21 Lektionen für die Liebe, Lektion 15

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Tausche Dich jetzt mit anderen Teilnehmern aus:
Praktische Anwendung der Lektionen der Liebe in meinen Alltag 
 (geschlossene FB Gruppe)

Auch diese Aussage ist Dir sicher sehr vertraut: „Alles ist eins“. Allein darüber könnte man ein ganzes Buch schreiben. In den Gesprächen mit Klienten oder Seminarteilnehmern bemerke ich aber oft, dass man diese Aussage schon oft gehört hat, aber nicht wirklich weiß, wie man es ins Leben integrieren soll.

Ein großer Bereich betrifft zum Beispiel die Fernheilung. Es ist egal, ob Du mich vom Nachbarhaus aus anrufst, oder von einem anderen Kontinent. In dem Moment, in dem ich mich auf Dich einstimme und Dir einen Lichtsegen sende, wirst Du sofort die Wirkung auf Dich spüren.

Dieser Lichtsegen ist eine sehr besondere Segensenergie, die Dir hilft, deine „Kanäle“ für die höchsten göttlichen Kanäle zu öffnen.

Während des TAO-Life Balance Seminars erhältst Du täglich Segnungen. Es reicht nicht aus, Dinge nur zu wissen. Die Anwendung und die praktische Erfahrung sind es, die am Ende zum Erfolg führen.

Deshalb wiederhole ich es immer wieder: Nach dem TAO-Life Balance Seminar wirst Du nicht mehr dieselbe Person sein, wie vorher.

Viele Blockaden werden sich gelöst haben oder befinden sich in Auflösung. Deine höheren Kanäle erfahren eine neue Öffnung, Transformation geschieht automatisch und Du wirst Dir mehr und mehr der Einheit von allem was ist, bewusst.

Mir fehlen die Worte, nein eigentlich mehr der Platz um alles zu beschreiben, wie sich dabei Deine Welt verändern wird.

„Das pure Glück in sich fühlen, erleben, erkennen – das ist das Leben …. Sie sind ein Phänomen, geben dem Leben Glanz, wie ein Zauberer, ein Herz aus Gold, das für andere brennt, die Erde drehen kann, manchmal auch ein wenig unbequem, ein echter Freund, der Wort hält… lässt alle Schatten fort. Bei Ihnen kann man ohne Maske sein. Ein Zauberer, ich zieh den Hut.“
M.B.

Melde Dich jetzt an und sichere Dir einen günstigen Platz

Wenn Dir die bisherigen Lektionen gefallen haben, dann sende den folgenden Link bitte weiter (bitte nicht einzelne Lektionen versenden), an einen Freund, eine Freundin, an jemand, von dem Du weißt, dass es ihm weiterhelfen kann.

https://tinyurl.com/y5gmf76a

Ich danke Dir HERZlich.
Dein Andreas

2 Kommentare

  1. Kuschmider, Dorett sagt

    Hallo Andreas, ich habe gleich nach dem Lied gesucht… könnte es eher das von Adel Tawil sein, es heißt “alles lebt“…..
    Liebe Grüße, Dorett

  2. Heike Kahl sagt

    Moin lieber Andreas,

    Diese Lektion ist wieder einmal eine wundervolle Bestätigung für die Art, wie ich lebe.
    Was und wann ich etwas esse, entscheide ich immer intuitiv. Das tut mir wirklich gut. GUnd Tischgebete gehören zu unserem Leben, ach ja, das Leben ist so schön, wenn man all dieses wertschätzt.

    Dankeschön für alles!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Meinen Namen, E-mail und Webseite in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.