Die Wichtigste Lektion !?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie erkenne ich endlich, wer ich wirklich bin? Solltest Du ebenfalls zu den frustrierten „spirituellen Jüngern“ gehören, die zwar schon „alles wissen“, aber keine Ahnung haben, wie sie das Ganze auch erfahren können. 

Dann empfehle ich Dir die 91. Lektion aus Ein Kurs in Wundern. Die ist zwar schon seit einer Woche online. Aber ich habe wohl letzte Woche versäumt, darauf hinzuweisen.

Schonmal vorab: Es braucht keine Nahtoderfahrung, keine Räucherstäbchen, nur ein klein wenig.. naja, schau es Dir einfach an.

HOL DIR JETZT DIE KOSTENLOSEN LEHRBRIEFE:

Verpasse keinen Artikel und erhalte bevorzugten Zugang zu Insiderinformationen, zum Thema
„Ein befreites Leben führen“