Ein Kurs in Wundern – Lektion 50

Ich werde von der Liebe gottes erhalten

Kann uns Ein Kurs in Wundern, Lektion 50, auch in schweren Zeiten der Pandemie helfen? Oder handelt es sich nur um metaphysische Weisheiten, die keinen wirklichen Nährwert haben, wenn es hart auf hart kommt?

Wie können mir die Lektionen aus Ein Kurs in Wundern helfen, wenn ich in beruflichen Schwierigkeiten stecke, die Gesundheit auf der Kippe steht, ich mit dem Leben – aus den unterschiedlichsten Gründen – nicht klar komme?

Lektion 50 aus ein Kurs in Wundern „Ich werde von der Liebe Gottes erhalten“ gibt uns hierzu eine sehr klare Antwort.

Siehe selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HOL DIR JETZT DIE KOSTENLOSEN LEHRBRIEFE:

5 Kommentare

  1. Gabriel Gruber sagt

    Eine überzeugende praktische Darstellung einer der wichtsten Lebenspfeiler…. mit Herzblut erfasst und dokumentiert. Komplimente!

  2. Gabriel Gruber sagt

    Eine überzeugende praktische Darstellung einer der wichtsten Lebenspfeiler…. mit Herzblut erfasst und dokumentiert. Komplimente!

  3. Birgit Bielemeier sagt

    Lieber Andreas…Dankeschön für Deine wunderbaren Videos…sie lassen mich immer tiefer in die(Materie) dringen und bereichern mein Leben!!!
    Ja und Du sagst das richtige…es bringt nichts Menschen missionieren zu wollen!!
    Es ist gut Menschen Tipps zu geben wenn sie es annehmen wollen!
    Ein noch größerer Quantensprung wäre es,wenn es bei ihnen Klick machen würde und sie über den Tellerrand drüber hinaus schauen würden…wieviel unbegrenzte Möglichkeiten da sind!!!
    Mit Deinem Wirken leistest Du(wenn ich Du sagen darf…lächle)…einen großen Beitrag zur Verbesserung der Menschen(Welt)!!!Lg.Birgit

  4. Brigitte Vogt-Cohnen sagt

    Danke! Es ist so ein weiter Weg zum eigenen Herzen, das alles bestätigt.

  5. Anna Karin Bauer sagt

    Lieber Andreas
    Die Lektion 50 heute morgen trifft wie immer exakt mein Thema
    (Infizierte Wunde auf meinem Schienbein, wo Heilung gestört , weil vor 50 Jahren Thrombose nach langem Gipsverband)
    Nach den Horroraussagen des Arztes, war ich etwas beunruhigt.
    Die Worte in der Lektion und der vorhergehenden bringen mir wieder meinen Frieden und Vertrauen in meine Göttlichen Kräfte in mir, so wunderbar wie Du sie vermittelst,
    Danke von ganzem Herzen
    Darf ich Dir noch ein Kompliment machen;
    Das Video heute ist besonders schön anzusehen
    Der blaue Himmel, die Vorbeiziehenden Wolken und Deine schönen lieben blauen Augen
    Das macht auch Freude
    Danke und bleib gesund
    Alles Liebe
    Anna Karin

  6. Franziska Mäder sagt

    Großartig deine klaren Worte, dein Enthusiasmus, deine Begeisterung, lieber Andreas! Wirkt ansteckend! Von der Liebe Gottes getragen zu sein, was gibt es Größeres? Befreiung und Erlösung pur, in dieser Welt der Illusionen! Danke für dein stetes Engagement, ein Geschenk, dass es dich gibt! Liebe Seelengrüsse, Franziska aus Zürich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Meinen Namen, E-mail und Webseite in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.

Verpasse keinen Artikel und erhalte bevorzugten Zugang zu Insiderinformationen, zum Thema
„Ein befreites Leben führen“

Weitere News direkt in dein Postfach? 

Dann trag dich hier direkt in unseren Newsletter ein. Als Dankeschön bekommst du 15% Preisnachlass auf dein erstes Beratungsgespräch mit mir.

Icon