Frau hält eine Weltkugel

Quantenheilung – nur etwas für abgedrehte Esoteriker?

Quantenheilung – nur für abgedrehte Esoteriker?

Andreas Frenzel Mallorca

Ich weiß nicht, ob es Dir hilft, wenn ich Dir sage, dass ich »in meinem ersten Leben«, Kampfbomberpilot war. Da bin ich ziemlich stolz drauf, das gebe ich zu. Die Jetfliegerei gehört zu den herausfordernsten Ausbildungen der Welt. Die Gesundheit muss 1a sein, man braucht enormes Reaktionsvermögen, dreidimensionales Denken, sensible Feinmotorik und muss in der Lage sein, kopfüber, in Schallgeschwindigkeit und unter der Belastung von bis zu 9 facher Erdbeschleunigung (was bedeutet, dass Dein ganzer Körper 9 mal soviel wiegt, wie normal), einen klaren Kopf zu bewahren. Das kann nur funktionieren, wenn Du Deinen Geist fest im Griff hast.

Mind over Matter

Der Geist herrscht über die Materie

Damit möchte ich aber nur sagen, dass ich bestimmt kein ausgeflippter Esofreak bin. Ich bin Marineoffizier a.D. (Kapitänleutnant) und absolut in der Lage, rational zu denken.

Neben meiner Faszination für Naturheilkunde (geprüfter Heilpraktiker), habe ich mich schon immer sehr für die menschliche Psyche und ihre Möglichkeiten interessiert. Ich habe eine intensive Ausbildung zum Mentalcoach absolviert, diverse psychotherpeutische Verfahren studiert, sowie Meditationserfahrungen in indischen, chinesischen und japanischen Klöstern gesammelt.

Das Geheimnis der Quantenheilung liegt in der Aussage:

»Mind over Matter«

Das bedeutet, dass der Geist über die Materie herrscht. Übrigens eine Aussage, die auch Kampfschwimmer, Navy Seals, Einzelkämpfer, Astronauten und Spitzensportler von Beginn ihrer Ausbildung an eingebläut bekommen.

Dabei geht die Quantenheilung über all das hinaus. Als Mentalcoach arbeitete ich intensiv mit Affirmationenund konstruktivem Denken. Das hat zwar seine Bedeutung nicht verloren. Doch diese Form des Denkens ist auf einer immer noch, sagen wir, recht grobstofflichen Ebene, angesiedelt.

Quantenheilung bedeutet, Ergebnisse unter Ausschluss Deiner Gedanken zu erzielen.

Hier geht es zu Deinem lebensverändernden Online Seminar. Wenn Du magst: kostenlos!

Man könnte es in etwa so vergleichen.

1804 wurde die erste Dampflokomotive fertig gestellt. Es handelte sich um ein Monstrum aus Eisen und Stahl, welches sich unter großem Getöse langsam und schwerfällig in Bewegung setzte, um nach vielen Minuten eine Höchstgeschwindigkeit von weniger als 80 Stundenkilometern zu erreichen.

Die Technik schritt immer weiter voran und verfeinerte sich zunehmend. Heute erreicht ein ICE in wenigen Minuten die 300 Stundenkilometer Marke. Man hört fast nichts mehr vom elektrisch betriebenen Motor und dicke Nebelschwaden gehören ebenfalls der Vergangenheit an.

Parallel dazu wurden die Computer entwickelt. Heute führt fast jeder ein solch hochentwickeltes Rechensystem in seiner Tasche mit herum, mit dem er Informationen aus der ganzen Welt abrufen kann.

Inzwischen gibt es bereits Quantencomputer, deren Technik für den normalen Menschen überhaupt nicht mehr nachzuvollziehen ist. Hier fallen Begriffe wie: »Superpositiion«, »Quantenverschränkungen«, und »Koheränz«, die weit über die bekannten physikalischen Gesetze hinausgehen – und auf deren Prinzipien auch die moderne Quantenheilung aufbaut!

Ein solcher Quantencomputer ist übrigens 100.000.000 mal schneller, als ein normaler PC.

Wunder sind einfach nur Gegebenheiten, die wir uns mit unserem bisherigen Wissen nicht erklären können.

Es würde keinen Sinn machen, Dir die theoretischen Hintergründe der Quantenheilung bis ins Detail hier erklären zu wollen. Quantenheilung kann man nur erfahren. Sie geht über die bisher bekannten physikalischen Gesetzmäßigkeiten hinaus.

Ich unterrichtete und arbeitete bisher schon mit Rechtsanwälten, Ärzten, Hausfrauen, Geschäftsleuten, Fitnessstudiobesitzern, Arbeitslosen, Millionären, Hausmeistern, IT-Technikern, Heilpraktikern, Therapeuten, Investoren und so fort. (Man verzeihe mir die männliche Form). Es gibt keine Berufsgruppe, die nicht von der Quantenheilung profitieren kann.

Frau hält eine Weltkugel

Die Quantenheilung ist ein sehr leicht zu erlernender Weg, der Dir hilft, alle Themen in Deinem Leben positiv zu beeinflussen. Dafür braucht es keinerlei Vorbildung. Du brauchst auch keinen bestimmten Glauben. Der Weg der Quantenheilung wird sich Dir sehr schnell und einfach erschließen. Jeder, selbst kleine Kinder können sie in kürzester Zeit erfolgreich erlernen. Du hast dadurch ein Werkzeug an der Hand, ungewünschte Situationen zu verändern und Dein Leben nach eigenen Wünschen zu gestalten. Quantenheilung kann wahre Magie in Dein Leben bringen. Auch wenn Du mit diesem Begriff nichts anfangen kannst, wird sich nicht vermeiden lassen das Du das eine oder andere Mal ungläubig mit dem Kopf schütteln wirst, wenn Du merkst, welch positive Dinge Du mit der Quantenheilung erreichen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Meinen Namen, E-mail und Webseite in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.