Mit der richtigen Einstellung zum Erfolg

Positives Denken ist mehr

Positiv zu denken ist eine Sache.

Doch die wenigsten Menschen verstehen wirklich, worum es dabei geht. Positives Denken hat relativ wenig damit zu tun, sich jeden Tag zu sagen: Ich liebe mich, ich liebe mich.

Das mag ein kleiner Teil sein. Wenn Du Dein Leben erfolgreich gestalten möchtest – und zwar in allen Lebensbereichen – dann ist die Kontrolle Deiner Gedanken wichtig. Aber, es gibt etwas, was noch über diese Gedanken hinausgeht.

Wir sprechen hier von der inneren Einstellung zu den Dingen, zur Welt, zu Deinen Problemen. Mit einem einfachen Kniff kannst Du Deine Einstellung derart verändern – und zwar sofort, das benötigt kein Training – dass Dir ungeheure Energie zur Verfügung steht.

Probier es einmal aus.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


HOL DIR JETZT DIE KOSTENLOSEN LEHRBRIEFE:

3 Kommentare

  1. Regina sagt

    zu dem Beispiel „Paketbote“ kann ich Dir folgendes erzählen: Da ich mit MS lebe, kann ich nicht einkaufen und bestelle fast alles im Internet. Neulich kam der Bote mit einem ziemlich schweren Paket. Ich sagte ihm, daß es mir leid tut, daß er soviel für mich schleppen muß. Da sagte er: Machen sie sich keine Gedanken. Ohne sie hätte ich keinen Job.

    • Andreas Frenzel sagt

      Das ist wunderbar
      Danke für die Rückmeldung und meinen herzlichen Gruß an den Herrn.

  2. Ulla sagt

    Dankeschön für diese aufbauenden Worte und Deine fortlaufenden Videos. Obwohl….sie laufen ja nicht fort, sie kommen an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Meinen Namen, E-mail und Webseite in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.

Verpasse keinen Artikel und erhalte bevorzugten Zugang zu Insiderinformationen, zum Thema
„Ein befreites Leben führen“

Weitere News direkt in dein Postfach? 

Dann trag dich hier direkt in unseren Newsletter ein. Als Dankeschön bekommst du 15% Preisnachlass auf dein erstes Beratungsgespräch mit mir.

Icon