Ein Kurs in Wundern Lektion 42

Gott ist meine Stärke, die Schau ist seine Gabe

Über die begriffliche Herleitung des Begriffs Schau, im Sinne von Erkenntnis nähern wir uns der Botschaft der Lektion 42 von Ein Kurs in Wundern. Gott ist meine Stärke, die Erkenntnis ist seine Gabe.

SEINE Stärke verleiht Dir macht, nicht Deine eigene. Du kannst nichts aus dir heraus tun. Dies funktioniert nicht, weil Du Mensch bist und als Mensch bewertest. Dadurch scheiterst Du allzu häufig.

Du kannst nichts anderes tun, als zur rechten Zeit am rechten Ort sein. Egal, wo Du jetzt stehst – Gott ist Deine Stärke – es ist der richtige Ort.

In dem folgenden Video möchte ich Dir ein paar weitere Interpretationshilfen anbieten. Viel Spaß dabei!


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


HOL DIR JETZT DIE KOSTENLOSEN LEHRBRIEFE:

5 Kommentare

  1. Lieber Andreas, wieder ein wunderbares Video. Tausend dank dafür und für deine verständliche Erklärung 🙂
    Kannst du mir evtl verraten was das für eine tolle Hintergrundmusik ist?

    Viele liebe Grüße
    Christine

    • Andreas Frenzel sagt

      Hallo Christine,

      danke für Deine Rückmeldung. Die Musik ist nur ein kurzer Loop speziell für Videos – also kein ganzes Stück.

      Herzliche Grüße
      Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Meinen Namen, E-mail und Webseite in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.

Verpasse keinen Artikel und erhalte bevorzugten Zugang zu Insiderinformationen, zum Thema
„Ein befreites Leben führen“

Weitere News direkt in dein Postfach? 

Dann trag dich hier direkt in unseren Newsletter ein. Als Dankeschön bekommst du 15% Preisnachlass auf dein erstes Beratungsgespräch mit mir.

Icon