verliebtes Paar

Auf dem Weg zum perfekten Partner

Hier erfährst Du in Kürze, wie Du zum perfekten Partner, zur perfekten Partnerin kommst

Bist Du auch auf der Suche nach dem perfekten Partner? Welche Eigenschaften müßte er besitzen? Im Laufe unseres Lebens gehen wir verschiedene Partnerschaften ein, wir beenden Partnerschaften, sind auf der Suche in Partnerschaftsforen, im Bekanntenkreis, usw. Wir sind faktisch immer auf der Suche nach dem perfekten Partner.

Vielleicht bist Du auch in einer Partnerschaft und trotzdem mehr oder weniger unzufrieden, weil es an vielen Stellen nicht so richtig paßt.

Aber wie ist denn der perfekte Partner?

In meinen neuen Video möchte ich Dir gerne weiterhelfen und ein paar Fragen beantworten.

Hier geht es zum Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HOL DIR JETZT DIE KOSTENLOSEN LEHRBRIEFE:

2 Kommentare

  1. Guten Morgen!

    Danke für die Anregung. Wusste ich eigentlich schon, aber hat mich nochmal wachgerüttelt.

    Ich habe mich nach 20 Jahren endlich getrennt von einem egozentrischen Narzissten, der seit 10 Jahren nahezu keine Nähe körperlicher und emotionaler Nähe zuließ.

    Rückblickend muss ich sagen, dass in dieser Zeit meine Selbstliebe dermassen geschrumpft ist, dass ich den perfekten Spiegel für den Mann abgegeben habe.

    Heute bin ich ein Magnet für alle möglichen Menschen dieser Art.

    Da ist jetzt erstmal „Mich selbst Lieben“ dran.

    ….. und trotzdem bin ich – so lädiert und unvollendet – auf der Suche nach einem neuen Lebenspartner …. Ich bin 62 und habe das Gefühl, dass die Zeit mir entgleitet.

    • Andreas Frenzel sagt

      Hallo Fee333333,

      vielen Dank für Deine Zeilen. Wir Menschen neigen dazu, die Probleme immer da draußen zu sehen. Dabei übersehen wir gerne den Balken im eigenen Auge. Wenn Du schreibst, dass jetzt erst einmal „mich selbst lieben“ dran ist, dann besteht die Möglichkeit, dass Du Dich dicht gemacht hast. Ich bin jedenfalls bei solchen Äußerungen immer sehr vorsichtig.
      Wenn Du das Gefühl hast, dass Dir die Zeit entgleitet, ist es eine gute Idee, sich einmal Hilfe zu holen: https://www.andreas-frenzel.de/beratung/

      Herzliche Grüße
      Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Meinen Namen, E-mail und Webseite in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.

Verpasse keinen Artikel und erhalte bevorzugten Zugang zu Insiderinformationen, zum Thema
„Ein befreites Leben führen“

Weitere News direkt in dein Postfach? 

Dann trag dich hier direkt in unseren Newsletter ein. Als Dankeschön bekommst du 15% Preisnachlass auf dein erstes Beratungsgespräch mit mir.

Icon