21 Lektionen für die Liebe, Lektion 10

 

 

Tausche Dich jetzt mit anderen Teilnehmern aus:
Praktische Anwendung der Lektionen der Liebe in meinen Alltag 
 (geschlossene FB Gruppe)

 

Ich bin versucht, zu jeder einzelnen Lektion zu sagen: „Das ist die wichtigste Lektion, die Du jemals in Deinem Leben lernen wirst.“

In der 10. Lektion für die Liebe geht es um das physikalische Gesetz:

Druck erzeugt Gegendruck

Anders ausgedrückt: Wenn Du im Widerstand bist, gegen das, was in Deinem Leben vor sich geht oder gegen Deine Gefühle, wird das Leben Dir umso mehr Lektionen präsentieren.

Liebe hebt jeglichen Druck auf. „Liebe, was ist“. 

Für Deine praktische Umsetzung:

  • Notiere Dir 3 Situationen, in denen Du im Widerstand bist
  • Schaue Dir diese Situationen an und lass dabei allen Widerstand los.

Im Leben fast eines jeden Menschen gibt es Situationen, gegen die er im Widerstand ist.
Lerne auf dem TAO-Life Balance Seminar dein inneres Zentrum der Ruhe und der Widerstandslosigkeit zu finden und unter allen Umständen beizubehalten.

Du wirst anhand der täglichen Erlebnisse üben, wie leicht es sein kann, angesichts dessen, was geschieht, in die Stille zu gehen. In tiefe Gelassenheit einzutauchen. in der Liebe zu bleiben und dann entspannt dabei zuzusehen, wie alles vergeht – egal, wie unangenehm es zuvor auch erschien.

Buche Deinen persönlichen Seminarplatz jetzt. Auch wenn das Seminar, für das Du dich entscheidest, noch einige Wochen oder gar Monate vor Dir liegt. Du sicherst Dir nicht nur einen günstigen Preis, sondern du triffst eine Entscheidung, die Dein Leben ein für allemal zum Besseren verändern wird.

„Mir hat Dein Seminar gut gefallen. Berührt hat mich, dass auch Du Deine Berührtheit zugelassen hast. Schön waren Deine vielen „Brücken“ die meinem Verständnis sehr geholfen haben.

🙂

Leider habe ich keine Verbesserungsvorschläge “ (Rainer B.)

 

 

Zum TAO-Life Balance Seminar

Wenn Dir die bisherigen Lektionen gefallen haben, dann sende den folgenden Link bitte weiter (bitte nicht einzelne Lektionen versenden), an einen Freund, eine Freundin, an jemand, von dem Du weißt, dass es ihm weiterhelfen kann.

https://www.andreas-frenzel.de/21-lektionen-der-liebe-landing-page-wp/ h

Ich danke Dir HERZlich.
Dein Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Meinen Namen, E-mail und Webseite in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.