Meer rosa Himmel

Ein Kurs in Wundern Lektion 66

Mein Glück und meine Funktion sind eins

Heute möchte ich ein paar persönliche Erfahrung zu den Lektionen von ein Kurs in Wundern teilen.

Immer, wenn ich mich mit ‚Ein Kurs in Wundern‘ beschäftige und mit Anderen austausche, ist mir dabei immer sehr wichtig, daß diese Lektionen praktisch erfahrbar und damit im Alltag umsetzbar sind. Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus kann ich sagen, daß der Kurs sehr viel mit mir macht und sich durch das konsequent Praktizieren sehr viel in meinem Leben verändert hat. Allerdings hat es am Anfang auch einige Zeit gedauert hat, bis ich dorthin gekommen bin.

Was die Lektion 66 im Leben bringt, und warum Du Dich mit dem Kurs in Wundern beschäftigst, möchte ich Dir mit meinem neuen Video näher bringen. Also sei gespannt!

Hier geht es zu meinem neuen Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HOL DIR JETZT DIE KOSTENLOSEN LEHRBRIEFE:

1 Kommentare

  1. Ursula sagt

    Mit deinen glücklichen Worten ist es echt ein grosses Glück, dir zuzuhören – schönes Glück, dass mir deine E-mail zugeflogen kommt…-) Danke herzlich und Glück für’s Glück…-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Meinen Namen, E-mail und Webseite in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.

Verpasse keinen Artikel und erhalte bevorzugten Zugang zu Insiderinformationen, zum Thema
„Ein befreites Leben führen“

Weitere News direkt in dein Postfach? 

Dann trag dich hier direkt in unseren Newsletter ein. Als Dankeschön bekommst du 15% Preisnachlass auf dein erstes Beratungsgespräch mit mir.

Icon