Andreas Frenzel

Coach, Heilpraktiker

  Schon mit 15 Jahren sammelte Andreas Frenzel seine ersten Erfahrungen mit den Möglichkeiten des modernen Erfolgscoachings und Mentaltrainings.

Es sollte nicht lange dauern, bis er auf die erste Bewährungsprobe gestellt wurde.
 
 
Während seiner Ausbildung zum Jetpiloten an einer Eliteschule der USA konnte er sein bis dahin erlerntes Wissen immer wieder erfolgreich umsetzen.

Bei annähernder Schallgeschwindigkeit  in Bodennähe wird man häufig bis an die Grenzen der Belastbarkeit geführt. Gelassenheit, auch unter hohem Stress, und in kritischen Situationen sind  absolute Voraussetzung für Kampfpiloten.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 
Außerdem werden ein hoher Fitnesslevel und stabile Gesundheit erwartet.
 
Doch mit 16 Jahren sahen die Chancen für ihn, seinen Traumberuf zu erreichen, mehr als schlecht aus. Eine Orthopädin sagte ihm ein Gipsbett voraus und seine Lehrerin machte ihm deutlich, dass er mit seinen Leistungen nicht auf die Oberstufe gehöre.
 
So war Frenzel gezwungen, nach Lösungen zu suchen. Durch aktive Bewusstseinsschulung, schon im frühen Alter, gelang es ihm, seine gesundheitlichen Handicaps zu überwinden, ein gutes Abitur zu machen und das fliegerische Auswahlverfahren sogar als Klassenbester abzuschließen.
 
Auf seine innere Stimme hörend, erfolgte im Alter von 30 Jahren dann eine vollständige private und berufliche Umorientierung. Frenzel entschloss sich, seine bisher gesammelten Erfahrungen zu nutzen, um Menschen bei der Wiederherstellung ihrer körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit zu helfen.
 
Der mehrjährigen Ausbildung zum Heilpraktiker, und Gestalttherapeuten schlossen sich viele weitere Fortbildungen und ein einjähriges Intensivtraining zum Persönlichkeitscoach an.
 
Sein neu entwickeltes Coachingkonzept  wurde von seinem Ausbilder begeistert  übernommen. Im Anschluss erfolgte die Niederlassung als Heilpraktiker und Coach in Norddeutschland. Die Arbeit Frenzels basiert auf den neuesten wissenschaftlichen, psychologischen und quantenphysikalischen Erkenntnissen und wird ständig auf aktuellem Stand gehalten.
 
Seit 1994 ist Frenzel in eigener Praxis als Heilpraktiker und Trainer tätig. 
 
Nach über zwanzig Jahren Erfahrung und Forschung hat Frenzel das Beste aus Ost und West unter dem Begriff QuantumTao zusammengestellt. Was nicht funktioniert und nicht wirklich weiter bringt, wurde schonungslos gestrichen. 
QuantumTao ist ganzheitliches Konzept, das seinen Namen wirklich verdient. Egal, ob es sich um berufliche Probleme, Schwierigkeiten in der Beziehung, finanzielle Herausforderungen oder gesundheitliche Mängel handelt, QuantumTao gehört zu den schnellsten und effektivsten Ansätzen, um das gewünschte Ergebnis herbei zu führen.