Ein Kurs in Wundern – Lektion 52

Wiederholung der Lektionen 6 bis 10

Die 52. Lektion stellt eine wunderbare Zusammenfassung dar, um Dich schnell und effektiv aus jeder Krise zu befreien.

Siehe selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

HOL DIR JETZT DIE KOSTENLOSEN LEHRBRIEFE:

4 Kommentare

  1. ja, es ist wohl wahr , was Du sagst.

    Ich bin einfach nur da. Ich sehe durch die Augen Gottes oder des heiligen Geistes…..
    Das finde das sehr wichtig….

  2. Annett Ryßel sagt

    Sonnige Grüße lieber Andreas, DANKE für dein liebes Angebot mit deinen Videos uns in dieser so spannenden hochtransformativen Zeit zu unterstützen.
    Ja Gott hält uns allen unsere Spiegel im Innen und im Außen gut sichtbar vor und wir dürfen bewusst wahrnehmen , hinschauen was es bei uns auslöst und was wir fühlen und was wirklich dahinter steckt lösen !!
    Auch ich bin darin gewachsen und schon richtig stolz….immer tiefer , klarer und klarer zu erkennen, aufzulösen mit meinen göttlichen Energien . Diese , meine wahren göttlichen Potenziale der Hellfühligkeit, dem Hellfühlen, Hellhören….mehr und mehr klar zu erkennen und für mein höchstes Wohl und dem HÖCHSTEN GÖTTLICHEM WOHLE aller Beteiligten einzusetzen.
    Eigentlich arbeite ich schon lange…zwar eher still, mal laut…und darf Kinderseelen schützen und Seelen ,die sich dem Licht zuwenden und ungeschützt sind, auch!
    Ich bringe so über die Elemente , meine Liebes- Lichtkraft-Energie auf sehr natürliche Weise zu den Menschen.
    Jetzt möchte ich gern weitergehen, meine Seele führt mich und ich lasse mich führen…diese Hingabe, dieses Urvertrauen waren bei mir aber auch Lernthemen…und da ja Energien kommen und gehen…bleibt der Weg spannend.
    Ich stolpere so Schritt um Schritt, schaue spüre im Jetzt, was sich für mich zeigt, stimmig anfühlt….und mir und dem Alleinsein letztlich dient.
    Wenn du magst, Zeit und Lust hast, kannst du dich gern bei mir melden und wir können uns über unsere Wahrhaftigkeiten und unseren Umgang in dieser Zeit der NEUEN ERDE gern austauschen und ergänzen.
    Ich sende dir aus Thüringen ganz viel Licht☀️ und Liebe, hab einen wundervollen Sonntag.
    Ich hab jetzt zwar leider keinen Hund mehr, gehe aber viel in die Natur und finde dort Ruhe und Erdung…bekomme dann klarer und besser mit meiner Seele ins Gespräch !
    Wenn sie mich auf deine Videos führt, schaue ich mir sicher das Richtige an.
    Jetzt geht’s raus….Sonnenschein und ein super Tag ☀️
    Herzliche Grüße und NAMASTE Annett

  3. hannelore tillner sagt

    Lieber Andreas Frenzel, herzlichen Dank für die feine Interpretation von Ein Kurs in Wundern. Alles Gute und viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Meinen Namen, E-mail und Webseite in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.

Verpasse keinen Artikel und erhalte bevorzugten Zugang zu Insiderinformationen, zum Thema
„Ein befreites Leben führen“

Weitere News direkt in dein Postfach? 

Dann trag dich hier direkt in unseren Newsletter ein. Als Dankeschön bekommst du 15% Preisnachlass auf dein erstes Beratungsgespräch mit mir.

Icon