Himmel Wolken

Ein Kurs in Wundern – Lektion 59

Gott geht mit mir, wohin auch immer ich gehe

Meine Videos helfen Dir, die Lektionen aus „Ein Kurs in Wundern“ leichter zu verstehen. Sie ersetzen nicht das gewissenhafte Studium des Kurses selbst.

„Ein Kurs in Wundern“ kann Dir zu einer wunderbaren Lebenshilfe im Alltag und allen Lebensbereichen werden, um einen ruhigen Geist zu kultivieren. Wie schon Laotse sagte: Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbesiegbar. „Ein Kurs in Wundern“ ist zwar in einer christlichen Sprache geschrieben. Doch es handelt sich eigentlich um ein psychospirituelles Werk frei von religiösen Dogmen. Es gehört zu den effektivsten Möglichkeiten, wirklichen Frieden im Geist zu finden.

Hier geht es zum Video


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


HOL DIR JETZT DIE KOSTENLOSEN LEHRBRIEFE:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Meinen Namen, E-mail und Webseite in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.

Verpasse keinen Artikel und erhalte bevorzugten Zugang zu Insiderinformationen, zum Thema
„Ein befreites Leben führen“