Ein Kurs in Wundern – Lektion 58

Wiederholung der Lektionen 36 - 40

Meine Videos helfen Dir, die Lektionen aus „Ein Kurs in Wundern“ leichter zu verstehen. Sie ersetzen nicht das gewissenhafte Studium des Kurses selbst.

„Ein Kurs in Wundern“ kann Dir zu einer wunderbaren Lebenshilfe im Alltag und allen Lebensbereichen werden, um einen ruhigen Geist zu kultivieren.

Wie schon Laotse sagte: Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbesiegbar. „Ein Kurs in Wundern“ ist zwar in einer christlichen Sprache geschrieben. Doch es handelt sich eigentlich um ein psychospirituelles Werk frei von religiösen Dogmen. Es gehört zu den effektivsten Möglichkeiten, wirklichen Frieden im Geist zu finden.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


HOL DIR JETZT DIE KOSTENLOSEN LEHRBRIEFE:

8 Kommentare

  1. Hans sagt

    Ich bin ein Kind Gottes.
    Nicht Sohn, was denken denn dann die Mädchen. Sind die auch Sohn Gottes?

  2. Erika Manicke sagt

    Herzlichen Dank für die Videos über ein „Kurs in Wundern“.
    Frieden und Heilsein ist möglich. Und mit der inneren Schau immer mehr lebbar und zunehmend in Krisensituationen hilfreich.
    Letztes Jahr habe ich die Lektionen akribisch durchgearbeitet und bin irgendwann steckengeblieben. Jetzt bin ich wieder mit dabei und erlebe die Videos als Anker in den Verstrickungen zwischen Ego und Geist. Bin gespannt auf die Fortsetzung und sehe es als Bereicherung, dass Sie dies über das Internet zur Verfügung stellen – kostenlos.
    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald Erika

  3. Adelheid Melsted sagt

    Das war jetzt hilfreich!

    Mach bitte weiter mit deinen Besprechungen zu ein Kurs in Wundern. Ich kenne das Werk seit mehr als 30 Jahren, leg es immer wieder weg und hol es wieder hervor. Mit vielen Übungen konnte ich bisher nichts anfangen, aber deine Erläuterungen führen immer wieder zu einem Aufblitzen: „Heureka!“ – ich hab ein bischen mehr verstanden!

    Ich danke dir!

    • Andreas Frenzel sagt

      Nochmals herzlichen Dank an ALLE Kommentatoren. Viel Erfolg weiterhin!

  4. Erika Budo-Guetaifi sagt

    Vielen Dank für diese Lektion!
    Gerade heute, war ich besonders im Widerstand und nicht in meiner Mitte.
    Es „tobte“ auch noch in mir, als ich die Lektion anschaute.
    Aber nach und nach kam ich in den Frieden.
    Immer wieder erinnert zu werden, finde ich sehr wichtig.
    Herzliche Grüße
    Erika

  5. Elke Wieland sagt

    Herzlichen Dank für deine Videos, das hilft mir sehr dabei den Kurs besser verstehen zu können :-)!
    LG
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Meinen Namen, E-mail und Webseite in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.

Verpasse keinen Artikel und erhalte bevorzugten Zugang zu Insiderinformationen, zum Thema
„Ein befreites Leben führen“

Weitere News direkt in dein Postfach? 

Dann trag dich hier direkt in unseren Newsletter ein. Als Dankeschön bekommst du 15% Preisnachlass auf dein erstes Beratungsgespräch mit mir.

Icon