YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Tausche Dich jetzt mit anderen Teilnehmern aus:
Praktische Anwendung der Lektionen in meinem Alltag
 (geschlossene FB Gruppe)

Liebe ist ein Gefühl – oder nicht?

Es gibt unterschiedliche Formen von Liebe. Die Liebe von der wir hier sprechen – das hast Du schon erkannt – hat nicht wirklich viel mit unserem berühmten „Ich liebe dich“ zu tun.

Liebe auf dieser Ebene ist nicht emotional. Ja, man könnte sogar sagen, sie ist leidenschaftslos. Wir finden hier tiefen Frieden und eine sehr stille, dafür grenzenlose Glückseligkeit, die kaum mit Worten zu beschreiben ist.

Was uns davon abhält, diese hohe Stufe der Liebe zu erfahren, sind nicht nur unsere eigenen Gedanken sondern vor allem auch die daraus resultierenden Gefühle.

Deshalb ist der richtige Umgang mit Deinen Emotionen/ Gefühlen die Grundvoraussetzung um dich mit dieser höchsten Form der Liebe zu verbinden und von ihrer grenzenlosen Kraft zu profitieren.

Während des TAO-Life Balance Seminars übe ich mit Dir intensiv den Umgang mit Gefühlen aller Art. Wenn Du es einmal begriffen hast, wirst Du nie wieder Sklave Deiner Emotionen sein.

In seiner Kraft zu sein bedeutet nicht, seine Gefühle zu unterdrücken, wie es immer noch die meisten Menschen tun. Es bedeutet, den Umgang mit Gefühlen aller Art perfekt zu beherrschen.
Dann wird das Leben aufhören, Dich zu beherrschen.

Hol Dir jetzt Deinen Seminarplatz und sichere Dir einen Frühbucher-Rabatt

Wenn Dir die bisherigen Lektionen gefallen haben, dann sende den folgenden Link bitte weiter (bitte nicht einzelne Lektionen versenden), an einen Freund, eine Freundin, an jemand, von dem Du weißt, dass es ihm weiterhelfen kann.

https://www.andreas-frenzel.de/endlich-wieder-gluecklich-sein/

Ich danke Dir

HERZlich
Dein Andreas