Allgemein, Ein Kurs in Wundern, EKIW Lektionen, Spiritualität
Kommentare 4

Ein Kurs in Wundern – Lektion 41

Gott geht mit mir, wohin ich auch immer gehe.

„Gott geht mit mir, wohin ich auch immer gehe“. Im weiteren Sinne stellen wir uns im Laufe unseres Lebens auch die Frage, wohin wir im Leben gehen wollen. Wie es uns geht, was wir fühlen.

Unser ganzes Leben lang beschreiten wir einen Weg und häufig fühlen wir uns nicht gut, sind verunsichert oder auch deprimiert.

Was kann diese Lektion Dir helfen, Kraft zu schöpfen? Wie dies funktionieren kann, will ich Dir in meinem kurzen Video näher bringen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Meinen Namen, E-mail und Webseite in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.