Eine andere Weihnachtsrede

Ein unerwartetes Gedankenexperiment

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Herzlich willkommen zur Weihnachtsansprache 2023.  Sicherlich ist es eine Weihnachtsansprache wie du sie bisher noch nicht gehört hast und deshalb lohnt es sich wirklich mal bis am Ende dran zu bleiben!

Wir kennen das ja: Weihnachten ist da das Fest der Liebe, des Friedens und der Geschenke! Es werden Weihnachtsansprache und Weihnachtsfeiern abgehalten und der Stress häuft sich an.  

Dieses Jahr einmal habe ich Weihnachten mal aus einer ganz anderen Perspektive heraus betrachtet und dazu lade ich Dich herzlich ein! 

Nun lass uns einsteigen und schauen worum es geht. Wenn du mich bisher schon etwas kennst,  dann weißt du dass ich häufiger mal zu Weihnachten ein Video gemacht habe. Regelmäßig  habe ich darin jeglichen Konsum angeprangert und auf das Fest des Lichts und der Liebe und der Stille verwiesen.  

Dieses Mal habe ich das Fest aus einer ganz anderen Perspektive betrachtet und mir ist klar geworden, daß ich diesen Gedanken womöglich nicht ganz zu Ende gedacht habe.

Sei also gespannt auf mein Video.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Meinen Namen, E-mail und Webseite in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.

Verpasse keinen Artikel und erhalte bevorzugten Zugang zu Insiderinformationen, zum Thema
„Ein befreites Leben führen“