Richtig Manifestieren – einfacher geht’s nicht

Es gibt unendlich viel Buchmaterial, zum Thema „Die Kunst der Manifestation“ auf dem Markt. Angeblich muss man alles mögliche beachten, um zu einem Erfolg zu kommen.

Dabei kann Manifestieren so einfach sein. Richtig zu manifestieren erfordert eine gewisse Gedankendisziplin. Es nutzt wenig, wenn Du in der Meditation schöne Visualisierungen erlebst, diese aber sofort vergisst, sobald Du wieder in den Alltag gekommen bist.

Eine gute Visualisierung ist nur soviel wert, wie die Fähigkeit, Dein Selbstbild im Alltag aufrecht zu erhalten. Mit der hier vorgestellten Technik kannst Du nicht nur manifestieren, wer Du bist. Auch ist es wichtig, sich darüber bewusst zu sein, was Du eigentlich gerade manifestiert hat. Erst, wenn Du Deine falschen Manifestationen erkannt und gelöst hast, kannst Du Deine eigenen Wünsche und Träume Realität werden lassen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

HOL DIR JETZT DIE KOSTENLOSEN LEHRBRIEFE:

4 Kommentare

  1. Birgit Frieben sagt

    Hallo Andreas
    Das klingt total simpel und ich werde es ausprobieren
    Vielen Dank für Deine wertvollen Informationen

  2. Anna Engelmaier sagt

    Lieber Herr Frenzel,
    die Dokumentation fand ich sehr sehr gut. Werde es sofort anwenden. Übrigens steht in der Bibelnoch viel viel mehr, das uns im Leben hilft. Kennen Sie Joyce Meyer, die in Bibel-TV von Mo – Fr. um 17.30 und um 23.00 Uhr referiert. Eine tolle Frau, die das müde Christentum wachrüttelt und die Bibel in den Alltag bringt und vor allem humanitäre Hilfe ind Drittländern praktiziert.
    Ihr Ansatz gefällt mir, ist im Verbund mit Weisheiten aus der Bibel und gelebtem Glauben ein Gewinn.
    Viel Erfolg weiterhin und herzliche Grüße
    Anna Engelmaier aus Augsburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Meinen Namen, E-mail und Webseite in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.

Verpasse keinen Artikel und erhalte bevorzugten Zugang zu Insiderinformationen, zum Thema
„Ein befreites Leben führen“

Weitere News direkt in dein Postfach? 

Dann trag dich hier direkt in unseren Newsletter ein. Als Dankeschön bekommst du 15% Preisnachlass auf dein erstes Beratungsgespräch mit mir.

Icon