Kurzhypnose: Innerer Frieden

Herzlich willkommen zu der Kurzhypnose: Innerer Frieden

Es handelt sich um eine Kurzhypnose, da ich darauf geachtet habe, dass die Dauer noch deutlich unter 20 Minuten liegt. So hast Du die Möglichkeit, diese wunderbare Hypnose immer wieder in Deinen Tagesablauf einzufügen.

Je häufiger Du diese Hypnose durchführst, desto mehr wird sich der innere Frieden in Dir verfestigen. Innerer Frieden wiederum ist die Grundlage für ein wirklich erfolgreiches Leben in allen Bereichen.

Eine Bitte noch zum Schluss. Du hast diese kostenlose Hypnose von mir erhalten, weil Du mir Deine Email Adresse und damit die Erlaubnis gegeben hast, Dir auch weitere Informationen zu senden. Solltest Du Interesse daran haben, diese segensreiche Hypnose an Freunde und/ oder Bekannte weiterzugeben, so tu mir bitte den Gefallen, sie nicht einfach zu kopieren. Du kannst ihnen gerne den Link zum Artikel senden. Hier können sie die Hypnose selbst anfordern.

Hier noch einmal der die Seite mit Artikel und Anforderungslink:

https://www.andreas-frenzel.de/so-findest-du-inneren-frieden/

Und hier geht es nun zur Kurzhypnose: Innerer Frieden
Einfach das Bild anklicken

MBatty Pixabay

Möchtest Du die Hypnose herunterladen, dann klicke im nächsten Bild auf den Pfeil nach unten, neben dem blauen Anmeldbutton. Es ist dazu NICHT notwendig, dich anzumelden.