Ein Kurs in Wundern Lektion 34

So findest Du inneren Frieden

Innerer Frieden in allen Lebenslagen

Fast täglich spreche ich mit Menschen, die mir erklären, dass sie irgendwie auf der Suche sind, aber nicht so richtig wissen, wonach
eigentlich. Die Antwort ist recht einfach. 

Alles, was Du schon immer gesucht hast, ist Dein innerer Friede.

Klingt das zu einfach?
Dann frag Dich doch einmal, warum es Dir so wichtig ist,

  • eine gutes Einkommen zu haben,
  • eine tolle Beziehung zu haben,
  • mit guten Kollegen zusammenzuarbeiten,
  • erfolgreich im Job zu sein,  und so fort

Am Ende steht immer der Wunsch, nach Frieden.
Leider bietet diese Welt uns selten Umstände, die uns im Frieden weilen lassen. Umso wichtiger ist es, einen Weg zu kennen, der
Dich – egal, was gerade in Deinem Leben passiert – wieder in den Frieden bringt.

Dein innerer Frieden ist die größte Kraft, die Du im Leben aktivieren kannst. Bist Du im Frieden, wird Dir alles gelingen. Zwar gibt es viele schöne Meditationen, die Dir tolle Stunden bescheren können, doch was, wenn Du Dich mitten in einem Konflikt befindest, dann kannst Du nicht mal eben um eine halbe Stunde Ruhe bitten, um wieder zu Dir zu kommen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HOL DIR JETZT DIE KOSTENLOSEN LEHRBRIEFE:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Meinen Namen, E-mail und Webseite in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.

Verpasse keinen Artikel und erhalte bevorzugten Zugang zu Insiderinformationen, zum Thema
„Ein befreites Leben führen“

Weitere News direkt in dein Postfach? 

Dann trag dich hier direkt in unseren Newsletter ein. Als Dankeschön bekommst du 15% Preisnachlass auf dein erstes Beratungsgespräch mit mir.

Icon