Buchseiten Herz

Ein Kurs in Wundern Lektion 67

Die Liebe hat mich erschaffen, wie sich selbst

Auch der Titel dieser Lektion klingt auf den ersten Blick sehr theoretisch. Es ist nicht auszuschließen, das der eine oder andere Leser der Lektionen sicherlich auf Interpretationsschwierigkeiten stoßen kann.

Anhand der zweierlei Zustände Deines Bewusstseins möchte ich Dir näher bringen, was diese Lektion wirklich bedeutet.

In meinem neuen Video erkläre ich Dir, was ein Kurs in Wundern mit einer Wechseldusche zu tun hat.

Viel Spaß!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HOL DIR JETZT DIE KOSTENLOSEN LEHRBRIEFE:

4 Kommentare

  1. Sabine Hesper sagt

    Lieber Andreas, danke für die 21 Lektionen der Liebe und für das neue Video zum Kurs in Wundern. Er ist ein wertvolles Geschenk. Genau wie dich begleitet mich das Thema Liebe schon sehr lange. Ich kenne die Phasen in denen sich alles „leicht“ anfühlt, auch. Aber auch die kalten. Duschen, wie du es beschrieben hast. Ich werde dran bleiben. Deine Videos helfen mir sehr dabei. Liebe Grüße Sabine

  2. Ulrike Miersch sagt

    Und was, wenn man immer nur Angst und Misstrauen fühlt? Egal was ich denke….ich fühle mich so angespannt und misstrauisch.

    • Andreas Frenzel sagt

      Liebe Ulrike,

      in manchen Fällen ist es sinnvoll, sich Hilfe zu holen. Während meiner QuantumTAO Sitzungen helfe ich Menschen, aus solchen Mustern, die sich oft schon seit langer Zeit etabliert haben, auszubrechen.
      Mehr darüber erfährst Du hier: http://ba8ws2d.myraidbox.de/beratung/

      Liebe Grüße
      Andreas

  3. Karin Gilch sagt

    Wunderbar erklärt,kann den Kurs noch mehr annehmen ,durch die Hinweise des Fühlens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Meinen Namen, E-mail und Webseite in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.

Verpasse keinen Artikel und erhalte bevorzugten Zugang zu Insiderinformationen, zum Thema
„Ein befreites Leben führen“