Quantenheilung * kostenlos erlernen!

Das besondere Seminar

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

„Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben“. 

Diesen Satz von Hermann Hesse hab ich bisher noch nicht mit einer derartigen Faszination erlebt. Ich stelle mich völlig unvoreingenommen vor den Bildschirm aus dem Du mich anschaust und sofort beginne ich eine starke Energie wahrzunehmen, die durch meinen Körper fließt, v.a. in den Händen und das hält die ganze Sitzung hindurch an.……ich hab das wie einen Zauber erlebt.

Ich bin sehr neugierig darauf dieses Phänomen weiter zu erkunden.

Liebe Grüße Heidi

(Christine)

Wie kann ich das besondere Quantenheilungsseminar kostenlos besuchen?