Goldene Kugel

Ein Kurs in Wundern Lektion 68

Die Liebe Hegt keinen Groll

Vielleicht hast Du dieselbe Sehnsucht, wie viele Menschen auch. Es geht darum Liebe, Harmonie, Frieden und Heilung zu erfahren.

Heilung entsteht immer aus dem Geist heraus und kann bis hin zu körperlicher Heilung führen. Voraussetzung ist es, dass zunächst der Geist geheilt sein muß. Denn das körperliche Symptom ist nur ein Symbol dessen, was in meinem Geist passiert.

Im Zusammenhang mit der Heilung mußt Du selbst aktiv eine Entscheidung treffen und was in diesem Zusammenhang die Quantenheilung mit Quantumtao bewirken kann, will ich Dir in meinem neuen Video erklären:

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Meinen Namen, E-mail und Webseite in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.