Ein Kurs in Wundern – Lektion 95

Ich bin ein Selbst, vereint mit meinem Schöpfer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es geht in der Lektion um das Thema Einheit.

Bereits der erste Satz der Lektion ist eine wunderbare Darstellung dessen, wie wir uns selbst sehen. Wie oft werden wir von Selbstzweifeln und negativen Gefühlen geprägt. Du bist nicht das, was Du glaubst Du sein, Du bist kein kleines Wesen, daß den Mächten hilflos ausgeliefert ist.

Darüber vergessen wir immer wieder, daß wir eins mit dem Schöpfer sind. Du bist das Licht.

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit den wichtigen Erkenntnissen aus dieser wichtigen Lektion!

 

HOL DIR JETZT DIE KOSTENLOSEN LEHRBRIEFE:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Meinen Namen, E-mail und Webseite in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.

Verpasse keinen Artikel und erhalte bevorzugten Zugang zu Insiderinformationen, zum Thema
„Ein befreites Leben führen“