Ein Kurs in Wundern Lektion 43

Gott ist meine Quelle, ich kann nicht getrennt von ihm sehen

Die Interpretation dieses Kapitels geht davon aus, daß es auf göttlicher Ebene nur reinen Geist gibt. Dadurch gibt es keine Trennung zwischen Gott und mir. Eine Auftrennung würde Wahrnehmung bedeuten und Wahrnehmung würde unweigerlich zu Bewertung führen. Und Bewertung ist das Gegenteil von Liebe und Vergebung. Entsprechend der Botschaft von ein Kurs in Wundern führt Sie uns zum Satz: ‚Ich vergebe Dir, was gar nicht geschehen ist!‘.

In diesem Video möchte ich Dir mit meiner persönlichen Interpretation den Inhalt diese besonderen Kapitels näher bringen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

HOL DIR JETZT DIE KOSTENLOSEN LEHRBRIEFE:

6 Kommentare

  1. Monika Martens sagt

    Lieber Anreas,

    wie du sagst, manchmal ist es sehr kompliziert den Text zu verstehen, doch deine super Erklaerungen helfen mir sehr dabei – danke, danke. danke!

  2. Birgitt Gottschling sagt

    Ich lege alles in Gottes Hand und habe es aufgegeben, Dinge ändern zu wollen, die ich nicht mag. Der Heilige Geist kümmert sich um meine besonderen Beziehungen und ich schaue einfach zu. Konflikte erlebe ich kaum noch im Außen, merke aber, dass Konflikte in mir ihren Anlauf nehmen wollen…Ich mach da aber nicht mehr mit. Ich erlebe so viel schneller Frieden und Gelassenheit.
    Gott ist meine Quelle! Also schaue ich mit seinen Augen! Konflikte sind somit unmöglich geworden und mein Ego wird immer schneller enttarnt. Ein Kurs in Wundern ist einfach super Ich lese bereits seid drei Jahren darin und mache (ich tue es endlich) die Übungen und bin tatsächlich gerade bei Lektion 43.
    Ich nehme Gott jede Sekunde meines Lebens in Anspruch und bin sehr Dankbar

    • Andreas Frenzel sagt

      Hallo Birgitt,

      ich finde es toll, was Du schreibst. Genau so soll es sein.

      Die besten Wünsche
      Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Meinen Namen, E-mail und Webseite in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.

Verpasse keinen Artikel und erhalte bevorzugten Zugang zu Insiderinformationen, zum Thema
„Ein befreites Leben führen“