Ein Kurs in Wundern – Lektion 41

Gott geht mit mir, wohin ich auch immer gehe

„Gott geht mit mir, wohin ich auch immer gehe“. Im weiteren Sinne stellen wir uns im Laufe unseres Lebens auch die Frage, wohin wir im Leben gehen wollen. Wie es uns geht, was wir fühlen.

Unser ganzes Leben lang beschreiten wir einen Weg und häufig fühlen wir uns nicht gut, sind verunsichert oder auch deprimiert.

Was kann diese Lektion Dir helfen, Kraft zu schöpfen? Wie dies funktionieren kann, will ich Dir in meinem kurzen Video näher bringen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

HOL DIR JETZT DIE KOSTENLOSEN LEHRBRIEFE:

4 Kommentare

  1. Christine Freistedt sagt

    Hay Andreas, ich möchte mal wieder Danke,Danke sagen, dass du in meinem Leben gekommen bist. Deine Vidios haben mir schon so oft geholfen.
    Und diese Lektion ist, ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll.
    Einfach Danke
    Sei ganz lieb umarmt Christine

  2. hannelore tillner sagt

    War eine sehr hilfreiche Übersetzung des „Gott geht mit mir, wo immer ich auch hingehe“. In mir entsteht Friede und Ruhe, indem ich in schwierigen äußeren Situationen kurz, ja k u r z
    mit dieser mir inne wohnenden Kraft in Kontakt trete, Gott, eine Ebene, die ich in mir trage.
    Der Gedanke gefällt mir gut, vielen Dank!!! Hannelore

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Meinen Namen, E-mail und Webseite in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.

Verpasse keinen Artikel und erhalte bevorzugten Zugang zu Insiderinformationen, zum Thema
„Ein befreites Leben führen“