dem er mich in ein Seminar locken will? Lohnt es sich überhaupt, den ganzen Kram hier wirklich zu lesen?

Lass mich Dir ein weiteres Beispiel geben:

Blasenentzündung in 15 Minuten geheilt

Vor kurzem hatte ich mal wieder ein spannendes Erlebnis mit der Quantenheilung/ QuantumTAO. Ich war im Auto unterwegs und stand ziemlich unter Druck. Überall war Stau und ich wollte ein wichtiges Ersatzteil besorgen. Es war klar, dass ich nicht mehr vor Geschäftsschluss ankommen würde und die Wahrscheinlichkeit, dass der Handwerker noch Zuhause sein würde, wenn ich wieder zurück wäre, lag bei annähernd Null. Und dann noch dieser Anruf…
 
„Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich habe derartige Blasenschmerzen, dass ich es kaum noch geschafft habe, von der Arbeit nach Hause zu kommen. Kannst Du mir irgendwie helfen?“
Jetzt war ich wirklich unter Druck. Es klemmte an allen Ecken und Enden. Ich war angespannt und wusste beim besten Willen nicht mehr, was ich tun sollte.
 
Quantenheilung/ QuantumTAO beim Autofahren? Was blieb mir anderes übrig? Man braucht für die praktische Anwendung der Quantenheilung/ QuantumTAO nicht in einen tief meditativen Zustand einzutauchen. Du kannst die Technik jederzeit und überall – auch völlig unauffällig – anwenden. Ich begann –  während ich mein Auto durch den Stau manövrierte. Das ganze dauerte ca. 15 Minuten. Dann kam die Nachricht: „Schmerzen vollständig verschwunden – danke“. Sie sind danach übrigens auch nicht wieder aufgetaucht. Außerdem schaffte ich es, mein Ersatzteil zu besorgen und als ich am Abend gegen 19°° Uhr wieder Zuhause war, wartete der Handwerker immer noch, um seine Arbeit zu beenden. 
Ein voller Erfolg auf ganzer Linie. Die Quantenheilung/ QuantumTAO wirkt wirklich in allen Lebensbereichen
 
Ich verspreche Dir hier, vollkommen ehrlich zu sein. Schließlich besteht die Möglichkeit, dass wir beide zusammen ein entscheidendes Stück Deines Lebensweges gehen. Ich möchte darin Dein Lehrer und Coach sein. Da bringt es nichts, wenn ich Dich schon an dieser Stelle versuchen würde, Dich mit unehrlichen Werbeaussagen, in die Falle zu locken – denkst Du nicht auch?
 
Ich werde Dir ehrlich alle Deine Fragen beantworten. Also fangen wir am besten mit der letzten Frage an.
 

HOL DIR JETZT DIE KOSTENLOSEN LEHRBRIEFE:

Wird das hier nur ein langer Werbetext, mit dem er versucht, mich am Ende zum Besuch seiner Masterclass zu bewegen

Antwort: Ja und Nein. Natürlich habe ich die Hoffnung, dass Du, wenn Du erfahren hast, worum es hier geht, Dich dazu entscheidest, die QuantumTAO Masterclass (hier klicken) zu besuchen.

Also werde ich mich kräftig ins Zeug legen und versuchen, Dich zu überzeugen, dass diese Masterclass das Beste ist, was Dir jemals im Leben begegnen wird. Hier möchte ich Dich umfassend darüber informieren, was Dich erwartet.
 
Antwort: Nein. Die Tatsache, dass Du hier immer noch liest, beweist mir, dass Du in irgendeinem Lebensbereich eine Not empfindest. Ich selbst habe im Leben schon viele Nöte durchgestanden und weiß, wie es ist, wenn man das Gefühl hat, dass nichts mehr weiter geht.
Zeit meines Lebens habe ich mich damit beschäftigt, wie man sein Leben erfolgreicher gestalten kann. Und ich kann Dir sagen: Ich habe so ziemlich alles am ausprobiert, was der Markt so hergibt. Dabei habe ich auch nicht vor glühenden Kohlen, barfuss über superscharfe Glasscherben und den Brechen eines echten Pfeils in der Halsgrube halt gemacht. Seit fast 30 Jahren gebe ich Seminare. Dabei bin ich nie stehen geblieben. Immer wieder habe ich alles aussortiert, was nicht wirklich funktioniert. Feuerläufe sind ein tolles Erlebnis, aber sie helfen Dir nicht, Deine Träume zu verwirklichen. 
Die Quantenheilung/ QuantumTAO hingegen auf jeden Fall. 
Aber, ich habe auch gelernt, dass man ein totes Pferd über die Strasse tragen kann auf der anderen Seite wird es immer noch ein totes Pferd sein.
 
Das bedeutet: ich kann Dich zu nichts zwingen. Egal, wieviel Verkaufspsychologie ich hier anwende oder auch nicht. 
 
  • Wenn Du nicht wirklich glücklich werden möchtest,
  • wenn Du die Hoffnung schon lange aufgegeben hast,
  • wenn Du Dir nicht wirklich helfen lassen willst,
  • wenn Du zu den Menschen gehörst, die sich nur scheinbar Hilfe holen, sie in Wirklichkeit aber gar nicht wollen, 
kann auch ich Dir nicht helfen!
Du könntest Dir jetzt diese Masterclass zur Quantenheilung/ QuantumTAO ansehen, aber sie wird Dich nicht weiterbringen. Dieser Text ist nur für Menschen gedacht, die wirklich, wirklich, wirklich etwas verändern wollen. Der Einsatz dafür ist minimal. 
 
Lass uns doch einmal ehrlich sein. Es gibt Menschen, die wollen einfach jammern. Sie suchen nicht wirklich nach einer Lösung. Und für diese Menschen habe ich diesen Text definitiv nicht geschrieben. 

In der Masterclass Quantenheilung/ QuantumTAO * das Wunder des 21. Jahrhunderts kannst Du die Wirkung der Quantenheilung/ QuantumTAO direkt am eigenen Leib erfahren. Hol Dir jetzt einen der wenigen Plätze – oder lass es einfach bleiben.

Mein Ziel ist es, dass soviel wie irgend möglich Menschen in den Genuss dieser Masterclass kommen. Deshalb kostet sie übrigens auch weniger als eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen.
 
Diese Masterclass wird Dir helfen, in Kontakt mit Deiner höchsten Kraftquelle zu kommen. So wirst Du in der Lage sein, Dein Leben auf phänomenale Art und Weise zu verbessern und auch anderen Menschen helfend zur Seite zur stehen.
 

HOL DIR JETZT DIE KOSTENLOSEN LEHRBRIEFE:

Zu welcher Gruppe gehörst Du?

Die „Informierten“

Am liebsten beginne ich meinen Tag mit den Nachrichten. Da erfahre ich, auf was ich mich alles vorbereiten muss. Atombomben, 3. Weltkrieg, Inflation, Wirtschaftskrise. Ich erzähle anderen davon, damit sie wissen, wie schlimm es um uns bestellt ist.
Wenn ich es mit der Angst zu tun bekomme, google ich weiter. Da erfahre ich dann noch mehr über die bösen Mächte, die die Weltherrschaft übernehmen wollen. Ich habe meinen Rucksack im Keller. Ich lasse mich von meiner Angst leiten und ziehe andere  mit meinen Aussagen, Ängsten immer noch weiter runter.

Die „Katzenliebhaber“

Mich interessiert nicht wirklich, was da draußen passiert. Lass das doch „die Großen“ machen. Ich beginne meinen Tag am liebsten mit ein paar niedlichen Videos. Was die Katzen aber auch immer so alles anstellen. Die sind soooo süüüß. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Leben.  Ich bin nicht wirklich interessiert, irgendwas zu verbessern. Geht schon so – irgendwie.

Die „Lichtbringer“

Ich gehöre zu den Menschen, die gerne nach vorne sehen. Ich möchte ein Leben in Liebe, Harmonie, Wohlstand und Gerechtigkeit leben. Ich bin auch bereit, etwas dafür zu tun. Ich habe begriffen, dass ich dafür bei mir anfangen muss. Je besser es mir geht, desto mehr profitieren auch die Menschen in meiner Umgebung. Ich möchte gerne mein Licht anzünden – und die Welt ein wenig heller machen.

Deine Wahl!

Wenn Du zur letzten Gruppe gehörst, melde Dich jetzt zur Masterclass: QuantumTAO, das Wunder des 21 Jahrhunderts an.

Bist Du nicht auch der Meinung, dass es langsam Zeit ist, etwas zu tun? Möchtest Du nicht auch zu den Menschen gehören, die nicht nur schimpfen und nörgeln, sondern die die Ärmel hochkrempeln und bereit sind etwas zu tun?
 
Die Quantenheilung/ QuantumTAO hilft Dir nicht nur, Dein eigenes Leben in Ordnung zu bringen. Du hast damit die Möglichkeit wirkliche Hilfe in die Welt zu bringen.
 
Eine Seminarteilnehmerin schreibt mir: (Alle Erfahrungsberichte ebenfalls in einen farbigen Kasten
 
Ein Freund ist seit langer Zeit depressiv verstimmt. Er ist ein wunderbarer Mensch und Künstler, kann das aber nur schwer annehmen und lebt ziemlich isoliert und hofft auf Verkäufe seiner Kunstwerke und die große Liebe. 
Ich habe mit ihm gequantelt und am selben Abend hat ein Kunde Gemälde und Statuen gekauft und seitdem haben sich auch andere Interessenten gemeldet…  er beschreibt ein anderes Körperempfinden, er fühlt sich „aufrechter“. 
 
Die Masterclass QuantumTAO * das Wunder des 21. Jahrhunderts bietet Dir viele Hintergründe über diese faszinierende Technik, die in ihren Ursprüngen schon über 1000 Jahre alt. Neu daran ist die wissenschaftliche Basis, auf die wir heute die Ergebnisse heute stellen können.
 

Die Quantenheilung/ QuantumTAO ist lange dem Bereich der Esoterik entwachsen und basiert auf wissenschaftlich reproduzierbaren Methoden.

Wenn Du mit mir zusammen die Quantenheilung/ QuantumTAO erlernen möchtest, dann wirst Du schnell erkennen, dass Du hier nicht nur einfach Masse, sondern vor allem Qualität geliefert bekommst. Diese Masterclass „QuantumTAO * das Wunder des 21. Jahrhunderts (verlinken) wurde exklusiv erstellt. Es handelt sich nicht nur um ein paar schnell erstellte Filmaufnahmen während eines Life-Seminars. Du bekommst – praktisch unter vier Augen – jede einzelne Übung detailliert erklärt. 
Ich wünsche mir im Gegenzug von Dir, dass Du wirklich bemüht bist, das Beste aus dem Seminar herauszuholen.
 
Wenn Du die Quantenheilung/ QuantumTAO bei mir erlernt hast, dann möchte ich, dass Du nicht nur theoretisch in der Lage bist, diese faszinierende Transformationsmethode anzuwenden. Ich möchte, dass Du eine Meisterin/ ein Meister darin bist. Ich wünsche mir, dass Deine Augen jeden Tag vor Begeisterung strahlen und Du damit Dein ganzes Leben so positiv beeinflusst, dass Du es mit Begeisterung weiter erzählst. 
 
Ich wünsche mir für Dich, dass die Leute Dich fragen: 

„Sag mal, was hast Du gemacht? Du strahlst so! 

Du bist so gesund, so glücklich und das Geld fließt Dir nur so zu, deine Beziehung läuft so gut, wie keine, die ich sonst kenne, bitte verrate mir Dein Geheimnis.“ 

Naja, und dann wünsche ich mir natürlich, dass Deine Antwort lautet: „Ruf doch mal beim Frenzel an. Der zeigt Dir, wie das geht. Und zwar leicht, leichter am leichtesten.“ Und wenn die Person dann anfängt zu argumentieren: „Das ist bestimmt irre teuer, das 

Zwinkern

kann ich mir doch gar nicht leisten.“ Dann wünsche ich mir, dass Du mit einem Schmunzeln antwortest:  „Wenn Du wüsstest…“

 

 

 

HOL DIR JETZT DIE KOSTENLOSEN LEHRBRIEFE:

Warum sollte ich die Quantenheilung/ QuantumTAO bei Dir erlernen und nicht bei jemand anderem?

Das ist natürlich eine sehr berechtigte Frage. Ich bin überzeugt, dass es da draußen eine Menge wirklich gute Angebote gibt. Dir ist schon aufgefallen, dass ich hier immer von Quantenheilung/ QuantumTAO spreche. QuantumTAO geht über die übliche Quantenheilung weit hinaus. Nachdem ich 10 Jahre lang Quantenheilungsseminare gegeben hatte, zog ich mich zurück. Ich war unzufrieden mit dem, was da draußen gelehrt wurde und was die Teilnehmer entsprechend daraus machten.
Die wichtigste Frage nach einem Seminar war immer: Warum falle ich nicht um? Warum fühle ich keine Welle? Das zeigte mir, dass die meisten Leute die Quantenheilung gar nicht richtig verstanden hatten. 
Ich sann darüber nach und stellte schließen die Quantenheilung auf völlig neue Füße. Der Name QuantumTAO zeigt bereits an, dass sich dahinter eine ganze Lebensphilosophie verbirgt, wie viel weiter geht, als nur ein paar einfache Tricks, mit denen man sein leben scheinbar verbessern kann. Wer nämlich das große Gesamtkonzept nicht verstanden hat, wird auch mit der Quantenheilung nicht wirklich weiterkommen.
 

QuantumTAO geht mir Dir die Extrameile!

Es ist absolut Fakt, dass das Wissen, das QuantumTAO Dir vermittelt, zum Wertvollsten gehört, was Du jemals im Leben lernen wirst.
 
Ich möchte Dir das auch kurz erklären. 
In Deinem Leben absolvierst Du alle möglichen Ausbildungen
 
Da ist zunächst die Schule. Was brauchst Du hier wirklich, um später Dein Leben zu bestehen? Ein paar Grundrechenarten, Lesen und Schreiben. Das war es fast schon. Ganz nebenbei bekommst Du noch ein wenig Umgang anderen Menschen mit. 
 
Später absolvierst Du dann spezielle Ausbildungen: Du wirst vielleicht Wissenschaftlerin, Buchhalter, Astronaut, oder Architekt.
 
Aber all die Ausbildungen zeigen Dir nicht, wie Du wirklich glücklich im Leben wirst. Sie zeigen Dir auch nicht, wie Du gesund bleibst (ja, das gilt auch für das Medizinstudium) und schon gar nicht zeigen sie Dir, wie die Welt funktioniert. Menschen, die wissen, wie die Welt funktioniert und die sich in ihre Gesetzmässigkeiten regelrecht einklinken können, werden wesentlich erfolgreicher, als Menschen, die 3 verschiedene Spezialausbildungen haben aber nicht wirklich etwas mit sich anzufangen wissen.
 

Werde zum Universal Hacking Pro

Sicher hast Du schon den modernen Begriff des Bio Hackings gehört.
Während man früher versuchte, mit gesunder Ernährung für längere Zeit gesund und einigermaßen fit zu bleiben, geht das Bio Hacking einen deutlichen Schritt weiter. 
Die Bio Hacker versuchen, durch gezielte Maßnahmen, ihre Leistungsfähigkeit über das normale Niveau hinauszuheben. Nur so sind immer bessere sportliche Leistungen überhaupt machbar. Bio Hacking erfordert eine Menge Spezialwissen und häufig ist es auch mit dem Konsum nicht wirklich billiger Zusatzprodukte verbunden.
 
So wird unter anderem das Mikrodosing propagiert. Das ist der Einsatz minimaler Dosen von psychedelisch wirkenden Substanzen, der die Leistungsfähigkeit und die Kreativität erhöht. Der Mensch hat schon immer versucht, seine Kraftreserven zu erhöhen, um bessere Leistungen zu vollbringen. Dafür braucht man kein Manager und kein Olympiasportler sein. 
 
Wie oft hast Du Dir schon gewünscht
 
  • mehr Energie zu haben
  • wacher zu sein
  • Dich besser konzentrieren zu können
  • besser zu schlafen
  • Aufgaben besser lösen zu können.
Kaum zu bewältigender Stress gehört heute zu den größten Herausforderungen unserer Zeit. Darunter leidet der Spitzenmanager, genau wie die Hausfrau oder die Allein-Erziehende.
 

HOL DIR JETZT DIE KOSTENLOSEN LEHRBRIEFE:

Und nun lass Dir ein Geheimnis verraten

Quantenheilung/ QuantumTAO ist das beste Bio Hacking, dass es gibt. Wenn Du es einmal gelernt hast, kostet es Dich nie wieder etwas. Da es auf allen Lebensbereichen anwendbar ist, kannst Du nicht nur Deinen Körper damit positiv beeinflussen, sondern Dein ganzes Leben. Deshalb eben Universal-Hacking. 

Geh jetzt Deinen ersten Schritt zum Universal Hacking Profi. Melde Dich an zur Masterclass: QuantumTAO- das Wunder des 21. Jahrhunderts.

Um es mit den Werten dieser Welt zu vergleichen: Quantenheilung/ QuantumTAO ist unbezahlbar. Du allein entscheidest, was Du daraus machst.

Ich bin aus Passion Lehrer. Das ist mein Leben. Vielleicht kennst Du mich schon von vielen Lehrbriefen oder Videos, die im Netz von mir zu sehen sind. Seit über 30 Jahren gebe ich Schulungen und Seminare. Mein Anliegen ist es, Dir nicht nur eine neue Technik in Deine sowieso schon überfüllte Tasche zu legen. Ich möchte, dass Du dieses zauberhafte Werkzeug wirklich in Dein Leben integrierst.

Ich bin Unternehmer. Hilft mir Quantenheilung/ QuantumTAO auch in meinem Geschäft?

Unbedingt! Vielleicht hast Du ja schon Kurse in Marketing, Buchhaltung und Mitarbeiterführung besucht. Die sind auch sicherlich sinnvoll und notwendig. Aber sie können Dir nicht wirklich helfen, wenn Du mit Angestellten oder Kollegen/ Teampartnern nicht klar kommst. Sie helfen Dir nicht, Deine Kreativität zu aktivieren, und schulen auch nicht Deine Intuition. Wenn Du Dir viele Marketingstrategien anschaust, dann sind sie so durchschaubar, dass Du nicht wirklich auf diesen Zug aufspringen möchtest. Quantenheilung/ QuantumTAO wird Dir helfen, auch Dein Geschäft auf ein völlig neues Niveau zu heben. 

Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Andreas Frenzel.
 
Seitdem ich mich erinnern kann, war ich bemüht mich persönlich weiterzuentwickeln, einen tieferen Sinn im Leben zu finden und auch auf ganz weltlicher Ebene erfolgreich zu sein. 
 
Trotz widrigster Umstände gelang es mir, mir nach der Schule einen großen Traum zu erfüllen. Ich saß als verantwortlicher Flugzeugführer am Knüppel eines Überschalljets. Diesen – für mich überwältigenden – Erfolg erzielte ich vor allem durch das angewandte Wissen über die Funktionsweise des menschlichen Geistes, dass ich mir schon in frühen Jahren angeeignet hatte.
Als mein Abenteuerdrang auf dieser Ebene gesättigt war, begann ich ein vollkommen neues Leben. Ich wurde Heilpraktiker, studierte die klassische Homöopathie und die Naturheilkunde in all ihren Variationen. Mein großes Steckenpferd waren allerdings schon immer die Psychologie und Spiritualität.
 
Ich konnte mir viele, viele Träume in erfüllen, wofür ich sehr dankbar bin. Dabei spielt seit über 10 Jahren die Quantenheilung die entscheidende Rolle. Aber auch in meinem Leben gab es nicht immer nur Höhen. Ich habe auch viele Tiefen erlebt.
 
Die Quantenheilung/ QuantumTAO hat sich dabei definitiv als das effektivste Werkzeug gezeigt, um wieder aus so manchem Loch heraus zu klettern. Und falls Du Dich jetzt fragst, warum man erst in ein Loch fallen muss, wenn man doch die Quantenheilung/ QuantumTAO beherrscht, muss ich Dir leider Recht geben. Ich hätte viele Schwierigkeiten verhindern können, wenn ich früher angefangen hätte, die Quantenheilung einzusetzen. Da bin ich ganz Mensch. Manchmal vergesse ich es einfach. 
 
Im Laufe der Jahrzehnte habe ich in japanischen, chinesischen und indischen Klöstern meditiert. Ich habe diverse Einweihungen erhalten, unterschiedlichste Ausbildungen absolviert. 
Dabei war mir immer klar, dass die meisten Wege einfach viel zu aufwendig sind. Viele Wege sind durch religiöse Riten unnötig kompliziert und sprechen dadurch auch nicht jedermann an. Oft sind sie auch einfach nicht lebensnah genug. Es mag hilfreich sein, stundenlang Mantren zu chanten – aber es ist nicht wirklich jedermanns Sache.
 

QuantumTAO hingegen ist die sehr praktische Umsetzung uralter Lehren und Weisheiten, die Du schon lange kennst und von denen Du bisher nicht wusstest, wie Du sie wirklich umsetzen solltest.

Dafür benötigst Du keine Meditationserfahrungen und spirituelles Hintergrundwissen. 

 

HOL DIR JETZT DIE KOSTENLOSEN LEHRBRIEFE:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Meinen Namen, E-mail und Webseite in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.

Verpasse keinen Artikel und erhalte bevorzugten Zugang zu Insiderinformationen, zum Thema
„Ein befreites Leben führen“