Das Unglück mit dem Glück

Das Unglück mit dem Glück

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir alle möchten gerne glücklich sein.

Wir sind überzeugt davon:

Wenn ich eine Million Euro auf dem Konto hätte, dann wäre ich viel glücklicher. Wenn mein Mann sich endich anders verhalten würde, dann wäre ich glücklicher. Wenn, wenn, … Fahrradkette…

Wir tun alles, um glücklich zu werden. Die Selbsthilferatgeber zum Thema Glück, glücklich sein, sind schier grenzenlos. Und trotzdem leben wir in einer gebeutelten Gesellschaft. Die Burnout Rate ist in den letzten 10 Jahren um 80 Prozent angestiegen. Psychotherapeutische Praxen haben monatelange Wartezeiten – und helfen am Ende nicht wirklich.

Dabei kann wahres Glück so einfach sein – wenn man versteht, worum es wirklich geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Meinen Namen, E-mail und Webseite in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.

Verpasse keinen Artikel und erhalte bevorzugten Zugang zu Insiderinformationen, zum Thema
„Ein befreites Leben führen“