EKIW Lektionen, Spiritualität
Schreibe einen Kommentar

Von innerem Frieden zu äußerem Erfolg

Lektion 25: Ich weiß nicht, wozu irgend etwas dient

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein Kurs in Wundern (hier Lektion 25) ist nicht nur ein hoch spirituelles Werk, mit dem die meisten Menschen ein großes Problem haben, weil es so schwer zu verstehen ist.

Der Kurs ist ganz praxisnahe Lebenshilfe. Wenn Du regelmässig mit den Lektionen arbeitest, während Du dir die Kapitel langsam, wie 85%tige Zartbitteschokolade zu Gemüte führst, wirst du dich im wahrsten Sinne des Wortes wundern, was in deinem Leben geschieht.

Lass Dir von dem Kurs in Wundern helfen. Vielleicht dauert es für eine Weile, bis du den Einstieg gefunden hast. Aber mit der Zeit wird „Ein Kurs in Wundern“ dir zu einem treuen Begleiter werden, der über jegliches esoterische Geschwafel weit hinaus geht und dich in die Liebe führt.

Damit es leichter wird, findest Du hier schon einige Lektionen, die Dir den Einstieg ein wenig erleichtern werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Meinen Namen, E-mail und Webseite in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.