Lächelndes Paar

Schatz, wir müssen reden

Beziehungen sind ist äußerst komplexe Geflechte, nicht nur zum jeweiligen Partner/-in, sondern zu Arbeitskollegen, Freunden, Eltern, Kindern uvm. Allein dadurch, fließen häufig ganz unbewußt viele verschiedene Aspekte ein und lassen vordergründig einfache Fragestellung doch sehr vielschichtig wirken. Dies spiegelt sich alltäglich und in unser aller Leben wieder. Da ist es manchmal nicht so einfach, in Beziehungen im Dialog zu bleiben.

Wie dies dennoch klappen kann, erzähle ich Dir in meinem neuen Video.

Viel Spaß damit!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HOL DIR JETZT DIE KOSTENLOSEN LEHRBRIEFE:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Meinen Namen, E-mail und Webseite in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.

Verpasse keinen Artikel und erhalte bevorzugten Zugang zu Insiderinformationen, zum Thema
„Ein befreites Leben führen“