Allgemein, Ein Kurs in Wundern, EKIW Lektionen, Spiritualität
Kommentare 1

Ein Kurs in Wundern – Lektion 65

Meine einzige Funktion ist die, die Gott mir gab

Meine Videos helfen Dir, die Lektionen aus „Ein Kurs in Wundern“ leichter zu verstehen. Sie ersetzen nicht das gewissenhafte Studium des Kurses selbst. 

„Ein Kurs in Wundern“ kann Dir zu einer wunderbaren Lebenshilfe im Alltag und allen Lebensbereichen werden, um einen ruhigen Geist zu kultivieren.

Der heutige Leitgedanke bekräftigt erneut, daß Du Dich der Erlösung verpflichtet hast.

Wenn Du in den Frieden kommen willst, mußt Du Dich zu 100% darauf konzentrieren. Der heutiger Leitgedanke ‚Meine einzige Funktion ist die, die Gott mir gab‘ fordert dies gerade zu ein! Dieses bedeutet, die total Focussierung auf genau dieses eine Thema.

Die heutige Lektion endet mit einer kurzen Meditation.

Viel Freude mit meinem Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Meinen Namen, E-mail und Webseite in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.