Ein Kurs in Wundern – Lektion 54

Wiederholung der Lektionen 16 bis 20

Lektion 54 aus „Ein Kurs in Wundern“ ist die Wiederholung der Lektion 16 – 20. Hier bekommen wir noch einmal erklärt, dass unsere Gedanken die Welt formen, die wir sehen. Das ist alles andere, als mystisch oder spirituell. Du kennst die Aussage: „Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus.“

Je nachdem, wie Du einen anderen Menschen siehst, so wird er auf Dich reagieren. Und wenn Du dieses Prinzip einmal verstanden hast, kannst Du sogar ganz bewusst liebevollen Einfluss auf andere Menschen nehmen.

Sieh Dir nun Lektion 54 Ein Kurs in Wundern an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HOL DIR JETZT DIE KOSTENLOSEN LEHRBRIEFE:

3 Kommentare

  1. Anna Karin sagt

    Diese Lektion schafft wirklich WUNDER

    Danke , Andreas . Deine Erläuterungen sind sehr schön , nachzuvollziehen

  2. Birgitt Gottschling sagt

    Wie kann es dann sein, dass Menschen mich enttäuschen und sich nicht so zeigen, wie ich über die denke und sie sehe???
    Ich unterstelle jedem, dass er ein liebevolles Geschöpf Gottes ist und gut ist. Ich denke, dass Menschen in ihren Funktionen, z.b. beruflich, auch mal anders handeln, als wenn sie nicht in dieser Funktion sind.
    Und dann kommen sie plötzlich aus einer unerwarteten Ecke und enttäuschen mich dermaßen, dass ich mich dann trenne und auf der Ebene nichts mehr mit diesem Menschen zu tun haben will, meist beruflich.

    Was kann ich anders machen? Ich fühle mich manipuliert und belogen und unter Druck gesetzt, ausgenutzt.

    • Andreas Frenzel sagt

      Liebe Birgitt,

      Deine Frage ist nicht so leicht zu beantworten. Aber es scheint sich ja um ein sich wiederholendes Thema bei Dir zu handeln. In diesem Fall ist es wirklich sinnvoll, mal ein Einzelgespräch zu führen.

      Liebe Grüße
      Andreas Frenzel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Meinen Namen, E-mail und Webseite in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.

Verpasse keinen Artikel und erhalte bevorzugten Zugang zu Insiderinformationen, zum Thema
„Ein befreites Leben führen“

Weitere News direkt in dein Postfach? 

Dann trag dich hier direkt in unseren Newsletter ein. Als Dankeschön bekommst du 15% Preisnachlass auf dein erstes Beratungsgespräch mit mir.

Icon