Ein Kurs in Wundern – Lektion 39

Meine Heiligkeit ist meine Erlösung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HOL DIR JETZT DIE KOSTENLOSEN LEHRBRIEFE:

2 Kommentare

  1. Beate Reich sagt

    Zum Thema Meditation: ich praktiziere jeden Morgen das BEWUSSTE ATMEN mit meiner Seele zusammen.ich starte mit meiner Seele. Der Atem ist die Brücke. Und 24/7 gehe ich mit meiner Seele durch mein Leben. Ich lade sie bei ALLEM ein. Wenn ich ein Buch lese……wenn ich ein Video anschaue…….wenn ich einkaufen gehe……bei ALLEM. Und es läuft “ rund“. Sie ist such mein bester Ratgeber…..
    Zum Thema TV: das kann auch Zeit für MICH sein. Wenn ich etwas Ausgesuchtes anschaue MIT MEINER SEELE……wird alles so viel mehr…..reichhaltiger….aufschlussreich…….usw.
    Mit meiner Seele erfahre ich eine SEELENRUHE. Ich bin zentriert. Ich bin gewahr.
    Und ich übergebe ALLES meiner Seele zur Lösung und ich kann mich am Leben erfreuen
    Bin geerdet und sehr präsent.
    Ein KIW hatte ich vor vielen Jahren gelesen. Ich habe die Übungen nicht alle gemacht. Ich sagte “ da muss es noch einen einfacheren Weg geben als täglich mehrere Übungszeiten zu machen“. Es war halt nicht meins.
    Wünsche Ihnen viel Freude!
    Lg Beate Reich

    • Andreas Frenzel sagt

      Hallo Beate,

      das klingt alles sehr gut, was Du da schreibst. EKIW ist ja auch keine Pflichtlektüre. Es ist ein Weg von tausend möglichen. Offenbar hast Du einen sehr einfachen und praktikablen Weg gefunden. Dafür freue ich mich für Dich. Letztlich ist es das, was auch der Kurs lehrt. Und manch einer muss erst einmal verstehen lernen, was es bedeutet, der Seele die Dinge zu übergeben.

      Liebe Grüße
      Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Meinen Namen, E-mail und Webseite in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.

Verpasse keinen Artikel und erhalte bevorzugten Zugang zu Insiderinformationen, zum Thema
„Ein befreites Leben führen“

Weitere News direkt in dein Postfach? 

Dann trag dich hier direkt in unseren Newsletter ein. Als Dankeschön bekommst du 15% Preisnachlass auf dein erstes Beratungsgespräch mit mir.

Icon