Übernatürliche Kräfte – Entfessle Deine Intuition

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In der heutigen Lektion möchte ich eine spannende Frage bearbeiten. Du kennst das ja sicherlich auch, daß Du denkst, wie kann ich das Thema lösen?

Während wir uns vielfach diese Frage stellen, versuchen wir gleichzeitig, dies mit unserem Verstand zu lösen.
Der Verstand basiert allerdings auf Wissen, das wir bisher gelernt haben. Und dieses Wissen ist immer eingeschränkt, da die Erfahrungen, die wir bisher gemacht haben auch auf unserm eingeschränkten Wissen beruhen. Das Ist der Grund, warum wir für viele Themen keine Lösung finden. 

Wie wäre es, wenn Du Zugang zu unbeschränktem Wissen hast? Ist das möglich?
Natürlich ist es möglich!

Das ist eine der übernatürlichen Fähigkeiten, die ich in dieser kleinen Serie beschreiben möchte. Es geht darum, daß Du Zugang zu Deiner Intuition bekommst. 
Es gibt Menschen, die haben einen relativ guten natürlichen Zugang. Sie entscheiden dann Dinge aus dem Bauch heraus und können nicht genau sagen, warum Sie das machen. Es ist ein Bauchgefühl. Und damit treffen sie hervorragende Entscheidungen, treffen damit genau ins Schwarze. Und das kannst Du auch!

Der erste Schritt ist, Dich mit Deinem höheren Selbst zu verbinden. Wenn Du das noch nicht gemacht hast, empfehle ich Dir die folgende kostenlose Meditation ‚Reise zu Deinem Selbst‚. Damit lernst Du, Dich mit Deinem höheren Selbst zu verbinden. Wenn Dich das interessiert, kannst Du weitere Informationen bekommen, wie Du diesen Zustand immer weiter ausbaust. Und wenn Du diesen Zustand immer weiter ausbaust, auch ohne weitere Anleitung, wirst Du merken, dass Dein intuitives Wissen sich immer weiter ausdehnt, bis es irgendwann zu dem vollkommenen, grenzenlosen und allumfassenden Wissen kommt. 
Das ist ein Wissen, das kann man nicht mehr mit dem Verstand erfassen. Aber der Zugang ist für Dich offen. Sei es, daß es für Dich um alltägliche Entscheidungen geht, für die Du Lösungen suchst, oder das Du spirituell bist und die allumfassende Wahrheit suchst. Immer ist der erste Schritt die Verbindung mit Deinem höheren Selbst.

Ich danke Dir, Dein Andreas Frenzel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Meinen Namen, E-mail und Webseite in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.

Verpasse keinen Artikel und erhalte bevorzugten Zugang zu Insiderinformationen, zum Thema
„Ein befreites Leben führen“